Suche nach BeitrÀgen von MiauWau
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:
Re: Anime Titel Forum Spiel
von MiauWau am 22.05.2020 21:57Arisjtnfjek War (sry kein Plan wie man das erste schreibt)
Back in the game
Re: Anime Titel Forum Spiel
von MiauWau am 22.05.2020 14:19HĂ€ jo dann sag ich jz Ajin xD
Back in the game
Re: anime personen forum spiel uwu
von MiauWau am 22.05.2020 14:18Ushio (Clannad After Story)
Back in the game
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 22.05.2020 11:56HÀÀÀÀÀÀÀÀ sprichst du jz vom Anime oder watt?
Back in the game
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 22.05.2020 09:52Bakugo-Girl
Als Ryuji mir die TĂŒr öffnete, strahlte ich ĂŒbers ganze Gesicht und fiel ihm gleich in die Arme. "Ryujiiiiiii!"
Danach begrĂŒĂte ich auch seine Mutter und diesen komischen Vogel - wenn man das ĂŒberhaupt noch als Lebewesen bezeichnen konnte - und setzte mich dann auf den Boden.
"E-ehm, wie wars denn heute in der Schule?", stammelte Ryuji schon wieder herum.
"Hör auf so rum zu drucksen, sonst erzĂ€hl ich dir gar nichts!", drohte ich ihm. Er setzte sich neben mich und ich begann, alles zu erzĂ€hlen. Von den blöden Lehrern, den komischen SchĂŒlern, Shoto, der Cafeteria und den Ă€lteren IdiotenschĂŒlern. Ryuji hörte mir die ganze Zeit zu. Irgendwann grummelte jedoch mein Magen. Verdammt, ich hab schon wieder Hunger...
"Ryuji?", fragte ich ganz unschuldig. "Gehen wir nochmal in den Laden und kaufen SĂŒĂkram?"
"Aber es ist doch schon so spÀt."
"Och biiiitte", bettelte ich ihn an. SchlieĂlich willigte er ein und wir gingen nochmal in den Laden. Zum GlĂŒck dauerte es nicht so lange, bis man da war. Unterwegs liefen wir sogar an der Laterne vorbei, die wir beide damals krumm getreten hatten. Man, das waren noch Zeiten. Bei dem Anblick musste ich lĂ€cheln, ein groĂes, stolzes LĂ€cheln war das.
Der Laden war relativ leer, es waren nur ein paar Leute darin. Ich suchte die GĂ€nge nach dem Eis ab. Ich bog in den letzten Gang ein und stieĂ mit einem blonden Jungen zusammen.
"PASS DOCH MAL EIN BISSCHEN AUF!" beschwerte ich mich bei ihm. Doch der gab gleich Kontra, was normalerweise niemand macht.
"Ach ja, du bist doch die kleine Idiotin die nicht aufgepasst hat. Stell dich mir nie wieder in den Weg, sonst mach ich dich platt." er sprach beunruhigend leise.
"WAS SOLL DAS DENN HEIáșEN? Willst du mir etwa drohen?", ich funkelte ihn böse von unten an. Doch Ryuji kam schon dazwischen.
"Taiga, beruhig dich", flĂŒsterte er mir zu. "Sonst kauf ich dir das Eis nicht." Verdammt, er hatte mich am Haken! Ich lieĂ also von dem Kotzbrocken ab und folgte Ryuji zur Kasse.
Back in the game
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 21.05.2020 22:17maaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Back in the game
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 21.05.2020 20:23Bakugo-Girl
Ich hatte das GefĂŒhl, dass er nicht weiter drĂŒber reden wollte und mir auch nicht die ganze Wahrheit sagte. Na egal, ich lasse es lieber bleiben.
Danach hatten wir Erdkunde, in diesem Fach war ich sogar relativ gut. Aber dieser Lehrer war ja so laaangweilig, weshalb ich die meiste Zeit meinen Kopf auf den Tisch legte und döste. Das fiel dem Lehrer nicht einmal auf. Aber als ich ein leises Lachen von rechts hörte, war ich wieder wach.
Als der Unterricht endlich vorbei war, packte ich mein Zeug zusammen und ging. Ich wollte so schnell wie möglich aus diesem GefĂ€ngnis raus. Als ich auf den Flur ging, fiel mir noch etwas ein. Ich drehte mich wieder um, ging ins Klassenzimmer, sah, wie ein paar SchĂŒler ermahnt wurden - zum GlĂŒck nicht ich -, stellte mich vor Shoto, verabschiedete mich und ging wieder. So wie sich das eben gehörte.
Ich schlenderte die Allee nach Hause entlang. Die BĂ€ume verloren schon ein paar BlĂ€tter und ich versuchte ihnen auszuweichen. Das war so ein blöder Tick von mir. Als ich in meine StraĂe bog, ging ich gar nicht erst zu mir nach Hause, sondern klopfte direkt bei Ryuji.
Back in the game

Antworten