Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: HunterXHunter

von MiauWau am 14.05.2020 17:28

JO MAN EY DU BIST VOLL DOOF

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Anime Titel Forum Spiel

von MiauWau am 14.05.2020 17:27

Euphoria
Bester Anime der Welt

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

von MiauWau am 14.05.2020 14:09

So ein Blödmann! Erst rempelt er mich an und dann ignoriert er mich auch noch! Ich hätte ausflippen können! Aber leider stand ein Lehrer ganz in der Nähe und da ich nicht schon wieder von einer Schule fliegen wollte, versuchte ich mich zu beruhigen. Einen fiesen Blick bekam dieser Schwachkopf trotzdem von mir. Wer trägt seine Haare heute überhaupt noch so?
Verdammt, ich hatte jetzt Matheunterricht. Wieso musste es so früh am Morgen Mathe sein? Ich suchte wie wild meinen Raum. So ein Mist, warum wusste ich nicht wo er war? Ich stieß einfach jede Tür auf und sah mich um. Wenigstens wusste ich, wie der Lehrer aussah. Mir doch egal, ob da schon jemand im Raum ist und ob die mich blöd angucken.
Endlich fand ich meinen Raum. Ich stieß die Tür auf, sah dem überraschten Lehrer ins Gesicht und setzte mich ohne ein Wort zu sagen an irgendeinen freien Platz. Dann hieß es warten.
Kurze Zeit später ging die Tür wieder auf. Ich sah hoch. Verdammt, war das nicht dieser Kerl von vorhin? Was machte der hier, er sollte so schnell wie möglich wieder verschwinden! Natürlich passierte das nicht, ganz im Gegenteil. Stattdessen lief er genau auf mich zu.
"Ey du, das ist mein Platz", sagte er ganz ruhig.
"Wie bitte?" ich spürte den Zorn in mir hochsteigen. "Ich seh hier nirgendwo deinen Namen, also MACH DAS DU WEG KOMMST!", schrie ich ihn an. Was erlaubte er sich da eigentlich?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 14.05.2020 07:40

Also du kannst deinen Text so lassen, es können ja auch andere Schüler gemeint sein

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 14.05.2020 07:35

Sollen die eigentlich alle in eine Klasse kommen?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.05.2020 19:04

Ich schlief seelenruhig in meinem schönen, großen, gemütlichen Bett, als plötzlich dieser Idiot von Nachbar an meine Scheibe klopfte. Sehr genervt stand ich auf und ging verschlafen ans Fenster. Ich öffnete es und fragte: "Was willst du?" Ryuji war nervös wie immer. Wie mich das ankotzte, er soll sich mal normal verhalten. Aber da er mir immer das Frühstück mit machte, hielt ich die Klappe. Ich wollte mein schönes Essen nicht riskieren.
"E-ehm, heute ist doch dein erster Schultag, da willst du doch nicht zu spät kommen. Ich hab dir Frühstück gemacht". Warum schreit er mich am frühen Morgen schon an? Ohne ein Wort zu sagen, schloss ich das Fenster, zog mich an, packte mein Holzschwert und meine Schulsachen und ging zu ihm rüber.
"Ist deine Mutter schon wach?" fragte ich. Ryujis Mutter war echt nett.
"Nein, sie schläft noch. Sie ist heute spät nach Hause gekommen", antwortete er mir ausnahmsweise wie ein normaler Mensch.
"Na gut" sagte ich gelangweilt und setzte mich auf den Boden. Ich konnte das Frühstück kaum abwarten.
Danach musste ich mich wohl oder übel auf den Weg zur Schule machen, Ryuji verabschiedete sich von mir und ich schlenderte los. Am Eingang stand irgendso ein Blödmann mit zwei Haarfarben im Weg, sodass ich mit ihm zusammenstieß.
"PASS DOCH MAL EIN BISSCHEN BESSER AUF MAN!" schrie ich ihn an. Der hatte es eh nicht anders verdient.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.05.2020 17:09

Mach das c: ich glaube da hat niemand waa dagegen

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 13.05.2020 16:52

Wer möchte?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Anime Titel Forum Spiel

von MiauWau am 13.05.2020 15:19

Mein Nachbar Totoro

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: HunterXHunter

von MiauWau am 13.05.2020 15:17

Ok Erased ist gestattet, das ist mein Lieblingsanime, der ist gut c:

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite