RP partner gesucht u3u

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: RP partner gesucht u3u

von LoveTzukasakun am 12.09.2020 10:39

Kiki

Sie war jetzt echt wütend und ging ins Bad. 
,, Ok es tut mir leid" sagte ich,, Kann ich es wieder gut machen? ". 
Yua antwortete nicht. 
Ich fühlte mich schlecht.
,,Du hasst mich jetzt bestimmt... Ich ruf Shigaraki an und sag ihm das ich aufgeben werde." ich nahm mein Handy raus und rief Shigaraki an. 
Danach nahm ich meine Sachen und ging. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2020 15:09.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.09.2020 11:07

(Ich muss echt sagen... ich glaube es fehlt echt etwas mehr struktur ^^' 
Ich meine, Kiki hat Yua gerade mit wasser überkippt und legt sich sofort pennen das ist...halt 1. nichts womit ich gerade wirklich viel weiter schreiben kann und 2. macht das wahrscheinlich niemand 
Ich will dich damit echt nicht angreifen und es tut mir leid wenn das gerade gemein rüber kommt T^T das will ich nicht! 
Aber ich empfinde es gerade etwas schwer das rp weiter zu führen obwohl ich sehr sehr gerne will q-q

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 12.09.2020 11:10

Ok ich weiß. 
So unlogisch! XD
Ich überarbeitet noch mal aber nicht jetzt. 
Muss gehen

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.09.2020 11:24

okayy danke sehr qwq 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 12.09.2020 15:09

Passt es so? 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.09.2020 20:02

Yua
Ich ging ihr nach, mir war kalt vor der Tür und ich nahm ihr das Handy ab bevor ich auflegte,"Wag es nicht..", wir waren zu lange Partner als das ich das jetzt aus einer Laune raus beenden lassen werde auch wenn mein Emotionaler teil sagt lass sie doch hatte meine logik etwas mehr gegen zu sagen und bei mir überwiegt logik immer dem emotionalem seitdem ich denen nicht trauen kann.. "Und jetzt gehen wir wiederr ein sonst sieht uns jemand ich werde krank."

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 12.09.2020 22:37

Kiki

Yua nahm mir das Handy ab. 
Ich schaute sie erst nicht an. 
NEIN! Ich konnte es nicht!
Ich konnte mich keinen Millimeterweiter bewegen!
Wir waren jetzt schon so lange Partnerinnen... Und....so oft musste sie sich um alles kümmern... Und uns beschützen... WEIL ICH ES NIE KONNTE!!! 
Ich drehte mich entlich um und sah sie mit Tränen in den Augen an,,Es tut mir so leid! Es tut mir für alles leid was du immer für und machen musstest! Es tut mir leid das ich dir nie eine große Hilfe war! Es tut mir leid das du wegen mir dich unnötig aufregen musstest! Es tut mir so unendlich leid! " ich fing an stärker zu weinen,,Und es tut mir leid.... Das ich dir nie eine gute Freundin war...". Ich riss mich los und rannte weg. 
Ich konnte ihr erst einmal unter diesen Umständen einfach nicht mehr in die Augen sehen. 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 13.09.2020 08:01

Yua
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll, warum denkt sie das? Sie soll das nicht glauben!! Ich lief ihr einfach nach, ich will nicht das ihr was passiert und ich will nicht das sie sich verläuft, wir waren noch nicht so lange in der Stadt! Wenn ich schneller reagiert hätte hätte ich sie fest halten können aber ich renne ihr einfach so gut es geht nach,"Kiki komm her!!", rufe ich ihr nach.

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 13.09.2020 10:26

Kiki

Ich rannte noch schneller als Yua darbei war mich einzuholen. 
,, Kiki komm her!! " rief sie.
Ich blieb kurz stehen,,Nein...".
Dann rannte ich weiter. 
Wieso wollte sie nicht verstehen?!
Wieso rannte sie mir trotzdem hinterher?!
Ich wollte ja stehen bleiben aber ich brauchte erstmal etwas Zeit allein. 
Deswegen breitete ich meine Flügel aus und flog davon. 
Ich wusste nicht wohin aber auf jeden fall weg hier! 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 13.09.2020 12:54

Yua
Ich blieb stehen als sie los flog, weiter konnte ich nicht... sie sollte mit mir reden wenn irgendwas ist verdammt! Nur war mir eiskalt und ich merkte erst jetzt das ich immer noch klitschnass war... wehe sie kommt nicht bald wieder... ich machte mich auf den Weg zurück und seufze frustriert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum