Mein Comic uwu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Comic uwu
von Nachtstern am 21.09.2020 21:02Re: Mein Comic uwu
von DianaDiaz am 20.09.2020 11:36Neue Seite/neuer Charakter :3
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher
von DianaDiaz am 20.09.2020 11:34Jfkfnf danke @Selo ♡^♡
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher
von Selo03 am 19.09.2020 20:40cfvgdhjusgdkjugduedzhf sufhwujvgh TT^TT hab es schon bei insta gesehn und dachte mir nur wtffffffff wie gut buhuhuhuhuhuu ich übergebe mich hier meine seele TT^TT

von Subaru am 19.09.2020 12:16Wuhu *^*
Jaaaa Sie ist einfach eine meiner Lieblings Youtuberinnen und Zeichnerinnen TwT <3
von DianaDiaz am 19.09.2020 09:01Btw: new page :3
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher
von DianaDiaz am 19.09.2020 08:55Ist in Arbeit xD
Kfkjken wie cool owo
Und jaaa die kenne ich auu - also von eclairjess hab ich schonmal gehört und ich glaube auch ein paar Videos geschaut und SeenasChannel: sie ist soooo unfassbar gut *^*
Ihre Zeichnungen sind einfach anders krass o.o
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher
von Subaru am 19.09.2020 00:22Omggg ja bitte ich mag auf die Titelseite * ^ * legendärer Apfel x3
Juleeee wir gucken halt echt die selben Youtuber haha xD Kritzelpixel und appleminte auf jeden fall, die andere kenne ich, gucke ich aber ausnahmsweise nicht XD owo
Aber kennst du SeenasChannel? Ich liebe ihren Kanal und ihre Bilder einfach SO T^T und Eclairjess *-*
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 17.09.2020 16:18Ok.................... dankeeeeeeeeeeeeeeeee
von DianaDiaz am 17.09.2020 15:38Hfkdnf dankeschön *(♡w♡)*
Ich weiß nicht ^^' zeichne halt schon seit inzwischen fast 5 Jahren und irgendwann hat sich der Zeichenstil von selbst entwickelt :>
Aber Zeichentutorials von KritzelPixel haben mega geholfen und ich wurde von englischen/amerikanischen Zeichenyoutubern wie DrawingwithWaffels oder appleminte sehr stark inspiriert 
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher

Antworten