NANI WO SAGASHITERU?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
NANI WO SAGASHITERU?
von Subaru am 22.02.2022 11:32MOTTO WAKARANAI KEDO ich hafte nicht für Fehler in den Lyrics und wenn wer auf die Idee kommt weiter zu singen *hust Lail lass mich nicht hängen* dann besagt die goldene Regel NICHT NACHGUCKEN ODER HÖREN 
kan kan mikan. shiny. Wassermelone. alles was er sagt ist gut.
Re: NANI WO SAGASHITERU?
von Miau-Wau am 22.02.2022 12:03
Re: NANI WO SAGASHITERU?
von Subaru am 22.02.2022 14:27*iriguchi wa koko kamo
hand in haaaaand SORE WA KIMI NO NAKA NI (wie ich das hand in haaaaaaand wow wow hand in haaaaand wow wow am Anfang einfach weg gelassen habe, das mache ich immer xD)
Re: NANI WO SAGASHITERU?
von Miau-Wau am 22.02.2022 20:41okay ich kann mich nicht auf die lyrics konzentrieren, wenn ich nebenbei Waterblue New World höre...





Antworten