RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 29.05.2021 18:15

Leona
Ich schloss die Augen. "Das hast du, Leo. Ich zweifel nie an deinen Entscheidungen die du triffst. Wir werden das irgendwie schon hin bekommen. Und wenn es soweit ist werde ich die Gelegenheit nutzen um mich mit meinem Körper zu vereinen ohne dass der Stein einen Schaden annimmt.",sagte ich dabei und sah ihn von der Seite an. "Und wenn das geschafft ist, müssen wir nur noch die Triceratons besiegen, den Schwarze-Loch-Generator vernichten und die Zerstörung der Erde erneut verhindern.",fügte ich hinzu und legte die durchsichtige Hand auf seine Schulter. "Dieses Mal haben wir ja ein paar neue Upgrades die uns dabei helfen werden." Damit meinte ich auch die Kräfte die die Turtles erhalten haben und nicht nur das! Auch unsere vergangenen Ich's sind dort auf der Erde. Und zusammen müssten wir es doch schaffen Mozar zur Strecke zu bringen. Oder?

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.05.2021 14:12

Leo
Fugitoid und ich unterhielten uns gemeinsam mit Donnie, wie lange wir ungefähr brauchen würden, unsere Galaxie zu erreichen. Die Triceraton hatten zwar einen kleinen Vorsprung, jedoch würden wir kurz nach ihrer Ankunft dazustoßen können. Sie würden auch nicht sofort die Gelegenheit haben, das Herz der Dunkelheit einzusetzen, weswegen uns noch etwas Zeit bleiben würde, einen Plan zurecht zu legen, wie wir ihr Vorhaben verhindern können. 
Währen Donnie und der Professor dich darüber unterhielten, trat ich neben Leona ans Fenster und blickte schweigend in die unendlichen Weiten des Weltalls hinaus. ,,Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.", meinte ich dann nach einer Weile zu ihr. ,,Ich möchte keinen von euch in Gefahr bringen, aber ich fürchte, anders haben wir keine Wahl, wenn wir die Erde retten wollen. Und dich mit Leonas Körper wiedervereinen wollen, damit sie nicht mehr auf diesen verfluchten Stein angewiesen sein muss."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.05.2021 13:28

Leona
"Wie sie befehlen, Käpt'n!",sagte der Fugitoid und nahm sofortigen Kurs darauf. Lächelnd sah ich die anderen an ehe ich mich wieder ans Fenster wandte und nach draußen ins Weltall schaute. Nach Hause! Wie sehr habe ich die Erde vermisst. Ich sehne mich so sehr nach ihr. Aber gleichzeitig vernahm ich immer noch die Stimme in meinem Kopf. Sie ruft immer noch nach mir. Auch wenn ich nicht verstehe warum sie mich noch ruft nahm ich mal an dass es die Prinzessin des Universums war. Doch was wollte sie noch von mir? Wir haben doch die Kräfte der Natur erhalten, wir wissen was wir zu tun haben. Was wollte sie eigentlich noch?

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.05.2021 12:59

Mikey
,,Was für eine Frage! Ich bin natürlich auch mit von der Partie!", antwortete ich entschlossen und stand ebenfalls auf. ,,Wir müssen es auf jeden Fall versuchen!" 
Als ich mich umblickte, sah ich, wie auch April, Casey, Donnie und Raph wieder aufstanden und bekräftigt nickten. ,,Ich denke, ich kann für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir diesen Saurier-Dumpfbacken ordentlich in den Allerwertesten treten werden!", meinte Casey, den Hockeyschläger lässig zwischen den Fingern drehend. 
Leo nickte. ,,Danke. Dann ist es also beschlossen. Und... ich bin echt froh, Seite an Seite mit euch kämpfen zu dürfen, Leute." Er rang sich ein kleines Lächeln ab. ,,Fugitoid, nehmen sie direkten Kurs auf die Milchstraße."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2021 13:00.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.05.2021 20:06

Leona
Stille! Zuerst war absolute Stille zu hören und niemand sagte ein Wort. Dann aber stellte ich mich neben ihn und meinte dann wild entschlossen: "Ich bin dabei! Es geht hier schließlich um die Erde, um unsere Familien und Freunde, um mich, um meinen Körper den ich mir zurückholen werde. Und nichts wird mich daran hindern können! Nicht mal die Triceratons!" Dann sah ich einen nach den anderen an. "Also wer von euch ist jetzt dabei?",fragte ich. Sofort stand Fiona auf und meinte dann: "Quiznak! Ihr habt Recht! Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben immer noch eine Chance es zu verhindern. Ich bin auf alle Fälle dabei! Und was ist mit euch?",fragte sie und schaute auf Mikey herab.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.05.2021 14:01

