Wie lernt man das?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wie lernt man das?
von Nachtstern am 29.08.2020 16:38Wie schafft man es zum Beispiel an einem Zeichnentablet genauso gut zu zeichnen wie in echt? Ich kann das irgendwie nicht xD
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
Re: Wie lernt man das?
von DianaDiaz am 07.09.2020 13:41Wenn du ganz oft und ganz viel daran zeichnest wirst du besser - aber du kannst auch schwungübungen oder sowas machen (soll anscheinend helfen xD)
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer


Antworten