Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Selo03 am 30.10.2023 14:25

Inakaru:

Ich saß zuhause, in meinem Zimmer ganz gemütlich...bis aufeinmal mein kleiner Bruder in das Zimmer rein stürmte und aufeinmal einen Brief auf mein Gesicht klatschte! "Hey!" rief ich, doch er war schon wieder weg...hmpf! Ich nahm den Brief zur Hand und fing an zu lesen......oh..nanu? ich.....Ich soll auf eine neue Schule!?

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Selo03 am 30.10.2023 14:15

*tut den ersten schritt*

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Selo03 am 30.10.2023 14:15

ich tue jetzt den ersten schritt

tenor.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Subaru am 30.06.2022 23:55

Aber gerne doch 🐢⭐!

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Selo03 am 30.06.2022 20:30

danke fürs machen vom theard Subaru X3

tenor.gif

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Magic Library "Neufassung" ~Selo und Subaru

von Subaru am 30.06.2022 15:56

Selo und ich haben 2019 oder so ein RPG namens "Magic Library" zusammen geschrieben und wollen das in diesem Beitrag nochmal aufschreiben, aber verbessert, einfach aktueller was unseren Schreibstil, unsere Sprache, Zeichensetzung, Rechtschreibung und einige Logikfehler etc. angeht uwu.
Wenn ihr nicht Selo oder ich seid dann schreibt hier bitte nichts rein, dankeschön c: Lesen ist natürlich erlaubt und wertgeschätzt cx 

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

« zurück zum Forum