Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1006  |  1007  |  1008  |  1009  |  1010  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

~You got the best of me~ Miulo und jahooo2

von Miulo am 02.09.2019 16:49

Steckbriefe und Story werden bald eingefügt...

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:48

Amora Williams

Als ich erfuhr dass Jackson neben mir sitzen sollte, war ich erstmal geschockt und dachte dass es ein blöder Aprilscherz sei. Aber demnach ist es nicht. America war auch nicht begeistert, als der Lehrer sie zu Will setzte. Will war ihr heimlicher Schwarm, aber sie hat sich nie getraut ein Wort mit ihm zu wechseln. Und dann passierte es. Nur leider war sie dann von mir getrennt und Jackson saß neben mir. Dieser ignorierte mich wie immer und ich ließ sein. Ich packte meine Sachen aus und schlug das Buch auf um mich auf die nächsten Aufgaben zu konzetrieren. Ich hàsste Mathe! Und ich verstand die Aufgaben sowieso nicht

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 16:47

Jackson Smith

Als der Lehrer, sowie die Schüler, kam, begann auch sofort der Unterricht. Zuhören tat ich wenig, da ich die ganze Zeit mit meinem Blick an Amora hing. Plötzlich sagte der Lehrer, das wir nun die Sitzordnung ändern würden. Und ein paar Minuten später saß ich neben Amora, als hätte man es nicht geahnt. Ich ignorierte sie und starrte nach vorne.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:45

Amora Williams

Ich ging ebenfalls zurück ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Das Jackson mich beobachtete bemerlte ich zwar, ließ es mir aber nicht anmerken und schaute angestrengt in mein Buch.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 16:44

Jackson Smith

Ich merkte die Träne die Amoras Wange herunter kullerte. Eigentlich wollte ich etwas sagen, aber ich drehte mich nur kalt nach vorne und beschloss sie zu ignorieren. Ich lief zum Klassenraum, setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Als Amora den Raum betrat folgte ich ihr mit meinem Blick zu ihren Platz.

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

2er RPG von jahooo2 und Miulo

von Miulo am 02.09.2019 16:40

So noch können wir ja auf TM nachschauen aber ich werde die Steckbriefe und die grobe Story bald hierher schreiben

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:38

Amora Williams

Als es klingelte, hatte ich meine Schulsachen schon wieder in die Tasche verstaut und ging dann langsam weiter. Ich versuchte die Tränen immer noch zurückzuhalten und wollte nicht noch mal weinen. Dann hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden und sah dann schließlich auf. Genau in dem Moment tragen sich die Blicke von mir mit denen von Jackson und ich konnte mich von ihm nicht abwenden. Und ausgerechnet jetzt löste sich doch eine Träne aus meinem Augenwinkel und kullerte über meine Wange hinab. Das ließ aber nicht verhindern dass mein Herz etwas höher schlug als zuvor.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 16:35

Jackson Smith

Ich beobachtete wie Amora ihre Sachen wieder einsammelte, während Luca lachend zu uns zurück kamen. "Musste das jetzt sein?" fragte ich ihn. "Was ist denn heute mit dir los?" fragte John plötzlich. Ohne zu antworten sah ich wieder zu Amora. "Du hast heute noch nichts gemeines angestellt, sicher das du nicht Krank bist?" Auch auf diese Frage von Luca antwortete ich nicht. Es klingelte wieder, wir liefen rein und machten uns auf den Weg in den Klassenraum. Amora hatte ihre Sachen bereits wieder eingesammelt und lief vor uns her. Da sie zu langsam lief, lief ich an ihr vorbei und sah sie aus dem Augenwinkel an. Als hätte ich es wissen können tat sie genau das gleiche und unsere Blicke trafen sich.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:32

Amora Williams

Luca kam sofort auf mich zu. Er war so schnell bei mir, dass ich nicht schnell reagieren konnte. Ich verlor das Gleichgewicht und fiel hin. Luca lachte gemein. "Ooh! Hat sich das kleine Mauerblümchen weh getan. Das tut mir jetzt aber leid.",meinte er noch sarkastisch, ehe er sich meine Tasche schnappte und meine gesamten Sachen auskippte. Dann lachte er nur noch und lief davon. Ich hingegen, setzte mich auf und begann niedergeschlagen meine Schulbücher einzupacken. Meine Augen waren schon von den Tränen so benetzt dass ich kaum noch etwas sah. Aber ich wischte mir nur kurz über die Nase und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Ich werde nicht weinen! Ich werde nicht verdammt nochmal weinen!

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 16:26

Jackson Smith

Luca machte sich wieder auf den Weg irgendwo hinzulaufen, und als ich bemerkte wo er hin wollte, hielt ich ihn am Arm feste. "Willst du noch mehr Anschíss bekommen?!" fragte ich ihn, ausnahmsweise mal etwas lauter. Aber er riss sich nur los und lief zu Amora.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1006  |  1007  |  1008  |  1009  |  1010  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite