Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen

von mind-gamer am 08.05.2020 12:02

closed

Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand interesse an nem Gruppen-RPG hat. 
Ich hätte auch schon eine Storyline und es würden 12 Charaktere nötig sein. Ihr könnt gerne auch mehrere Schreiben, das steht euch alles frei.

Storyline:
Wir schreiben das Jahr 2130 nach erdischer Zeitrechnung. 50 Jahre zuvor brach Krieg zwischen den 8 Planteten des Sonnensystems aus. Inzwischen wurde die Einigung gefunden, dass die Kinder der Königsfamilien gemeinsam die Friedensverhandlung führen sollen. Sie verfügen alle über spezielle Fähigkeiten passend zu ihren Planeten, weshalb sie Sternenkinder genannt werden. 12 von ihnen treffen sich alleine auf dem Pluto. Doch hinterhältige Versuche, die Herrschaft zu übernehmen, Liebe, Hass und das nahende Ende der Verhandlung machen es schwer, sich auf die Friedensverhandlungen zu konzentrieren. Als dann auch noch eines der Sternenkinder verschwindet, traut niemand mehr dem anderen. Denn nur eines von ihnen kann für das Verschwinden verantwortlich sein. 

Charaktere (grobe Vorlagen, kann auch noch abgeändert werden)
Merkur: Zwillinge, Jungfrau
- Zwillinge: intellektuell, neugierig, immer in Bewegung
(Lara)
- Jungfrau: schüchtern, bescheiden, kontaktfreudig, vertrauenswürdig, tüchtig, perfektionistisch 
(Pads)

Venus: Stier, Waage
- Stier: verlässlich, besitzergreifend, sicherheitsorientiert, reizbar
(MiauWau)
- Waage: harmonisch, ausgeglichen, gesellig, einfühlsam
(MiauWau)

Erde: Skorpion
- leidenschaftlich, attraktiv, eifersüchtig, stark
(Lara)

Mars: Widder
- unkompliziert, erfolgreich, dynamisch, selbstsicher, impulsiv, offenherzig
(Pads)

Jupiter: Schütze
- lebensfroh, optimistisch, herausfordernd, freiheitsliebend, wissbegierig, philosophisch, spontan
(Nachtstern)

Saturn: Steinbock
- strebsam, zurückhaltend, intelligent
(MiauWau)

Uranus: Wassermann
- unabhängig, erfinderisch, hilfsbereit, loyal
(Nachtstern)

Neptun: Fische
- sensibel, fantasievoll, idealistisch, intuitiv, naiv
(mind-gamer)

Sonne: Löwe
- stolz, großherzig, organisiert, einfallsreich
(mind-gamer)

Mond (Erde): Krebs
- einfühlsam, sorgsam, launisch, aufgeweckt, sensibel, beliebt
(mind-gamer)

Fähigkeiten dürfen selbst ausgesucht werden
Für Merkur und Venus sollte es zwei Charaktere geben, ob diese Geschwister oder Freunde sind, oder anders in Verbindung stehen, ist euch überlassen.

stecki folgt noch

~I'm a thinker not a talker~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 21:51.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht

von mind-gamer am 08.05.2020 16:11

Name:
(ungefähr zwischen 10 und 30, kann aber auch älter oder jünger sein) 
Planet:
Fähigkeit:
Sternzeichen:
Charakter:
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
Beziehungen zu anderen Charakteren:
(freiwillig)
Sonstiges:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2020 09:31.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 20:29

Omgggg weißt du eigentlich wie sehr mich das an no game no life erinnert O.o Die Idee ist mega gut. Deshalb würd ich gern mitschreiben wenn ich darf c: ich kann ja auch jetzt wieder öfter c: dann würde ich auch gleich mal den Saturn für mich reservieren xD Wird das dann so ne Art Psychological RPG?

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 20:31.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 20:46

jey, cool dass su Lust hast mitzuschreiben! ^^ klar darfst du haha
Ich habe das inhaltliche noch recht offen gelassen, aber dsas wäre auf jeden Fall eine gute Idee!  

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 21:17

Uuuh sehr cool : D wenns recht ist, schreib ich schonmal dein Stecki

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 21:21

okay super!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 21:53

Name: Rikona Nanatsu (Rikona bedeutet Intelligenz und Nanatsu Siebte)
Planet: Saturn
Fähigkeiten: sehr gute Merk-, Kombinations- und Rechenfähigkeit, sodass es fast so wirkt, als könne sie Gedanken lesen oder die Zukunft vorhersagen
Sternzeichen: Steinbock
Charakter: strebsam, intelligent, zurückhalten, nachdenklich, durchschauend, skeptisch, wirkt oft kalt
Stärken: Intelligenz
Schwächen: zu großes Misstrauen
Beziehungen zu anderen Charakteren: Sie ist das siebte Kind einer berühmten Familie vom Saturn, daher der Zweitname Nanatsu. Aufgrund ihrer übermäßigen Intelligenz erwartet die Familie viel von ihr in Bezug auf die Friedensverhandlungen.
Sonstiges: (hier beschreib ich jz einfach mal das Aussehen xD) Rikona hat kinnlange, pechschwarze Haare, eine helle Haut, dunkelbraune Augen mit dichten Wimpern, einen schmalen Mund und einen normalen Körperbau. Um sie zu ärgern kann man sie Riko nennen.

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2020 10:49.

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.05.2020 22:00

stimmt, das Aussehen hab ich ja total vergessen xD gut dass du daran gedacht hast.
und mit Fähigkeiten meinte ich entweder irgendwelche übernatürlcihen kräfte oder stark ausgeprägte Talente 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.05.2020 22:01

Aaah ok cool da überleg ich mir noch was c:

Back in the game

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 09.05.2020 10:31

Name: Despina, benannt nach dem dritten Mond des Neptuns. Nachnamen sind auf ihrem Planten nicht üblich.
(ungefähr zwischen 10 und 30, kann aber auch älter oder jünger sein)
Planet: Neptun
Fähigkeit: Despina ist sehr sensibel und kann sich daher ausgesprochen gut in andere hineinversetzen. Dadurch vertrauen andere ihr schnell. Ihre Schwäche ist aber, dass sie die Gefühle anderer sehr schnell auf sich selbst überträgt und dadurch sehr emotional wird. Deshalb distanziert sie sich oft, weil sie nicht verletzt werden möchte.
Sternzeichen: Fische
Charakter: intuitiv, kreativ, idealistisch, fantasievoll
Sie ist berechnend und distanziert. Hat man jedoch ihr Vertrauen gewonnen, ist sie offenherzig, liebevoll und fröhlich. Zudem ist sie kreativ und hat eine große Fantasie. Jedoch sind ihre Eltern sehr streng und verlangen von ihr, dass sie sich erwachsen verhält. Dies schränkt ihre Fantasie und Kreativität stark ein.
Aussehen: Sie hat lange, weiße Locken, tiefblaue Augen und einen schmalen, kleinen Mund. Ihr Körper ist recht klein, entspricht ansonsten aber dem, einer normalen zwölfjährigen. Sie trägt immer knielange schlichte Kleider und ihre Haare zusammengebunden. Aufgrund der Kälte auf ihrem Planeten, hat sie stets einen Mantel mit Fellkaputze an und weiße Winterstiefel. Sie selbst mag Kleider nicht, jedoch bestehen ihre Eltern darauf, das sie, als ihre Nachfolgerin, hübsch und ordentlich gekleidet sein soll.
Stärken: Empathie, Einfallsreichtum
Schwächen: Emotional instabil und sehr naiv, leicht beeinflussbar
Beziehungen zu anderen Charakteren: aufgrund ihres Alters durfte sie Evan, einen Bewohner des Mondes Triton zu den Verhandlungen mitnehmen, Evan ist unparteiisch und beeinflusst nicht die Friedensverhandlung. Er soll Despina helfen und dafür sorgen, dass sie nicht ausgenutzt oder beeinflusst wird.
(freiwillig)
Sonstiges:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum