Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Selo03 am 30.10.2023 14:25Inakaru:
Ich saß zuhause, in meinem Zimmer ganz gemütlich...bis aufeinmal mein kleiner Bruder in das Zimmer rein stürmte und aufeinmal einen Brief auf mein Gesicht klatschte! "Hey!" rief ich, doch er war schon wieder weg...hmpf! Ich nahm den Brief zur Hand und fing an zu lesen......oh..nanu? ich.....Ich soll auf eine neue Schule!?

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Selo03 am 30.10.2023 14:15*tut den ersten schritt*

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Selo03 am 30.10.2023 14:15ich tue jetzt den ersten schritt

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Selo03 am 30.06.2022 20:30danke fürs machen vom theard Subaru X3

Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru
von Subaru am 30.06.2022 15:56Selo und ich haben 2019 oder so ein RPG namens "Magic Library" zusammen geschrieben und wollen das in diesem Beitrag nochmal aufschreiben, aber verbessert, einfach aktueller was unseren Schreibstil, unsere Sprache, Zeichensetzung, Rechtschreibung und einige Logikfehler etc. angeht uwu.
Wenn ihr nicht Selo oder ich seid dann schreibt hier bitte nichts rein, dankeschön c: Lesen ist natürlich erlaubt und wertgeschätzt cx



Antworten

