You should be scared of me. || Partner gesucht
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
You should be scared of me. || Partner gesucht
von Lara am 01.06.2020 23:52Es sind Weihnachtsferien. [x] wollte sich eine Auszeit von ihrem Alltag nehmen und checkt aus diesem Grund über die Ferien in einem kleinen Hotel ein. Der Winter ist kalt, es fällt viel Schnee. So kommt es, dass das kleine Hotel im Wald schon bald eingeschneit ist, gänzlich abgeschottet von der Zivilisation.
An sich ist dies für [x] kein Problem. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und die wenigen Besucher versuchen trotz allem das Beste draus zu machen. So kommt es, dass sie [y], einem jungen Mann, der ebenfalls im Hotel nächtigt, über die Tage ein wenig näher kommt.
Alles war perfekt, bis zu der Nacht in der einer der Besucher spurlos verschwand. Und ihm folgten weitere Personen. Zuerst ging man davon aus, dass der erste Vermisste sich versucht hatte alleine durch den Schnee zu kämpfen, doch als die nächste Person verschwand, wurde schnell klar, dass Fremdeinwirkung bestand. Die Gäste und auch das wenige Personal des Hotels begannen sich Gegenseitig zu verdächtigen und es begann ein Wettlauf gegen die Zeit. Der Verantwortliche musste gefunden werden, ehe es zu spät war.
~
[x] ist eine junge Frau, die gerade eine schmerzhafte Trennung verarbeitet und vor kurzem ihren Job verloren hat. Um ihrem momentanen Leben zu entkommen, flüchtete sie sich in das Hotel, unteranderem um dort an ihren Schreibkünsten zu arbeiten. Sie genießt es, dass niemand dort sie und ihre Geschichte kennt, denn in dem Dorf, in dem sie wohnt, kann man so gut wie nichts verbergen und jeder scheint über jeden zu tratschen.
[y] ist ein junger Mann. Er ist charmant, frech und leidenschaftlich, aber leider auch ein Psychopath. Nie hatte er das Gefühl irgendwo dazu zugehören oder aufrichtig zu lieben. Stattdessen entdeckte er das Morden für sich. Zu Anfang waren es lediglich Tiere, doch irgendwann konnte er seine Eltern nicht mehr ertragen. Es löste in ihm einen Rausch aus, befriedigte ihn innerlich.
Und nach seiner letzten Tat flüchtete er sich in Hotel.

Quelle
Re: You should be scared of me. || Partner gesucht
von TIbia am 02.06.2020 08:13Hey^^! Ich würde mich schoneinmal melden, ich finde Story ziemlich cool und die Charaktere interessant. Ich glaub so ein ähnliches Buch hab ich sogar mal gelesen.
Wie gesagt melde ich mich schoneinmal, kann aber verstehen wenn du noch warten möchtest ^^.
~TIbia

ATUA
von Lara am 02.06.2020 11:25Hey, es freut mich, dass du dich meldest. (:
Meinetwegen können wir es gerne versuchen. n-n

Quelle
von TIbia am 02.06.2020 11:46Yay, ich freu mich ^^! Welche Rolle hättest du denn eig. Gesucht ^^?

ATUA
von Lara am 02.06.2020 11:47Oh, das habe ich ja gar nicht erwähnt. ^^'
Ich suche die männliche Rolle.

Quelle
von TIbia am 02.06.2020 11:52Oh cool, ich hätte sowieso die männliche Rolle übernommen also passt alles ^^.

ATUA
von Lara am 02.06.2020 11:57Das ist super. 
Ich werde jetzt erst einmal was essen und mich dann danach an den Steckbrief setzen.
Für mich persönlich würde Name, Alter, Aussehen und Sonstiges reichen. Dann lernt man den jeweils anderen Charakter erst im RPG richtig kennen.

Quelle
von Lara am 02.06.2020 14:22Liara Reid
Sonstiges
Sie wohnt in einem kleinen Dorf und ist dort bereits seit ihrer Kindtheit immer wieder angeeckt. Trotzdem blieb sie stets dort, da sie sich ein Leben in der Stadt nie vorstellen konnte.

Quelle
von TIbia am 05.06.2020 18:55Name: Tyler Johnson
Sonstiges: Tyler ist ein Psychopath, er ermordet Menschen wie Fliegen und ist in dieses Hotel nach einem weiterem mord geflüchtet.
(Quelle: https://www.pinterest.at/pin/790944753288639073/ )

ATUA
von Lara am 05.06.2020 21:47Liara Reid
Fünf Tage war ich nun bereits in dem kleinen, gemütlichen Hotel und in zwei Tagen sollte mein Urlaub eigentlich enden. Jedoch erfuhr ich durch das Hotelpersonal, dass mir das Weitter wohl einen Strich durch die Rechnung machte. Es schneite bereits sei Tagen und nach dem Schneesturm in der letzten Nacht waren wir wohl von der übrigen Zivilisation abgeschnitten. Die Wege des Waldes waren gänzlich zugeschneit und die Elektronik im Hotel lief wohl auch bereits über das Notstromaggregat, weshalb vor allem beim Licht gespart wurde und allerlei Kerzen aufgestellt wurden. Vermutlich war es lediglich eine Frage der Zeit bis der Strom gänzlich ausblieb. Glücklicherweise wurden die meisten Räume mit Kaminen beheizt und auch die Vorratskammer war nach Angaben des Küchenpersonals noch voll gefüllt.
Um ehrlich zu sein kam mir diese Situation mehr als gelegen. Ich hatte ohnehin noch nicht abreisen wollen und das Wissen, dass wir hier gänzlich abgeschirmt von anderen Menschen waren, ließ meine Kreativität umso mehr aufleben. Aus diesem Grund hatte ich heute auch den gesamten Tag auf meinem Zimmer verbracht und an meiner Geschichte gearbeitet. Erst am Abend trieb mich der Hunger in den kleinen Speisesaal, welcher außerhalb der Essenszeiten auch als eine Art Gemeinschaftsraum genutzt wurde.
Es gab lediglich wenige Tische denn dieses Hotel war nur für eien handvoll Menschen gemacht. Die meisten waren bereits anwesend, als ich den Raum betrat. Ein älteres Ehepaar, zwei Freundinnen, ein frisch verliebtes Pärchen und ein Mann mittleren Alters. Wenn ich mich nicht irrte fehlten nur noch wenige der Gäste.
Ich ging zu dem Buffet hinüber, wo ich mir einen Salat zusammenstellte. Mit diesem setzte ich mich dann an einer freien Tisch, welcher eigentöich für zwei Personen gedacht war. Mein Blick schweifte durch den Raum. Er war lediglich spärlich beleuchtet, denn Kerzen spendeten nun einmal nicht soviel Licht wie die Lampen, auf die wir nun verzichten mussten. Im Kamin loderte ein Feuer welches den Raum erwärmte.

Quelle

Antworten