mal ne frage..

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: mal ne frage..

from Subaru on 04/11/2020 09:04 PM

Uh kommt jeder User macht n eigenen OC also die die wollen xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

jahooo2

-, female

  Hand-Model

Posts: 186

Re: mal ne frage..

from jahooo2 on 04/11/2020 09:16 PM

Dir ist bewusst, dass das sehr chaotisch werden kann, oder? xD

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: mal ne frage..

from Subaru on 04/11/2020 09:21 PM

Yes c:< Wenn man das allgemein haben will kann ja irgendwer die alle nochmal zeichnen 😂

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

jahooo2

-, female

  Hand-Model

Posts: 186

Re: mal ne frage..

from jahooo2 on 04/11/2020 09:24 PM

*hust* du lol

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: mal ne frage..

from Selo03 on 04/11/2020 10:02 PM

viel spaß subaru beim zeichnen uwu

tenor.gif

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: mal ne frage..

from Selo03 on 04/11/2020 10:19 PM

oder lass uns so den oc auf papier zeichnen foto machen subaru zeigen und die macht es digital :33

tenor.gif

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: mal ne frage..

from Subaru on 04/12/2020 01:04 AM

WARUM ICH, NO

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: mal ne frage..

from Selo03 on 04/12/2020 06:51 PM

WEIL DU SO SCHÖÖÖÖN ZEICHNEN KANNST

WIR SUCHEN FREIWILLIGE BITTE MELDET EUCHH wie wir das schon entscheiden ohne anne xD

tenor.gif

Reply

Lisa2604
Admin

19, female

  Topmodel

Moderator

Posts: 517

Re: mal ne frage..

from Lisa2604 on 04/12/2020 07:01 PM

SUBARU DU KANNST DAS AM BESTEN

rem.gif

Reply

Selo03
Admin

18, female

  It-Girl

Moderator

Posts: 1078

Re: mal ne frage..

from Selo03 on 04/12/2020 07:03 PM

JAP JETZT HOB ICH ZEICHNE JETZT GLEICH AUCH EINE AUF PAPIER UND DU DIE DIGITAL

tenor.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum