WIAU
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WIAU
von Selo03 am 26.05.2020 19:29GOOD UND GOOD IST HALT SCHWER ALSO FÜR MICH ZU WISSEN WER DIESER KINDES ENTFÜHRER DA IST HALT KP OBWOHL FRA ALSO ICH JETZT IMMER SO DENKE BEI ANIMES SO ERST MAL GANZ NORMALE DENKWEISE UND DIESE DANN EINFACH KOMPLE ÜBERS KOPF WERFEN UND ANDERE KRANKE DENKWEISE ENTWICKELN DAS IST SO 200IQ WAS DIE MEISTEN LEUTE MACHEN WENN SIE HALT NEN ANIME MACHEN SOO EINFACH WAS MACHEN WORAUF KEINER KOMMT DARUM BIN ICH MAL GESPANNT WER DIEDER KINDES ENTFÜRHRER IST UND WÄÄÄÄHE DU SPOILERST PFFF one piece ist immer noch besser pfff kröten gesicht

Re: WIAU
von Selo03 am 27.05.2020 00:28okay ich habe es fertig gesehen O-O und waaarum war es der lehrer jkmvnjkmd bei denn ersten folgen so wenn das der lehrerist nh VIEL ZU EINFACH haha aber ghufjhvjfhvjnvhv fra warum war das kein krasser plot ;-; und ihr dann noch so ist einfach bla bla wusste ich schon da und dann noch wiau mit''keine antwort wegen spoiler'' O-O

Antworten