Suche nach BeitrÀgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

BeitrÀge: 831

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 03.04.2021 13:55

Leona
Überrascht schaute ich auf die Kleine Schachtel und dann wieder hinauf zu Keith. Dann lĂ€chelte ich gerĂŒhrt und nahm dann das SchĂ€chtelchen in meine HĂ€nde. "Vielen Dank Keith. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Außer natĂŒrlich Danke.",sagte ich dabei wĂ€hrend ich die gelbe Schleife aufzog und den Deckel der Schachtel öffnete. Zum Vorschein kam eine silberne Kette hervor. Der AnhĂ€nger Ă€hnelte der einer Schneeflocke und war mit feinen kleinen Edelsteinen besetzt. Ich war so erstaunt als auch sehr gerĂŒhrt darĂŒber. Das war mit Abstand das beste Geschenk dass ich jemals bekommen habe; vorallem weil er wusste dass ich Schneeflocken liebe. Mit einem strahlenden LĂ€cheln sah ich wieder zu Keith. "Oh Keith! Die Kette ist ja wunderschön. Ich danke dir!",sagte ich und weil ich nicht anders konnte umarmte ich ihn stĂŒrmisch. Sein Geschenk war gleich neben Shiro's die wertvollsten Dinge die mir am Herzen lagen. Daran wĂŒrde ich mich immer erinnern. Solange ich lebe! Doch das war noch nicht alles was er fĂŒr mich hatte. Nachdem ich mich von ihm löste, nahm ich die Kette aus der Schachtel und sah ihn bittend an. "Hilfst du mir kurz mit dem Verschluss?",fragte ich ihn.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.04.2021 01:07

Leonarda Catherine Thomas
Seit ich denken konnte waren Keith und ich immer zusammen gewesen. Ganz egal was war; wir waren stets unzertrennlich gewesen. Ein richtiges Team! Unsere Freundschaft konnte niemand zerstören. Auch nicht als Keith's Vater starb hatte das nichts geĂ€ndert. Mit der Zeit als die Jahre ĂŒbers Land zogen und gemeinsam die Garrison besuchten lernten wir auch dort Shiro kennen. Somit begann eine neue tiefe Freundschaft und auch der Beginn neuer GefĂŒhle die entstanden. Ich hatte schon frĂŒh bemerkt dass ich fĂŒr Keith etwas mehr empfand als nur Freundschaft. Er war fĂŒr mich mehr als ein bester Freund und Bruder geworden. Nein! Da war noch was anderes gewesen. Etwas völlig neues, was schönes. Und dass verstĂ€rkte sich umso mehr als dann der 22.Juli war. Mein 15. Geburtstag! Shiro war an dem Tag auch kurz bei mir gewesen und hatte mir eine Violine geschenkt. Sie war wunderschön. Er wusste genau wie sehr ich Musik liebte und ich mir immer eine eigene Violine gewĂŒnscht habe. Shiro war wirklich der Beste. Und das schönste Geschenk von allen wĂŒrde Ich noch bekommen. Ich stand unter dem BlĂ€tterdach der alten Trauerweide und spielte auf meiner Violine. Die Sonne neigte sich langsam dem Horizont entgegen und fĂ€rbte den Himmel in ein sanften rosa und orangefarbenen Ton. Es war wunderschön anzusehen. Als ich dann das Lied auf meiner Violine zu Ende gespielt hatte hörte ich plötzlich im Hintergrund jemanden applaudieren. Ich öffnete die Augen und entdeckte Keith vor mir. Das Herz schlug mir bis zum Hals vor lauter Aufregung. Mit einem LĂ€cheln auf den Lippen legte ich die Violine in den Koffer und ging auf ihn zu. "Hey. Wie schön dass du da bist, Keith.",sagte ich dabei fröhlich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 02.04.2021 21:30

Rose
Augenblicklich blieb ich stehen und wandte mich kurz ihm zu. Was sollte denn das Jetzt? Ein Kreuzverhör? Oder merkte er vielleicht doch was? Obwohl, dass kann er ja nicht ahnen. Er kann es also nicht wissen. Warum aber werde ich so nervös in seiner NĂ€he? "Nein, es ist nichts! Mir geht es wirklich gut, Donnie. Mach dir also um meinetwegen keine Sorgen.",meinte ich nur. Aber eigentlich stimmte es nicht. Ich fĂŒhlte mich so miserabel! Es war falsch zu lĂŒgen. Aber nur so konnte ich die anderen vor mir beschĂŒtzen. Einen anderen Weg gab es nicht. "Wenn du mich jetzt entschuldigst!",murmelte ich leise und ging stumm weiter in Richtung nach oben in mein Zimmer. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.04.2021 19:10

Wow! Ich muss wirklich sagen dass mir dein Stecki gefÀllt. Ich bin schon richtig gespannt auf Rachel Kogane  :)
Und auf unsere Story.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.04.2021 23:15

Name: Ihr vollstÀndiger Name lautet Leonarda Catherine Thomas. Ihr Spitzname ist Leona.

Aussehen: Leonarda ist eine sehr hĂŒbsche Junge Frau. Sie hat meeresblaue Augen die einen ziemlich geheimnisvollen Ausdruck verleihen. Ganz zu schweigen zu ihren rĂŒckenlangen, blonden Haaren. Sie hat eine schöne, schlanke Figur und ist 1,65 cm groß. Ihr Mund ist sĂŒĂŸ und hat eine blassrosane Farbe die wie zarte KirschblĂŒten erinnern.

Charakter: An sich aus ist Leona geheimnisvoll, etwas zurĂŒckhaltend aber ist, wenn man sie besser kennen lernt, lustig und charmant, ein treues und großzĂŒgiges Herz und schaffte es anderen ein LĂ€cheln auf den Lippen zu zaubern, sobald sie sie ansehen.

Spezies: Genau wie Keith ist Leona ein Hybrid. Sie sieht zwar Ă€ußerlich aus wie ein Mensch aber sie ist auch zur HĂ€lfte Alteanerin. Aber das wusste sie noch nicht und weiß es jetzt auch noch nicht.

Vorgeschichte: Leonarda kennt Keith schon seit sie denken kann. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und unzertrennlich gewesen. Ihre Eltern waren mit Keith's Eltern befreundet gewesen. Nach dem Tod von Mr Kogane hatte sich Keith ja von anderen abgekapselt. Mit Ausnahme von Leona. Ihre Freundschaft war ihm zu wichtig als dass er sie aufgeben wollte. Selbst als die beiden gemeinsam auf der Garrison gingen sah man sie immer zusammen. Als die Zeit verstrich entwickelten sich die GefĂŒhle zwischen den beiden zu etwas mehr und an ihren 15. Geburtstag erhielt Leona von Keith den ersten Kuss. Einen Tag spĂ€ter geschah dann das UnglĂŒck. Das Haus in dem Leona und ihre Eltern gelebt haben hatte aus einem Grund Feuer gefangen. Ihre Eltern kamen dabei ums Leben. Aber Leona blieb verschwunden. Man nahm an dass sie im Feuer umgekommen und verbrannt ist und andere glaubten eher sie habe das Feuer gelegt und wĂ€re weggelaufen. Aber in Wahrheit ist sie von einer Gruppe Galra entfĂŒhrt worden. Drei Jahre lang war sie gefangen gewesen. Als dann das Schiff zerstört wurde und als Wrack im All umhertrieb wurde sie davor in eine Kryokaspel eingesperrt in dem sie ein Jahr lang geschlafen hat. Sie ĂŒberlebte unversehrt diesen Angriff und wird dann von Team Voltron gefunden.

