Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Pro7maxx

von MiauWau am 16.05.2020 22:12

Wer will mit mir um 4 HunterXHunter gucken? :')

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

von MiauWau am 16.05.2020 22:07

Bakugo-Girl
Haha, damit hatte er jetzt nicht gerechnet c:<.
"Ja, ich habs immer mit. Man weiß ja nie wann mans brauchen kann", sagte ich ganz beiläufig. Endlich waren wir bei der Cafeteria angekommen und ich krallte mir eine von den Speisekarten. Viel Auswahl gab es ja nicht grade. Letzten Endes entschied ich mich für Mocchis, nahm mir welche und bezahlte. Ich wartete noch auf Shoto und setzte mich dann an einen freien Tisch. Endlich was zu essen...

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 20:47

"Waaas wie bitte? Was ist los bei dir?" fragte ich ihn ungläubig. "Ich hab keine Lust zum Direktor zu gehen." Mein Bauch grummelte. Ich seufzte. Warum hab ich eigentlich immer Hunger? (just like me) Shoto schien das bemerkt zu haben - wie peinlich - stand auf und meinte "Komm wir gehen zur Cafeteria. Da sind wir ja vorhin schon vorbei gelaufen." "Na gut..." ich stand ebenfalls auf und folgte ihm. Plötzlich blieb er stehen. "Hä was ist denn los?" rief ich empört. Doch dann sah ich, dass vor uns einige ältere Schüler standen und uns den Weg versperrten. Shoto streckte den Arm zur Seite, um mich zurück zu halten. "Was machen denn so Zwerge wie ihr hier?" machten sie sich über uns lustig. Wie mich das aufregte! "Lasst uns vorbei!" sagte Shoto bestimmt. "Wieso sollten wir so Looser wie euch irgendwo hin lassen, he?"
Okay, das reichte mir vollkommen! Ich zog mein Holzschwert hervor und stellte mich vor Shoto.
"Wie hast du uns gerade eben genannt?" funkelte ich den ältesten böse an. Doch der lachte sich nur schlapp. Soll er nur lachen...
Ich sprintete auf ihn zu, sprang hoch und verpasste ihm ordentlich eind, sodass er bewusstlos zu Boden fiel. Treffer! Der nächste kam schon auf mich zu gesprungen, doch auch der lernte mein Holzschwert jetzt kennen! Der letzte gab schließlich auf und rannte einfach weg. Ich packte mein Holzschwert wieder weg und fragte Shoto, ob er jetzt weiter gehen wollte.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 20:11

(😂🤣 dieser letzte Satz)
Er setzte sich wieder ganz still neben mich. Wahrscheinlich überforderte ihn meine Art genau so wie alle anderen. Aber verübeln konnte ich ihm das nicht.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn.
"Ehm, Shoto. Du?"
"Ich bin Taiga. Was sollen wir jetzt machen?"

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 19:07

Aaaaah oh neeeeiiiin ich wollte den Tisch doch gar nicht zertrümmern! Das durfte nicht wieder so los gehen, bitte bitte nein! Ich sah geschockt auf die Holzteile, die überall verteilt herum lagen.
"Du gehst jetzt zum Direktor!", hörte ich die Lehrerin sagen. "Und du da gehst mit, falls sie den Raum nicht findet." Na toll, jetzt musste Mister Pommes-Rot-Weiß auch noch meinen Fehler mit ausbügeln.
"Na komm schon!", ich stand auf, packte ihn am Handgelenk und zerrte ihn hinter mir her. Als ich aus dem Raum heraus lief, bemerkte ich, dass ich gar nicht wusste wo ich hin sollte.
"Wo geht's lang?", fragte ich wütend, wütend auf mich selbst. Aber ich bekam nur ein gelangweiltes "Woher soll ich das wissen?" zurück. Verdammt, er musste an dieser beschissenen Schule bestimmt noch nie zum Direktor, er war bestimmt der Musterschüler, der Lehrerliebling. Ich hatte fast überall den Raum gesucht. Wieso passierte mir sowas immer? Ich blieb stehen.
Wieso war ich so? Wieso konnte ich mich nicht beherrschen? Warum machte ich mir immer selbst solche Probleme? Zitternd vor Wit und Verzweiflung bemerkte ich jetzt erst, dass ich immer noch seinen Arm festhielt und ließ schnell los.
"S-sorry..." flüsterte ich. Dann setzte ich mich einfach an die Wand und tat nichts mehr.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: anime personen forum spiel uwu

von MiauWau am 16.05.2020 14:01

Ja dacht ich mir auch so xD
Du kannst ja n ganz neuen Namen nehmen, dann machen wir quasi so ne neue Runde

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Pro7maxx

von MiauWau am 16.05.2020 14:00

Ähem nein nein ich doch nicht
Wenn Ferien sind würd ich das halt echt mal machen xD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Anime Titel Forum Spiel

von MiauWau am 16.05.2020 13:11

Im Ernst ;-;
Aber Ajin hatten wir doch safe nicht

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 12:17

Haha ok dann warten wir mal xD ich schreib erst heut Abend wieder denk ich

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.05.2020 11:49

@Feder ja ich hab mich schon gefragt wo du bleibst O.o.jetzt hast du wohl einiges aufzuholen xD

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite