Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 15.09.2020 19:00AdrienÂ
Ich ging Heim und setze mich recht schnell an meine Hausaufgaben bevor mein Handy irgendwann laut wurde und ich auf den Display schaute, Marinette, ich nahm ab,"Hey Marinette.", sagte ich lächelnd bevor sie wieder wie gewöhnlich anfing etwas zu stottern,"Was denn?", fragte ich noch der kleinen Pause die sie ließ und scheinbar brauchte es noch kurz bis ich Alya hörte,"Sie wollte nur fragen ob du ihr morgen bei den Schulsachen hilfst weil ich keine Zeit habe!", ich sah kein Problem darin und schaute kurz auf meinen Termin Plan, es war aber möglich,"Klar gerne, soll ich dann zu dir kommen?".
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 15.09.2020 18:55Yua
Ich drücke sie einfach und ließ sie los nachdem sie meinen zustand ansprach,"Geht auch ohne...außerdem ist Wochenende da hat sowieso keiner auf.. bis Montag wird das schon wieder.", spiele ich es etwas runter und hoffte es war wirklich so..
von deltaTurtle am 15.09.2020 07:38Yua
Ich erschrack etwas als ich das klopfen hörte und seufze etwas generft als ich aufstehen musste bevor ich die öffne und zu meiner Überraschung Kiki da stand,"Da bist du ja endlich!!", ich zog sie gleich reich und schloss die Tür zu, "Verdammt ich hab mir sorgen gemacht du doofe nuss!!", es war freundlicher gemeint als ich es ausdrücke aber sie müsste mitlerweile wissen das es bei mir schwer anders geht
von deltaTurtle am 14.09.2020 19:53AdrienÂ
Ich hoffte wieder auf einen gewohnten Alltag und überlegte ob ich wirklich mit ihr darüber reden sollte... zu ändern ist es immerhin sowieso nicht mehr das ich weiß wer sie ist... wie sie und ich zueinander stehen solte es immerhin nicht ändern! Aber... meinen crush auf Ladybug beeinflusste es schon ein wenig... nicht im negativen sinne! Irgendwie war ich froh da Marinette eine gute person ist... ich drifte etwas im Unterricht ab aber Nino stupste mich immer wieder an,"Bro alles gut?", fragte er irgendwann sogar schon,"Jaja ich.. hab nur nicht gut geschlafen und bin etwas müde.", lächle ichÂ
von deltaTurtle am 14.09.2020 19:50Yua
Ich saß immer noch auf der couch und ignorierte das brennen auf meinen knöcheln, ich schaute auf den bildschirm und schlief zwischendurch kurz weg bevor ich wieder hoch zucke.. ich hasse schlaf... der ist immer so scheiße...
von deltaTurtle am 13.09.2020 19:53YuaÂ
Ich wartete einfach... wiederum baute sich bei mir nur noch mehr wut dadurch auf bis ich mit der Faust gegen die Wand schlug. Am wochenende waren alle bei ihren Eltern weshalb ich nicht damit rechnen konnte das mich jetzt noch einer hörte. 2 tage und ich weiß weder ob Kiki noch heute wieder kommt oder ob ich mir nicht noch die Hand brechen würde. Tomura schrieb noch mal wie die woche bis jetzt lief und ob alles nach plan läuft, mit einem ja wird er sich schon zufrieden geben also beließ ich es dabei und merkte wie zitterig meine Hand war. Mit Gefühlen umgehen war noch nie meins und jetzt alleine sein? Na super... ich murre und ziehe mich um, gehe zum fernsehr im aufenthaltsraum und würde einfach fern schauen bis alle am sonntag wieder da sind.. nebenbei wischte ich das blut an meinen knöcheln immer wieder an meinem shirt ab.
von deltaTurtle am 13.09.2020 12:54Yua
Ich blieb stehen als sie los flog, weiter konnte ich nicht... sie sollte mit mir reden wenn irgendwas ist verdammt! Nur war mir eiskalt und ich merkte erst jetzt das ich immer noch klitschnass war... wehe sie kommt nicht bald wieder... ich machte mich auf den Weg zurück und seufze frustriert.
von deltaTurtle am 13.09.2020 08:01Yua
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll, warum denkt sie das? Sie soll das nicht glauben!! Ich lief ihr einfach nach, ich will nicht das ihr was passiert und ich will nicht das sie sich verläuft, wir waren noch nicht so lange in der Stadt! Wenn ich schneller reagiert hätte hätte ich sie fest halten können aber ich renne ihr einfach so gut es geht nach,"Kiki komm her!!", rufe ich ihr nach.
von deltaTurtle am 12.09.2020 20:04AdrienÂ
"Das freut mich zu hören, wenn du hilfe wegen den verpassten Tagen hast dann frag einfach.", ich hab es etwas vermisst sie jeden Tag in der Schule zu sehend adurch das sie in meinem Engsten Freundeskreis ist und es war beruhigend zu wissen ihr geht es wieder gut,"Wir sollten langsam zum Klassenraum.", stellte Nino fest weshalb wir uns auf den Weg machten.
von deltaTurtle am 12.09.2020 20:02Yua
Ich ging ihr nach, mir war kalt vor der Tür und ich nahm ihr das Handy ab bevor ich auflegte,"Wag es nicht..", wir waren zu lange Partner als das ich das jetzt aus einer Laune raus beenden lassen werde auch wenn mein Emotionaler teil sagt lass sie doch hatte meine logik etwas mehr gegen zu sagen und bei mir überwiegt logik immer dem emotionalem seitdem ich denen nicht trauen kann.. "Und jetzt gehen wir wiederr ein sonst sieht uns jemand ich werde krank."

Antworten