Random Sache

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Random Sache

from Subaru on 03/14/2022 04:09 PM

Ich liebe Umis Part bei Minute 4:00 von Paradise Live



Und ich liebe die Kostüme davon xkdnenecxneme


Und ich hab's in LLSIF gerne gespielt, entweder weil es schwierig war oder weil ichs ganz am Anfang voll oft gespielt habe, wahrscheinlich beides xD


Und ich kann nen großen Teil des Textes verstehen

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply Edited on 03/14/2022 04:09 PM.

Miau-Wau

94, female

  It-Girl

Posts: 181

Re: Random Sache

from Miau-Wau on 03/14/2022 10:02 PM

Uff ja dieser Teil ist so verdammt gut (ich hoffe ich erinner mich richtig, aber wenns in der bridge war, dann schon)
 
Und ich habs auch nur deshalb gerne gespielt xD
 
Oha voll gut >< ich freu mich immer richtig, wenn ich was bei Liedern oder generell irgendwas auf japanisch auch nur im Ansatz verstehe :3

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif
 
 

Reply

Subaru

20, female

  Hand-Model

Posts: 329

Re: Random Sache

from Subaru on 03/15/2022 01:28 AM

Ich glaubs ja xD?

genau wie psycic psychic psy- WHATEVER fire- war es fire - ich kann doch gar nichts - und hajimari road xD


ist wirklich so *-*!!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Reply

« Back to forum