RPG Partner gesucht ! :)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht ! :)
von Orchidee19 am 07.09.2019 02:46wir können ja entweder machen dass die eine person schon ne bzh mit nem npc hat oder für jmd schwärmt (könig von himmel/hölle ;)) xd) oder so idk xd
aber tbh mein chara muss nd unbedingt ne bzh haben also is mir das egal xd aber feder schreibt gern mit love
und wg fantasy: wie machen wir es? normale menschis mit iwelchen kräften? oder andre vorschläge ? xdd
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von MohnblumeB am 07.09.2019 12:31die Idee finde ich schon mal gut, dass es schon eine Bzh gibt oder geschwärmt wird.
Naja also, wie wärs wenn es schon ´Menschen´ wären, sie jedoch besonderes Aussehen haben, und 1-2 besondere Fähigkeiten.
Oder aber es könnten auch bestimmte Wesen sein, wenn ihr das lieber habt :))
jaa wahrscheinlich
von Orchidee19 am 07.09.2019 19:43mir reichen kräfte völlig xd
die frage ist bloss psychisch&physisch oder eher elementar ?
ja wir können ja das aussehen anpassen an die fähigeiten also zb so "fähigkeit: kann wasser kontrollieren, aussehen: dunkelblaue augen, zwischen fingern&zehen bilden sich schwimmhäute sobald [name] wasser berührt oder es kontrolliert" weisst du wie ich mein ? xd (is voll das schlechte beispiel i know)
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
von MohnblumeB am 08.09.2019 14:06Doch doch verstehe was du meinst xd
Jap, so können wir das machen. Achso und, ich würde mal sagen das das egal ist. Können es ja so machen, dass alles möglich ist, also halt von Fähigkeiten her
jaa wahrscheinlich
von Orchidee19 am 09.09.2019 23:06jaa aber sollte auch grenzen / bestimmte bedingungen geben damit die nicht zu op sind
also dass die fähigkeit zb nicht wirklich lang aktiv ist oder iwelche nebenwirkungen oder sowas hat (kann man ja später ausmachen wenn wir die verschiedenen haben xd)
~3.11.19

Antworten