TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

von Mila-Grosa am 14.05.2021 09:44

Casey
Von hinten legte ich meine Arme um Aprils Taille, hob sie hoch und drehte sie einmal im Kreis herum, ehe ich sie wieder absetzte. Viktoria wuschelte ich liebevoll durch die blonden Locken und Ariella verpasste ich einen leichten Faustschlag gegen die Schulter. ,,Na wer sagts denn, ihr habt es mit Bravour gemeistert, Ladies!", beglückwunschte ich sie. ,,Ich bIn echt stolz auf euch. Und von den Jungs ebenfalls alles Gute. Ich hab ihnen schon Bescheid gegeben, dass ihr es geschafft hat."

Raph
,,Wieso erst in den letzten Tagen? War er das nicht schon immer?", entgegnete ich mit kühler Stimme und wandte mich ab. ,,Ich werde auch etwas nach oben gehen. Ich werde bald zurück sein. Also bis später.", verabschiedete ich mich, verließ unser Versteck und bog nach links in den verlassenen U-Bahntunnel ein. Die anderen schienen nach wie vor nichts bemerkt zu haben, aber ich war nicht so blind wie sie. Ich habe es genau gesehen, an der Art, wie er sie die ganze Zeit über angestarrt hatte. Und es machte mich... einfach so unfassbar wütend! Was glaubte er eigentlich, wer er war!? Meinte er etwa, nur weil er der große Anführer, der geborene, auserkorene Ninja war, dass ihm dann alle Mädchen dieser Welt zu Füßen liegen würden? Über Monate hinweg gab es niemanden außer Karai für ihn und kaum tauchte Ariella auf, war all das gar nicht mehr so wichtig? 
Wütend klickte ich eine herumliegende Blechdose, welche scheppernd einige Meter durch den Tunnel flog.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 09:45.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 25.05.2021 02:25

Viktoria 
"Danke Casey. Ich freu mich auch schon die anderen zu sehen. Wir müssen ihnen doch auch alles haarklein erzählen.",meinte ich glücklich und sah hinüber zu Ariella und April. "Nicht wahr Mädels?",fragte ich und hob die Hand zum abschlagen hoch. "Auf jeden Fall, Chica!",meinte April und Ariella stimmte fröhlich hinzu: "Klar doch! Wir sind ein unschlagbares Team!" Ehe wir zusammen alle abklatschten und dabei lachten.

Meghan 
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lächelte dem Geschehen zu. Ich hatte ganz vergessen wie es ist Freunde zu haben. Dafür habe ich mich all die Jahre nur auf eines konzentriert. Nämlich auf mein Training! Aber jetzt hier mit den anderen zu stehen und sich über etwas zu freuen was nicht Teil des Trainings war gab mir ein ganz neues Gefühl. Es gefiel mir auch irgendwie. 

Mikey
Jetzt war ich umso mehr verwirrter als auch nun Raph ebenfalls das Versteck verließ. Ich schaute hinüber zu Donnie. "Und was hat er jetzt? Sind beide etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden?",fragte ich. "Oder haben sie was falsches gegessen? Dann wäre ich auch schlecht wenn ich die beiden wäre. Ich weiß noch als ich diese verschimmelte....",wollte ich dann erzählen. Doch wurde ich von Donnie rapide schnell unterbrochen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.05.2021 13:17

Casey
,,Wenn es soweit ist, richtet ihr den anderen ein "Was geht" von mir aus.", meinte ich zu den anderen und seufzte. ,,Ich hab nachher nämlich noch ein Date mit unserer Drachen-Lehrerin im Nachsitzraum." 
April, die bemerkte, wie sehr mir das Thema auf die Nerven ging, gab mir einen sanften Stoß in die Seite. ,,Nun lass dich nicht hängen, Casey, das bisschen Nachsitzen meisterst du doch in Null Komma nichts."
,,Danke, Feuerlöckchen. Wenn es nur nicht ausgerechnet heute sein müsste." Ich wandte mich an Meghan, da mir die Sache einfiel, die ich sie eigentlich noch fragen wollte. ,,Ich hätte eigentlich viel lieber eine gewisse neue und toughe Schülerin zum Pizzaessen nach der Schule eingeladen, aber das wird sich leider noch etwas verschieben. Ähm... vorausgesetzt... du hättest Lust, mal eine Pizzaessen zu gehen. Also... mit mir... meine ich."

Donnie
,,Das will ich gar nicht so genau wissen Mikey. Zumal du die Geschichte schon zehntausendmal erzählt hast!", unterbrach ich die Geschichte meines kleinen Bruders sofort, da ich diese in ihre Einzelheiten nicht schon wieder hören wollte. Alleine bei dem Gedanken daran, was Mikey sich schon alles hineingestopft hatte, kam mir das kalte Grausen. ,,Ich weiß leider auch nicht, was die beiden haben. Leo und Raph verhalten sich schon seit ein paar Tagen so komisch." Ich überlegte, ob es vielleicht mit der aktuellen Bedrohung durch Shredder und seine Schattenkreaturen zum tun haben könnte, allerdings sah ich keinen Anlass, dass die beiden ein solches Geheimnis draus machten, da es uns alle betraf. Ich musste mich deswegen ohnehin bei den Mighty Mutanimals melden und nachfragen, ob Jack schon etwas herausfinden konnte. 
,,Mikey, kümmerst du dich um die Verpflegung, bis die Mädels hier eintreffen? Ich muss noch einen Anruf tätigen."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 29.05.2021 14:30

Meghan
Ich grinste. Irgendwie war es schon süß wie er gerade fragte ob ich mit ihm essen gehen möchte. Vielleicht keine schlechte Idee. Ich weiß zwar nicht genau was diese Pizza ist, aber man kann es wirklich mal probieren. Schadet keinem, wenn sie nicht vergiftet ist. Also nickte ich und meinte: "Ich habe zwar noch nie Pizza gegessen aber trotzdem nehme ich die Einladung sehr gerne an, Casey. Ein bisschen mit dem toughen, einsamen Rächer zu chillen hört sich nicht schlecht an.",meinte ich und zwinkerte ihm verschmitzt zu.

Mikey
Ich nickte. "Aber klar doch! Ich bin damit fertig bevor du....ähm...Boojacowabangala sagen kannst!",sagte ich grinsen und war auch im nächsten Moment in der Küche verschwunden.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.06.2021 23:45

Casey
Das zu hören war mein persönliches Highlight des Tages, so viel stand fest! Ehrlich erfreut, dass sie einverstanden war, erwiderte ich ihr Lächeln. ,,Das freut mich echt zu hören. Glaub mir, dir wird absolut nichts entgehen! Auch wenn es seltsam ist, dass du noch nie Pizza gegessen hast... aber ein Grund mehr, das so bald wie möglich nach zu holen. Ich würde dich auch einladen.", fügte ich mit einem Zwinkern hinzu.

Donnie
,,Das glaube ich dir aufs Wort.", meinte ich noch kopfschüttelnd und zog mich in mein Labor zurück, wo ich Dr. Rockwell anrief. In einem kurzen Gespräch teilte er mir mit, dass Kurtzman aktuell noch mit der Recherche über die Diabolics beschäftigt war und noch keine stich- und hiebfesten Fakten liefern konnte, aber hartnäckig dran blieb. Interessant war nun aber, dass sich beim Foot-Clan selbst etwas zu regen schien. Mehrere Überwachungs- und Verkehrskameras hatten Aufnahmen von Bebops und Rocksteadys Van gemacht, welcher sich Nacht für Nacht in der Nähe von Antiquitätenläden, Museen, Kampfsportfachgeschäften und einer reihe wohlhabender Wàffensammler aufgehalten hatte. Verdächtig war, dass beinahe aus jedem der besagten Standorte antike Wàffen entwendet worden sind, die teilweise als sehr wertvoll, aber auch als "Ramsch" und "Kinkerlitzchen" eingestuft werden. Der Doc durchforstete gerade die heimlich abgezweigten Polizeiberichte über die Diebstähle auf der Suche nach möglichen Zusammenhänge und versucht, mit Hilfe deren herauszufinden, um welche Wàffen es sich genau handelte. Er meldete sich, sobald er was wusste. 
Ein wenig später leistete ich Mikey in der Küche Gesellschaft. ,,Sind die Pizzen schon geordert, Mikey?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2021 23:47.

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 10.06.2021 23:16

Meghan
"Oh, wie charmant von dir, Jones.",witzelte ich neckend zurück und stieß ihn an die Schulter. "Wehe, wenn das gelogen war, dann gibt es Ärger!",sagte ich zu ihm und hob gespielt drohend die Hand hoch. Viktoria lachte bei unseren Anblick und meinte: "Also wirklich! Ihr zwei seid wirklich süß, wenn ihr so miteinander umgeht." Verwundert sah ich sie an. Was meinte sie denn damit? Ich verstand gerade nicht was daran süß sein sollte? Egal! Hauptsache ich konnte etwas mehr über die Menschen herausfinden und mehr über ihren Lebensraum lernen. Angefangen schon mal mit dieser....Pizza.

Mikey
"So gut wie fast fertig Bro!",meinte ich und deutete mit einem Kopfnicken auf den Ofen. "Und solange die Pizza noch vor sich hin backen konnte habe ich ein wenig über unsere beiden Streithähne nach gedacht." Mit Streithähne meinte ich Raph und Leo. Irgendwie hatte ich den Verdacht dass da irgendwas anderes war als sonst. Und damit meinte ich nicht dass sie sich die Masken gewechselt haben, denn die sahen eh immer so aus. Nein! Es war wirklich etwas anderes. Und dieser Verdacht wurde langsam immer klarer und deutlicher. Und der Grund für ihr Verhalten hatte sogar einen Namen! 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:51

Casey
,,Nicht so süß wie du und Donnatello, meine liebe Viktoria Gargarina.", gab ich zurück und beugte mich verschwörerisch ein wenig nach vorne. ,,Na ja, ein klein wenig vielleicht schon.", meinte ich dann doch, mit einem kleinen Seitenblick auf Meghan. ,,Aber ihr beide habt in der kurzen Zeit, in der ihr euch kennt, schon ein ziemlich starkes Band der Freundschaft entwickelt, hmm?"

Donnie
Leise seufzte ich. ,,Ich kann nur hoffen, dass die beiden - was auch immer sie gerade so aufbringt- schnell lösen können. Wir haben andere Dinge, mit denen wir uns beschäftigen müssen. Rockwell sagt, dass sie über die Diabolics nichts herausfinden konnten, aber sich mit der Informationsbeschaffung ranhielten. Das heißt, wir müssen uns bereit halten, falls etwas passiert. Ich gehe jede Wette ein, dass die schon irgendwas finsteres planen! Und was unsere Brüder angeht..." Bescheichtigend legte ich Mikey eine Hand auf die Schulter. ,,Ich finde, wir sollten uns da nicht einmischen, Mikey. Dass müssen die beiden alleine klären. Unter sich."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 26.07.2021 23:30

Viktoria 
Als er das erwähnte errötete ich schlagartig und schaute verlegen zu Boden. "Ist es denn so offensichtlich?",wollte ich wissen und strich eine verirrte Strähne hinters Ohr. Ich mochte Donnie wirklich sehr, vielleicht sogar etwas mehr. Aber in so kurzer Zeit konnte sich keiner verlieben. Das brauchte seine Zeit. Und außerdem wusste ich ja nicht in Donnie dasselbe für mich empfand. Nicht dass er mich nur mochte weil ich eine Berühmtheit bin? Wenn es so wäre, dann würde es mir das Herz brechen.

Mikey
Ich nickte, überlegte aber nochmal kurz da mir noch etwas anderes einfiel. "Hm...aber was wäre wenn....ach ne! Das ist jetzt Blödsinn was die beiden angeht.",meinte ich schnell und wischte den Gedanken schnell weg.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.08.2021 12:32

Casey
,,Jetzt hör aber auf!", entgegnete ich und verschränkte die Arme. ,,Das muss dir doch aufgefallen sein! So ziemlich jeder hier hat das doch mitbekommen. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass Donnie sich jemals mit einem anderen Mädchen als April... AUA!" Mit zusammengebissenen Zähnen rieb ich mir über die schmerzende Stelle an der Schulter, als April mir auf dieser einen Fausschlag verpasste. ,,Mach mal etwas halblang, Casey!", erwiderte sie mit säuerlicher Mine. 

Donnie
,,Was genau meinst du?", wollte ich von ihm wissen und zog ein fragendes Gesicht.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 12.08.2021 23:31

Viktoria 
Sofort hatte mein Gewicht eine ziemlich dunkle rote Farbe angenommen. Ist wirklich schlimm wenn man kein Pokerface hatte, was Gefühle für andere betraf. Aber was fühlte Donnie für mich? Tat er es denn? Dabei fiel mir der Spiegel wieder in den Sinn den mir mein Stiefvater geschenkt hatte. Vielleicht war dass die Lösung. Vielleicht sollte ich den Versuch wagen und herausfinden ob er meine große Liebe ist oder nicht. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Und was habe ich schon zu verlieren? Ein leichtes Räuspern ließ uns alle aufschrecken und ich hatte beinahe vergessen dass Meghan ja noch neben uns stand. "Ich will ja nicht neugierig wirken oder so aber wer bitte schön ist denn dieser....Donatello von dem ihr gerade redet?",wollte sie wissen und zog dabei eine Augenbraue hoch. 

Mikey
Zögernd sah ich ihn an ehe ich dann doch mit der Sprache heraus rückte. Wenn auch gegen meinen Willen und weil Donnie gerade seinen Böser-Cop-Blick aufgesetzt hatte. Mit dem Blick hatte er mich nur einmal angesehen als ich April's vermeintliche Mutter verdächtig hatte. Aber ich hatte immerhin was sie betrifft auch Recht gehabt, worüber ich heute noch sehr stolz bin und auch sehr schätze dass die Autoren die diese Story über uns schreiben erwähnen..... "Komm auf den Punkt, Mikey!",ermahnte mich die Stimme die nur ich in meinem Kopf hören konnte. Ah ja, stimmt! Da war ja noch was. 
"Also...ich habe das Gefühl, der Grund warum die beiden gerade nicht gut aufeinander zu sprechen sind, dass es vielleicht sich um eine bestimmte Person handelt auf die sie beide völlig abfahren. Eine, ganz bestimmte Person!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum