Random Sache
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Random Sache
from Subaru on 03/14/2022 04:09 PMIch liebe Umis Part bei Minute 4:00 von Paradise Live
Und ich liebe die Kostüme davon xkdnenecxneme
Und ich hab's in LLSIF gerne gespielt, entweder weil es schwierig war oder weil ichs ganz am Anfang voll oft gespielt habe, wahrscheinlich beides xD
Und ich kann nen großen Teil des Textes verstehen
Re: Random Sache
from Miau-Wau on 03/14/2022 10:02 PMUff ja dieser Teil ist so verdammt gut (ich hoffe ich erinner mich richtig, aber wenns in der bridge war, dann schon)
Und ich habs auch nur deshalb gerne gespielt xD
Oha voll gut >< ich freu mich immer richtig, wenn ich was bei Liedern oder generell irgendwas auf japanisch auch nur im Ansatz verstehe :3
Make pasta, not war

Re: Random Sache
from Subaru on 03/15/2022 01:28 AMIch glaubs ja xD?
genau wie psycic psychic psy- WHATEVER fire- war es fire - ich kann doch gar nichts - und hajimari road xD
ist wirklich so *-*!!




Reply