Search for posts by Bloom0001

First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Last Search found 297 matches:

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

from Bloom0001 on 05/17/2020 10:20 PM

Stecki Mädchen:

Name: Milou Stranger
Aussehen: hüftlanges, schwarzes Haar; ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes, welches durch eine Augenklappe verdeckt wird ist lila-gelb; 1,70 m groß; schlank; sie trägt einen roten Haarreif mir zwei schwarzen Glitzer-Teufelshörnern; Schuluniform, welche aus einer Bluse mit einer Krawatte und einem Rock, einer Strumpfhose besteht, zusätzlich trägt sie schwere Stiefel in schwarz
Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, höflich(kann aber auch mal schnell wütend werden)
Familie: sie ist die kleine Schwester von Mire 
Sonstiges: Sie trägt außerhalb der Schule grüne Kontaktlinsen, sie ist ein Halbdämon und ein Halbvampir, den Ursprung für ihr lilanes Auge ist unbekannt

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply Edited on 05/17/2020 10:28 PM.

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: anime personen forum spiel uwu

from Bloom0001 on 05/17/2020 10:08 PM

Orion

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

from Bloom0001 on 05/17/2020 10:03 PM

Shoto

Das sie von der Schule geflogen ist, verwunderte mich nicht gerade, schließlich ist sie ja Bakogou-girl und sehr impulsiv(wenn das richtige Wort ist XD).
Doch als sie wissen wollte, wieso ich hier bin, verschluckt ich mich schon fast an meinen restlichen Sobas und musste erstmal husten. Ich hätte wissen können, dass sie mich das selbe fragen würde! Wieso war ich auch so dumm und haben sie das gefragt?! Mist! Ich muss es ihr wohl sagen, schließlich hat sie es mir ja auch verraten. Aber wenn es blöd läuft (was eigentlich immer so ist) muss ich ihr mehr erzählen, als mir eigentlich lieb ist. Ich begann ganz ruhig zu erzählen "Also... Mein Vater hat mich einfach von der Schule genommen. Ich weiß zwar nicht wieso, aber er wolle...nun ja... du musst wissen mein Vater ist... ähh... er ist.. En...."
DingDong
Puh! Noch gerettet. "Ich glaube wir sollten wieder in die Klasse." sagte ich schnell und diesmal war ich der jenige, der sie zog.
Als wir in den Geschichtsgang, den ich zufälligerweise fand, einbogen, traf mein Blick auf etwas, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
An der Wand saß ein lutschendes Tsukasakun! 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply Edited on 05/18/2020 12:35 PM.

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Netz der Liebe ~ Bloom0001 und Sungirl

from Bloom0001 on 05/17/2020 09:46 PM

Luke

"I.. Ich habe keine Ahnung. Davon wusste ich gar nichts." ich überlegte, bis mir ein unangenehmer Gedanke kam "Oh oh. Es könnte sein, dass wir Zelten fahren. Sie hatte die ganze Zeit davon geschwärmt und jetzt hat sie anscheinend einen guten Platz gefunden." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

from Bloom0001 on 05/17/2020 09:43 PM

Stella

Wir mussten nun mit unserem Sitznachbar zusammen arbeiten, worauf ich mich ehrlich gesagt freute. Wieso Chloe wohl nicht wollte, dass ich mit ihr rede? Egal!
Ich drehte mich zu ihr und merkte, dass sie sehr angespannt war.  Dann meinte ich "Na dann. So schlimm wird das bestimmt nicht werden." ich lächelte sie an und dann begannen wir mit unserer Arbeit.

Marinette

Ich hatte mich schon wieder einmal in meinen Gedanken verirrt, weshalb ich nicht merkte, dass wir mit unserem Sitznachbar an etwas arbeiten sollen. Ich musste an letzte Woche denken. Erst das Kino, dann das Eis und dann Kaptain Hardrock. Was hat Hawk Mith wohl vor? Doch weiter denken konnte ich nicht, denn im nächsten Moment riss mich Alya aus meinen Tagträumereien. Sie deutete mir an, dass wir was machen sollen und schnell tat ich so, als würde ich schon was machen. Doch irgendwie hatte ich immernoch ein komisches Gefühl... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

from Bloom0001 on 05/17/2020 09:01 AM

Marinette

Wir hatten eine neue Schülerin bekommen, ich glaube ich Name ist Stella oder so. Auf jeden Fall hat sie sich sofort mit Chloe verstanden. Na toll. Noch jmd der mich dann runterzeihen kann - _-.

Stella

Meine neue Klasse ist super nett, alle sind so ka irgendwie freundlich. Aber am besten sind Chloe und Sabrina. Mir ihnen hatte ich mich schon am Ersten Tag verstanden und seit dem sind wir beste Freunde. Leider gab es nur 2er Tische, weshalb ich mich neben ein anderes Mädchen setzten musste. 
Ich wollte sie schon am Ersten Tag ansprechen, doch Chloe meinte ich soll sie lieber in Ruhe lassen und deshalb habe ich es gelassen. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

from Bloom0001 on 05/16/2020 10:30 PM

Mister Pommen-rot-weiß

Ich holte mir meine heißgeliebten Sobas. Mhh. Dann setzte ich mich zu ihr und aß genüßlich meine Nudeln. So was leckeres. Jedenfalls eine Sache, die hier positiv ist. Dann schaute ich zu Bakogou-girl, die mich anstarrte. Anscheinend, hatte ich gerade wie ein Rasenmäher die Sobas verschlungen.
Sie hielt nämlich noch ihr erstes Mocchi(?) in der Hand.
Ich beachtete sie nicht weiter und machte mich daran, die Nudeln aufzuessen.
Danach fragte ich sie "Warum bist du eigentlich hier her gekommen?" 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

from Bloom0001 on 05/16/2020 10:02 PM

Name:
Charakter:
(Familie) :
Sonstiges:
Blutgruppe (ja, mir fiel nichts besseres ein XD) :

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Re: Ich suche mal jmd zum Schreiben :D

from Bloom0001 on 05/16/2020 10:01 PM

Ab Montag hab ich mehr Zeit, hauptsächlich abends 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply

Bloom0001

21, female

Celebrity

Die Schule der Dämonen und Vampire ~ Tibi und Bloom

from Bloom0001 on 05/16/2020 10:00 PM

So, die Regeln sind bestimmt jeden klar. 
Keiner schreibt rein, sondern ließt nur. 

So, jetzt nur noch die Steckis und dann können wir anfangen ;) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Last

« Back to previous page