Mikey
,,Offensichtlich... konnten selbst unsere Super-Elementkräfte nichts ausrichten.", bemerkte ich trocken, während ich meiner Freundin tröstend den Arm um die Schultern legte. Ich hätte so gerne etwas aufmunterndes gesagt, aber ich... ich wusste nicht was. Was sollte man auch sagen, wenn man soeben die Bestätigung erhalten hatte, dass der Heimatplanet dem Untergang geweiht war. Niedergeschlagen blickte ich zu Donnie, ob er vielleicht etwas... mutmachendes sagen konnte. Aber er stand nur wie eine Steinfigur da. Dann im nächsten Moment pfefferte er seine Wàffe zu Boden, ließ sich auf seinen Platz sinken und schlug die Hände über den Kopf zusammen. ,,Das war's dann wohl.", hörte ich ihn sagen. ,,Die Triceraton nehmen Kurs auf die Erde und alles wird seinen gewohnten Lauf nehmen. Die Erde wird zerstört werden, und Splinter und Leona..." Er brach ab. Ich glaubte, zu spüren dass er mit den Tränen kämpfte. ,,Was sollen wir denn jetzt nur machen?" 
Betreten starrte ich auf den Boden. Wir hatten versagt. Wir hatten wirklich und auf ganzer Linie versagt. 
,,Ich sage euch, was wir tun werden." Leo erhob sich von seinem Platz und blickte in die Runde. Etwas an seiner Haltung machte mir Angst, denn er wirkte so... gefasst. Als wenn seine böse gewordene, große Liebe nicht eben mal so das Ende der Welt verkündet hätte. ,,Wir nehmen ebenfalls Kurs auf die Erde, stellen uns den Triceraton und kämpfen. Noch ist noch nicht alles verloren. Wir haben immer noch eine Chance, die Erde zu retten. Meine Brüder. Meine Freunde. Wir sind so weit gekommen. Wir konnten die Triceraton zwar nicht hindern, die Bauteile an sich zu reißen, aber wir können sie immer noch daran hindern, den Schwarze-Loch-Generator einzusetzen. Und das werden wir! Um jeden Preis. Und wenn wir unser Leben dafür hingeben müssen. Ich muss nur eine Sache wissen: seid ihr an meiner Seite, um diesen Kampf - womöglich unseren letzten und größten - zu bestreiten?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 14:04.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.05.2021 01:40

Shadow Leona
Als ich ebenfalls auf den Bildschirm schaute und den genauen Standort der Schläferzelle erspähte musste ich ebenfalls grinsen. Genau! Das ist exakt der perfekte Ort um den Turtles nochmal Salz in die Wunde zu streuen. "Nimmt Kurs auf die Milchstraße! Es wird Zeit meinem alten Zuhause einen Besuch abzustatten!",meinte ich. In meinen Augen leuchtete pure Rachsucht. Der Tag der Abrechnung war gekommen! Mozar nickte und legte seine Pranke vor seiner Brust. "Wie ihr wünscht, meine Königin. Repezar!",sagte dieser zustimmend. Und ich glaube es ist an der Zeit noch einen kleinen Anruf zu machen bevor wir weiter flogen.

Fiona
Genau zur selben Zeit saßen wir an unseren Monitoren um weitere Vorbereitungen zu treffen. "Setze Kurs auf die Milchstraße!",verkündete Fugitoid gerade als plötzlich ein Signal ertönte. Ich schaute auf den Monitor. "Jemand versucht sich auf unseren Monitor zu hecken!",sagte ich zu den anderen. "Lord Dregg schon wieder?",wollte Donnie wissen. Doch bevor ich darauf antworten konnte erschien auf dem großen Monitor sofort eine Videoübertragung. Und auf dem Bildschirm zu sehen war: Shadow Leona! "Seid gegrüßt, Turtles! Mein Volk und ich wollten euch gerne etwas präsentieren.",verkündete sie gleich und ging einen Schritt zur Seite um zu zeigen was sich hinter ihr befand. Es war der Schwarze-Loch-Generator! "Wie ihr sehen könnt ist das Herz der Dunkelheit komplett! Und schon bald werden wir ihn an einen Planeten nutzen den ihr, und mich eingeschlossen, sehr gut kennt." Mit diesen Woeten erschien neben ihr ein Hologramm von unserem Heimatplaneten ab ehe sie hinzufügte: "Einen Planeten mit dem Namen: Erde!" Völlig geschockt starrten wir auf den Bildschirm. Nein! Dass konnte nicht sein! Bitte nicht schon wieder! "Dass....dass meinst du doch nicht im Ernst, Leona. Du...du willst den Generator dafür nutzen um die Erde zu zerstören? Das kannst du nicht machen! Das unser Zuhause! Und es ist auch dein Zuhause. Denk mal an die die dort leben. Unsere Freunde, Meister Splinter, deine Großmutter.....",zählte ich auf. Sie kann doch nicht wirklich ihren eigenen Heimatplaneten zerstören. Das kann sie doch nicht tun. "Für mich völlig bedeutungslos!",meinte die Königin eiskalt und lächelte bösartig. "Ich würde ja gerne noch etwas mit euch plaudern, aber ich habe noch einen Planeten zu zerstören und einen Fehler aus der Vergangenheit auszuradieren. Lebt wohl, Turtlekrieger. Repezar!",verabschiedete sich die dunkle Königin mit diesen Worten. Auch Mozar hinter und andere Triceratons machten dasselbe und sagten dabei: "Repezar!", ehe der Kontakt völlig abbrach. Fassungslos lehnte ich mich zurück und schaute auf meine Hände. "Sie...sie kann das doch nicht ernst meinen! Den eigenen Heimatplaneten zu zerstören dass....dass ist doch..." Ich brach ab und hielt mir die Hände vors Gesicht. Das war gerade wirklich Zuviel für mich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.05.2021 23:09

