Hooooh
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Hooooh
von Subaru am 02.11.2024 01:32Ich bin immer noch nicht durch, aber bald bei der Hälfte von Staffel 2 xD
Re: Hooooh
von Selo03 am 03.12.2023 23:37waaah ich verstehe das ist toll *^*!! viel spaß dir beim schauen >w<!! k on ist richtig schön :3 💗💗

Re: Hooooh
von Selo03 am 03.12.2023 17:15ein hoch darauf!!!
oh nein nein tatsächlich erst vor kurzem :3 wo bist du gerade in k on >w<?

Re: Hooooh
von Subaru am 01.12.2023 16:37Aww ja das stimmt! Endlich ist der Tag gekommen
Woah erst, ich dachte irgendwie, es sei länger her cx
Re: Hooooh
von Selo03 am 01.12.2023 03:03aww subaru XD :3 ABER DAS IST TOLL DASS DU K ON ANGEFANGEN HAST- ich kann mich daran erinnern dass du schon ganz lang vor hattest es zu schauen x3 ich glaube ich habe es auch erst vor einem oder zwei monaten angesehen >w<

Re: Hooooh
von Subaru am 20.11.2023 17:59Das stimmt! Aber im Moment würde es mich stressen, ich mache es lieber alleine cx *hat letztens K-On angefangen ;v;*




Antworten
