Help

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rose14

29, Weiblich

Promotion-Model

Re: Help

von Rose14 am 18.10.2019 18:48

Hey :)
Deine Verzweiflung ist nachvollziehbar und glaube ich in deinem (von mir geschätzten) Alter normal. Aber von vorne:
Also zunächs mal heißt "jemanden mögen" nicht automatisch, dass da direkt mehr ist. Entsprechend magst du zumindest denjenigen, bei dem du kein Bauchkribbeln hast, wohl lediglich freundschaftlich, was vollkommen in Ordnung ist.
Ein weiterer Punkt ist, dass natürlich häufig Personen, die aus dem gleichen Land stammen, ein Paar sind (was vermulich abgesehen davon, dass es passt, am wahrscheinlichsten ist, da man als Einheimischer im Eigenen Land recht schnell jemanden kennen und lieben lernt, der ebenfalls aus diesem Land stammt), das Mögen einer Person aber dennoch nicht zwangläufig mit der Naionalität zu tun hat. Sprich du solltest dich nicht auf den Aspekt fokussieren, dass er bzw. das Mädchen, dass er mag, beide beide aus Italien stammen. Zudem wäre hier die Frage: Macht es dir was aus, dass er dieses Mädchen mag, beschäftigt es dich sehr, bist du eifersüchig? Wenn das nicht der Fall ist, magst du den Jungen vielleicht ebenfalls nur freundschaftlich. 
Zu dem Punkt "diese Art von Jungs": Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass jeder irgendwann in seinem Leben an den Punkt kommt, sich zu fragen, warum er eine bestimmte Person toll findet - entweder akuell oder in der Vergangenheit. Das ist normal und vielleicht auch eine Art Warnung, dir nicht zu viel Kopf darum zu machen.

Antworten

mymoon

4, Weiblich

It-Girl

Help

von mymoon am 10.10.2019 23:56

Kurzgefasst : ich mag 2 Jungs sehr gerne , bei dem einen kriege ich Bauchkribbeln beim anderen nicht. Gerade habe ich die Nachricht von einer Klassenkameradin von Junge 1 bekommen,  das er ein anderes Mädchen mag . Junge 1 ist Italiener genauso wie ich , und dieses Mädchen (erkennt man  am Namen) ist auch Italienerin T'T
Junge 1 und Junge 2 sind beide nicht sonderlich nett , kp warum ich immer diese Art von Jungs mag 
Ich bin verzweifelt ! 

Antworten

« zurück zum Forum