Captain Mozar
,,Ganz Recht, Eure Hoheit. Unsere Bemühungen haben sich ausgezahlt. Das Triceraton-Imperium hat wiedermal unter Beweis gestellt, dass sich ihm nichts und niemand - nicht mal diese erbärmlichen Erdlings-Witzfiguren - in den Weg stellen können. Letztendlich gehen wir als die Sieger hervor.", antwortete ich. ,,Jetzt, wo das Herz der Dunkelheit vervollständigt worden ist, können wir uns wieder auf unsere eigentliche Mission konzentrieren und die Säuberung fortsetzen." Genau in diesem Moment trat einer der Auskundschafter auf uns zu und verbeugte sich vor uns. ,,Captain Mozar, Königin Leonarda, wir haben soeben ein Signal empfangen, welches von Agent Zog aus 26-34-17-11 gesendet worden ist. Offenbar hat er eine weitere Schläferzelle der Kraang aufgespürt." Als wenn es ein Wink des Schicksals wäre. ,,Zeig uns, wo sich diese Schläferzelle befindet.", befahl ich dem Soldaten, welcher uns daraufhin zu seinem Monitor führte um die entsprechenden Daten zu präsentieren. Und ich musste sagen: wenn es möglich war, einen haushohen Triumph nach so langer Anstrengung noch etwas zu versüßen, dann war dies soeben geschehen. ,,Ich glaube, wir haben ein geeignetes Objekt gefunden, an welchem wir das Herz der Dunkelheit austesten können!", verkündete ich und grinste. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 23:10.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 25.05.2021 22:58

Leona
Ich legte die Hand auf seine und nickte dabei zustimmend. "So gut es nur geht!",bestätigte ich mit einem Lächeln. Doch die Stimmung war trotzdem nach wie vor betrübt als wir dann wieder zu den anderen schauten. Die bittere Erkenntnis traf mich als mir klar wurde weshalb alle anderen nicht sonderlich gut drauf waren. Die Triceratons hatten jetzt alle drei Bauteile des Schwarze-Loch-Generators! Die Königin der Triceratons hatte gesiegt!

Shadow Leona
Nachdem Dregg uns das letzte Teil des Schwarze-Loch-Generators überreicht hatte war es an der Zeit meinen Teil der Abmachung einzuhalten ihm seine "rechtmäßige" Belohnung zu geben. "Vielen Dank Lord Dregg dass Ihr uns das letzte Bauteil überbracht habt. Die zehntausend Zemolaks befinden sich gleich in diesem Raum.",meinte ich gerade zu ihm und öffnete eine Tür. Dieser ging langsam rein und sah sich suchend um. "Vergebt mir meine Königin. Aber ich sehe hier nichts!",sagte der Lord. Und im nächsten Moment wurde die Tür verschlossen. Lord Dregg war darüber nicht sehr begeistert. Wütend klopfte er gegen die Tür und versuchte was zu sagen. Aber durch das schalldichte Fenster konnten wir keinen Laut hören. Dann gab ich nur ein Zeichen und die Schleuse wurde geöffnet und im nächsten Augenblick war er ins All hinaus geschleudert wurde. Zufrieden wandte ich mich ab und ging zurück zur Brücke wo Mozar schon war. Gerade wurde das letzte Bauteil an die anderen beiden hinzugefügt. Zufrieden lächelte ich und bewunderte den Generator. "Endlich! Das Herz der Dunkelheit ist vollständig!",sagte ich dabei und wandte den Blick zu Mozar.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.05.2021 10:09

Raph
,,Meinst du das ernst?", fragte ich sie ungläubig. Als sie nickte, blickte ich von ihr weg und auf den kleinen Schnappo in meinen Händen herab. Er hatte niemanden sonst außer uns und alleine würde er da draußen nicht überleben. Es könnte schwierig werden, sich um ihn zu kümmern, zumal wir keine Ahnung hatten, was so ein kleines Alien-Schildkrötchen brauchte. Aber Schnappos hilfloses kleines Wesen und Leonas Entschlossenheit gaben mir Mut. Wir beide würden das bestimmt irgendwie hinkriegen. 
,,Ich bIn dabei.", verkündete ich und lächelte sie an. ,,Wir werden uns gemeinsam um ihn kümmern, so gut wie's nur geht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum