"I'll hold your hands." // RPG-Partner gesucht
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
"I'll hold your hands." // RPG-Partner gesucht
from TIbia on 12/20/2019 02:00 PMHey Leute, schön dass ihr diesen Beitrag angeklickt habt.
Kommen wir einmal zur Storyline, damit ihr einmal wisst, mit welchem Freak ihr es hier zu tun habt.
Ich würde gerne ein RPG darüber schreiben, wie einem jungen hübschen Mädchen die ganze Welt zerbricht. Sie hat einen Freund, dieser verlässt sie, ihre Eltern trennen sich und ihre Freunde hintergehen sie.
Dieses Mädchen faällt dann in eine tiefe Depression, ritzt sich, sie überlegt sogar Selbstmord zu begehen. Kurzerhand entschließt sie, zu einem Psychologen zu gehen, denn vielleicht kann man ihr ja noch helfen?
Naja, dieser Psychologe (männlich, nebenbeigesagt) ist ein wirklcih guter, hat er nämlich erstmal einen Kunden, will er das beste tun, um diesem Kunden wieder das Leben hübsch und gemütlich zu machen.
Doch das Mädchen ist etwas anders. Dieses Mädchen ist nicht stur, man muss sie nicht zwingen alles ais ihr heraus zu pressen. Ihr geht es einfach über die lippen.
Also beginnt der Psychologe sozusagen "eine Beziehung" mit ihr.
Doch was ist, wenn diese Beziehung noch schneller zum Ende führt, als gedacht?
ich hoffe ich habe das jetzt verständloch aufgelistet.
welchen part ihr übernehmt, ist mir eigentlich egal.
Tja, eine schöne Weihnachtszeit noch!
-TIbia.

ATUA
Re: "I'll hold your hands." // RPG-Partner gesucht
from Sungirl on 12/22/2019 01:17 PMIch hätte Interesse und mir ist es eigentlich auch egal, welche Rolle. Was würdest du denn mehr mögen?
Cats
Re: "I'll hold your hands." // RPG-Partner gesucht
from Sungirl on 12/22/2019 01:22 PMIch hätte auch noch eine Idee:
Vielleicht hat der Psychologe schon die ganze Zeit eine Frau/Freundin die dann etwas von der Beziehung mit dem Mädchen erfährt
Cats

Reply