mal ne frage..
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: mal ne frage..
from Subaru on 04/11/2020 09:04 PMUh kommt jeder User macht n eigenen OC also die die wollen xD
Re: mal ne frage..
from jahooo2 on 04/11/2020 09:16 PMDir ist bewusst, dass das sehr chaotisch werden kann, oder? xD
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
from Subaru on 04/11/2020 09:21 PMYes c:< Wenn man das allgemein haben will kann ja irgendwer die alle nochmal zeichnen 😂
Re: mal ne frage..
from jahooo2 on 04/11/2020 09:24 PM*hust* du lol
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~
-Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: mal ne frage..
from Selo03 on 04/11/2020 10:19 PModer lass uns so den oc auf papier zeichnen foto machen subaru zeigen und die macht es digital :33

Re: mal ne frage..
from Selo03 on 04/12/2020 06:51 PMWEIL DU SO SCHÖÖÖÖN ZEICHNEN KANNST
WIR SUCHEN FREIWILLIGE BITTE MELDET EUCHH wie wir das schon entscheiden ohne anne xD

Re: mal ne frage..
from Selo03 on 04/12/2020 07:03 PMJAP JETZT HOB ICH ZEICHNE JETZT GLEICH AUCH EINE AUF PAPIER UND DU DIE DIGITAL





Reply



