eigener Comic/Manga
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
eigener Comic/Manga
von LiskaFly am 10.12.2019 14:32Hallihallo :)
Ich habe diese Idee von einem eigenen Comic oder Manga im Zeichenstil vom ursprünglichen Winx Club. Die Story soll anllerdings ganz anders sein. Es spielt in einer Welt, die schon seit sehr langer Zeit im Zwiespalt ist. Immer wieder tauchen von irgendwo her dunkle Mächte auf. In dieser Welt, in der Hauptstadt, gibt es eine Schule für Drachenritter. Dort werden junge Leute zu Rittern ausgebildet und die Besten der Besten haben die Ehre sich mit einem Drachen zu verbinden. Das bringt ihnen, dass sie auf die Magie ihres Drachen zugreifen können und auf ihm reiten können und so.
Die Hauptfigur soll ein Teenager Mädchen sein, das immer eher schwächlich war und sogar bereits durch inen Zufall eine Bindung zu einem Drachen hat. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Drachen, sondern um einen weißen. Er ist der einzige bekannte weiße Drache und scheint den normalerweise schwarzen Drachen von der Kraft her weit unterlegen zu sein.
Nun komme ich zu euch. Hättet ihr Interesse daran diesen Comic/Manga zu lesen? Und hättet ihr Ideen/Vorschläge, was für Charaktere ich noch einbauen könnte? Bisher habe ich nur die Hauptfigur und ihren Drachen. Und als Antagonist schwebt mir der Sohn von einem einflussreichen Drachenritter vor, der sehr eingebildet ist und so... Ansonsten fehlen mir noch mögliche Freunde von dem Hauptcharakter, vielleicht auch Lehrer...
Wenn ihr also irgendeine Idee habt, immer her damit 
Re: eigener Comic/Manga
von Miau1 am 04.04.2020 08:55Hi ich habe interesse daran nur du musst es mir genauer erklären!
PS:!!!!! Ich würde gerne Heiraten
bleib du selbst

Antworten