Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Designer für Läden/Kleiderschrankklamotten gesucht....
von Loveflamingoos am 12.06.2020 12:21
von KimPossible am 14.06.2020 11:03Ja es bleibt jetzt so. Nur Fantasydream bearbeitet noch ein bisschen das Gesicht.
von KimPossible am 14.06.2020 11:05@Loveflamingoos, hör bitte auf zu verwirren! Ich habe dir schon gesagt, dass ich deine Models nicht nehmen kann!!
Schnupperradar
Gelöschter Benutzer
von Schnupperradar am 08.07.2020 14:10Verschwendet nicht eure Zeit, wenn sie nicht mal die Seite baut!
von Cola am 08.07.2020 17:00Ich würde meine Freizeit auch nicht verschwenden um deine Beiträge zu lesen.

von Miau1 am 26.08.2020 12:09Ich möchte auch einen Laden mit Kleidern und Röcken Machen er soll CheeryLove heißen und zwei oder so Fragen also mit den Vorlagen soll man z.b kleider designen oder? Wo soll man die Designs hin schicken oder so? Und für was kann man da einen Laden machen? ( Nicht böse gemeint) =)
PS:!!!!! Ich würde gerne Heiraten
bleib du selbst
von Miau1 am 26.08.2020 12:12Und noch eine Frage wie soll man das mit der Vorlage machen ausdrucken oder wie ? Damit ich alles richtig mache
PS:!!!!! Ich würde gerne Heiraten
bleib du selbst

Antworten