Suche nach Beiträgen von Selo03
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1032 Ergebnisse:
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Selo03 am 08.04.2022 16:27was ist eig mit lia :o also sie wird ja auch im rpg dabei sein nur wie und wann <':

von Selo03 am 08.04.2022 15:33buhu danke TTwTT
ich habe die playlist gar nicht mitbekommen rip

von Selo03 am 08.04.2022 01:29buhu ich brauche immer viel zu lange zu lesen und zu schreiben es tut mir leid

sterbendes selolo
von Selo03 am 08.04.2022 01:15(ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH TUE TEIL 3 ICH HABE ANGST)
Das Augenklappen Mädchen wendete sich ab von uns und ging in die richtung des WcDonalds. Ob sie hunger hatte? Es war sicher etwas anstrengend mit Nosic und mit uns zu Interagieren da tut es ihr sicher gut etwas Energie durch Essen zu tanken. Ich wünschte ihr einen guten appetit in meinen gedanken~
Nach und nach stellten sich auch Mamiko und Tibia vor, nun würde nur noch Augpenchen (mischung aus Augen, Klappen und Mädchen ramen) fehlen, die jedoch momentan dabei ist uns zu verlassen. Vielleicht wollte sie ja auch gar nicht Essen und einfach nichts mit uns zu tun haben. Schade ist es ja auch, aber wenn sie nicht mag kann man da wohl nichts ma- doch plötzlich ging Randomy auf Augpenchen zu. Sie schien sehr verärgert zu sein, vielleicht sollte jemand von uns eingreifen und sie beruhigen...
Augpenchen schreckte nicht zurück und fing an zu reden "Wann habt ihr zuletzt einen Menschen gesehen?"
Stimmt,
es ist schon eine weile her dass ich einen Menschen gesehen hatte...zuletzt war es als ich mein Haus verlassen hatte....Nachdem ich mich verlaufen hatte war kein Kindchen mehr zu sehen.
Aufpenchen setzte fort "Seitdem dieses Monster hier aufgetaucht ist, sind alle Menschen verschwunden. Sieht euch um! Die Straßen sind leer, sauber. Keiner ist zu hören, kein erschrockenes Schreien, kein Betteln. Nicht einmal eine weitere Stimme ist zu hören. ... Irgendetwas ist in den Momenten vor der Ankunft dieses Monster und der Ankunft von uns am Plaza passiert. Es scheint, als wären wir allein in dieser Welt."
wow......wie Augpenchen das sagt klingt dass ja richtig Cool! In diesen momenten als sie ihre Ansprache führte wurde ich aufeinmal ein kleiner Fan von ihr ahaha. Ich Streckte mich etwas da ich einwenig erschöpft war.
Aufpenchen führ noch weiter bis sie sich dann ebenfalls vorstellte. Nika Huxley war ihr Name, Ich hatte mich jedoch daran gewohnt sie Aufpenchen zu nennen, aufgrunddessen würde ich sie wohl weiterhin so nennen.
Doch Miu tritt vor und Urteilte darüber, dass Augpenchen keine interesse an eine zusammenarbeit fand
jedoch gestehte sie nach dem sie aussprach ein dass es etwas überreagiert kam.
Eno kam nun ebenfalls zur Wort und bot Augpenchen mit den richtigen Worten die zusammenarbeit vor.
Randomy zog ihr Ärmel wieder zurück und stimmte Eno zu.
Abgefahren was hier geschieht.
Eno schlug uns in Gruppen die gegend nach Menschen zu erkundigen. Er teilte uns in Gruppen ein,
Aufpenchen und er würden dass WcDonalds untersuchen, Randomy, Tibi und Mamiko Die Supermärkte und anschließend Miu und ich das St. Peters Krankenhaus. Wow wie aufregent~ Wir schauen in einem Krankenhaus nach Menschen ausschau~
"Also dann bis Nachher Leute" Winkte Ich allen zu und ging mit Miu in richtung des Krankenhauses.
"Ich war noch nie in einen Krankenhaus" sprach ich zu Miu "Ich kenne es nur aus Anime und Manga ahaha" hoffentlich war meine aussage nicht irgendwie seltsam.
Wir beide kamen gemeinsam beim Krankenhaus an und gingen auch schon hinein. Bei der Rezeption sowohl auch beim eingang war kein Mensch zu sehen, "Kein Mensch weit und breit" sagte ich.
Wir gingen weiter in durch die Räume des ersten stockes doch ohne erfolg - es fehlt überall die spur vom Lebenden, man könnte also meinen dieses Krankenhaus wäre Komplett Verlassen. Selbst Patienten sahen wir nirgendswo. In manchen Räumen gab es sogar ziemlich viel chaos wie Verstreute Medikamente auf dem Boden verteilt. Als wir hinauf zum Zweiten Stock wollten bemerkten wir ebenfalls dass der Aufzug außerbetrieb war. Ebenfalls bemerkten wir dass die Türe die hinunter zum Keller führte verschlossen war. Ich versuchte einige male die Tür auf zubekommen und rüttelte an der Tür klinke, jedoch öffnen lassen wollte sie sich nicht. Wir einigten uns am Ende noch einmal Hinunter zu kommen und versuchen die Tür auf zu kriegen, vielleicht fanden wir ja auch einen Schlüssel in den anderen Stockwerken. Nun würde es Heißen die Treppen zum Zweiten Stock zu benutzen.

von Selo03 am 07.04.2022 19:44wer antwortet eig jetzt als nächstest :o

Re: Guten tag
von Selo03 am 07.04.2022 17:02oh TwT ich hoffe sie machen es bald :3 ich bete für dich ramen

von Selo03 am 07.04.2022 13:34help 😭
genauso und nicht anders ☝

von Selo03 am 07.04.2022 13:06waah alles gut uwu
das ist toll >w< dr stone ist total cool uwu

von Selo03 am 07.04.2022 00:39omg ja bitte
wir nehmen wcdonalds ein

von Selo03 am 07.04.2022 00:38ich pushe das jetzt hoch damit ich mich daran erinnere die beiträge hier noch mal zu lesen

Antworten