Sonstiges: Leona ist ebenfalls mit Shiro gut befreundet. Sie hat ihn ebenfalls kennengelernt als Keith mal erneut sich mit jemanden aus der Garrison geprĂŒgelt hatte und er sich fĂŒr Keith eingesetzt hat. Die drei waren wirklich ein gutes Team.
Sie trÀgt eine Halskette dessen AnhÀnger die Form einer Schneeflocke hat. Sie ist ein weiteres Geschenk von Keith an sie gewesen. Zu ihren Hobbys gehörte schon immer das Singen. Sie liebt Musik einfach zu sehr und kann auch auf der Violine, auf dem Klavier Und auf der Gitarre spielen. Und Leona kann nicht schwimmen da sie leider es nie gelernt hat. Da sie zur HÀlfte Alteanerin ist besitzt sie HeilkrÀfte und kann mit Tieren reden was aber etwas spÀter zum Vorschein kommt.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.04.2021 23:12

Steckivorlage
Name
Charakter
Spezies
Vorgeschichte
Sonstiges

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Voltron - Legendärer Verteidiger

von Jule3000 am 01.04.2021 22:36

I say Vol and you say Tron! VOLTRON!

Und herzlich willkommen in unserem neuen RPG aus einer völlig anderen Galaxie! Diese Story basiert auf die Netflixserie Voltron - LegendĂ€rer Verteidiger - wo ich gleich mal die Serie sofort weiter empfehle und es sich lohnt die Serie zu shen. Die Regeln sind dieselben! Dessen Namen nicht deltaturtle oder Jule3000 ist darf auch nicht dazwischen schreiben. Aber mitlesen dĂŒrft ihr. Vielen lieben Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis und möge Voltron und die Paladins mit euch sein! Repezar!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2021 21:01.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 29.03.2021 20:09

Tiger Claw
MitfĂŒhlend nahm ich sie in den Arm und streichelte ihr tröstend ĂŒber den Oberarm. "Und dann bist du auf unseren Planeten, die Erde, gelandet und bist von den Mutanimals aufgegabelt worden.",vermutete ich und schaute auf sie herab. "Oder lieg ich da jetzt falsch?",hakte ich vorsichtig nach und hoffte damit nicht schon eine alte Wunde aufgerissen zu haben.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 24.03.2021 01:31

Rose
"Fragt sich nur fĂŒr wie lange?",dachte ich im Stillen und schaute etwas verloren auf meinen Kaffee. Augenblicklich spiegelte sich auch mein Spiegelbild darin. Sollte ich es ihm sagen? Aber wo sollte ich bloß anfangen? Dass ich diejenige war die die HĂŒhner angegriffen habe? Dass ich seit Jahren ein Vampir und ich mich von Blut und Mutagen ernĂ€hrte? Dass ich eine grauenhafte Bestie war? Nein! Das ging nicht! Ich konnte es einfach nicht. Und es war einfach besser wenn ich fĂŒr mich bleibe und keinen zu Nahe kam. So weh es auch tut! "Das hört sich nicht schlecht an Donnie. Aber ich wollte noch etwas nach oben und....mich etwas ausruhen. Vielleicht ja nĂ€chstes Mal.",meinte ich und trank den Kaffee mit einem Zug leer. Dann stand ich auf und sah zu ihm nochmal kurz. "Danke fĂŒr den Kaffee. Bis spĂ€ter!",sagte ich kurz und wollte mich schon abwenden um zu gehen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 20.03.2021 20:21

Raph
Noch nie kam mir der Weg zum Fragment so lang vor wie jetzt. Der Schock ĂŒber die Tatsache dass Leo Blut gebĂ€ndigt hat saß in uns allen tief. Aber darĂŒber konnten wir jetzt nicht reden. Wir hatten immer noch eine Mission vor uns und ĂŒber dieses Thema konnten wir auch spĂ€ter reden. Jetzt hieß es erstmal das Fragment sichern und dann nichts wie weg. "Mikey, wie sieht es aus? Kriegst du es eventuell jetzt hin das Fragment zu befreien?",wollte ich wissen nachdem wir wieder angekommen waren und schaute kurz zu ihm rĂŒber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite