Ich habe da mal ne Frage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern

21, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 149

Ich habe da mal ne Frage

von Nachtstern am 13.09.2020 11:47

Alsooo Ich schreibe ja gerade ein Buch und dieses Buch ist über mich und 4 meiner Schulfreunde. Als ich mit dem Buch angefangen habe, hatte ich halt nur die 4 als wirklich enge Schulfreunde. Aber inzwischen hat sich mit einer dieser Schulfreundinnen noch ein Mädchen aus der Schule angefreundet und ich mich halt auch mit ihr und wir drei sind jetzt auch mega gut befreundet. Und ich frag mich halt, ob ich sie nachträglich einfügen soll oder ob ich sie einfach weglassen soll.
PLS HELP!

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Antworten

TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Re: Ich habe da mal ne Frage

von TIbia am 13.09.2020 15:48

Ich würde sagen wenn du eine gute stelle findest wo du sie einfügst dann füg sie ein, wenn nicht dann halt nicht xD :3 

tenor.gif
ATUA 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe da mal ne Frage

von LoveTzukasakun am 15.09.2020 21:33

Ja wenn du willst.

Ich meine halt du könntest die halt hier und da mal einfügen und so

Antworten

David

19, Männlich

  Hand-Model

Beiträge: 131

Re: Ich habe da mal ne Frage

von David am 17.09.2020 21:13

Oh du schreibst ein Buch :00
Hatte ich ja auch mal vor, nh.....

Ich hab 0 Schulfreunde rip

gingersnaps.gif

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 149

Re: Ich habe da mal ne Frage

von Nachtstern am 18.09.2020 16:39

I know Ich finds immer noch schade, dass du es letztendlich doch nicht gemacht hast  :/

Oh noo
Schulfreunde sind nicht alles. Die meisten aus meiner Stufe sind zum Beispiel total beschissen. Außerdem hast du ja uns n-n

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Antworten

« zurück zum Forum