Hooooh
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hooooh
von Subaru am 10.11.2023 08:47Ich war so "ich suchte jetzt endlich Attack on Titan durch, damit ich nicht vorher gespoilert werde"
Ich habe eine (oder eine halbe) Folge geschaut
Und bin dann bei Loki Staffel 2 gelandet T-T
Manno Anime wie Attack On Titan sind nicht mein Ding, aber ich will das alles trotzdem wissen und auf keinen Fall gespoilert werden :'C
Re: Hooooh
von Selo03 am 18.11.2023 00:35aww subaru >.< 💗 pat pat 💕 ich verstehe dich aber 😭💗💗 aot ist sehr spannend :3 vielleicht kannst du es ja mit jemanden zusammen schauen wenn es dir schwer fällt? dann teilst du gleich auch was mit jemanden so und idk es macht bestimmt mehr spaß :3

Re: Hooooh
von Subaru am 20.11.2023 17:59Das stimmt! Aber im Moment würde es mich stressen, ich mache es lieber alleine cx *hat letztens K-On angefangen ;v;*
Re: Hooooh
von Selo03 am 01.12.2023 03:03aww subaru XD :3 ABER DAS IST TOLL DASS DU K ON ANGEFANGEN HAST- ich kann mich daran erinnern dass du schon ganz lang vor hattest es zu schauen x3 ich glaube ich habe es auch erst vor einem oder zwei monaten angesehen >w<

Re: Hooooh
von Subaru am 01.12.2023 16:37Aww ja das stimmt! Endlich ist der Tag gekommen
Woah erst, ich dachte irgendwie, es sei länger her cx
Re: Hooooh
von Selo03 am 03.12.2023 17:15ein hoch darauf!!!
oh nein nein tatsächlich erst vor kurzem :3 wo bist du gerade in k on >w<?

Re: Hooooh
von Selo03 am 03.12.2023 23:37waaah ich verstehe das ist toll *^*!! viel spaß dir beim schauen >w<!! k on ist richtig schön :3 💗💗





Antworten
