Wie lernt man das?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtstern

21, Weiblich

  Catwalk-Model

Beiträge: 149

Wie lernt man das?

von Nachtstern am 29.08.2020 16:38

Wie schafft man es zum Beispiel an einem Zeichnentablet genauso gut zu zeichnen wie in echt? Ich kann das irgendwie nicht xD

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe


Antworten

DianaDiaz

21, Weiblich

  Magazine-Model

Beiträge: 40

Re: Wie lernt man das?

von DianaDiaz am 07.09.2020 13:41

Wenn du ganz oft und ganz viel daran zeichnest wirst du besser - aber du kannst auch schwungübungen oder sowas machen (soll anscheinend helfen xD)

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: Wie lernt man das?

von LoveTzukasakun am 15.09.2020 21:39

I dont now

Antworten

« zurück zum Forum