mal ne frage..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: mal ne frage..

von Subaru am 11.04.2020 21:21

Yes c:< Wenn man das allgemein haben will kann ja irgendwer die alle nochmal zeichnen 😂

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 21:16

Dir ist bewusst, dass das sehr chaotisch werden kann, oder? xD

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: mal ne frage..

von Subaru am 11.04.2020 21:04

Uh kommt jeder User macht n eigenen OC also die die wollen xD

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 20:47

Achso, du meinst auch mit den Steckbriefen und so uwu

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 20:45

so was wie die hier uwu :



tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 20:43

nee ich meine es gab doch so models also ähh ich googel einfach kurz um es euch zu zeigen

tenor.gif

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 186

Re: mal ne frage..

von jahooo2 am 11.04.2020 20:40

Meinst du den Kleiderschrank? o.O

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 20:33

lol xDD
also beim alten tm gab es doch immer so welche models halt und ich wollte frage ob es so was hier auch geben wird :33

tenor.gif

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

  Beauty Queen

Beiträge: 50

Re: mal ne frage..

von admin am 11.04.2020 20:25

oops sorry habs gelesen aber vergessen zu antworten lol
was...genau meisnt du? kannst du's ein bisschen näher beschreiben?

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: mal ne frage..

von Selo03 am 11.04.2020 19:51

ich fühle mich so wie bei dem anruf den man nach neutralem run bei undertale bekmmen habe SCHLECHT UND TRAURIG 

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum