Suche nach Beiträgen von LiskaFly

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

LiskaFly

27, Weiblich

It-Girl

I love you I hate you // Wer will ihn schreiben?

von LiskaFly am 07.07.2020 11:18

Damals in der Schule war alles anders. Er war der, mit dem sich niemand angelegt hat und Sie war die, die jeder wie Dreck behandelt hat. Er hat sich schon damals zu ihr hingezogen gefühlt, zu ihren eisblauen kalten Augen, zu ihrer schneeweißen Haut und den feurigen, seidenen Wellen von Haaren. Sie war wunderschön, das konnte keiner leugnen. Und dennoch war sie die Verrückte, Außenseiterin, Mobbingopfer nummer eins. Um seinen Titel nicht zu verlieren hat er sich also auf sie fixiert, darauf ihr das Leben zur Hölle zu machen und es hat ihm Spaß gemacht, denn so hatte er zumindest auch ihre Aufmerksamkeit.
Sie konnte irgendwann nicht mehr, Nervenzusammenbruch. Ihre Psychosen übermannten sie und sie musste die Schule verlassen. Einige Jahre hatte sie in einer Anstalt verbracht, bis sie schließlich als emotional stabil eingestuft wurde. So begann sie ihr Leben außerhalb und wurde ironischer Weise Lehrerin. Eines Tages musste sie ein Gespräch mit einem Elternteil reden. Die Mutter des Jungen war vor zwei Jahren verstorben und es wurde langsam Zeit, dass man diesen Vorfall nicht länger als Ausrede für das schlechte Verhalten des Jungen nahm. Doch das Leben war grausam und so stellte sich heraus, dass der Vater kein anderer war als ER. Und als er sie erblickte flammten seine Gefühle für sie wieder auf....

Antworten

LiskaFly

27, Weiblich

It-Girl

Once Upon A Time post S7 // Jemand Interesse?

von LiskaFly am 04.07.2020 10:45

Hey, ich bin momentan total im OUAT Fieber, habe die Serie auch schon durch unde finde es wirklich schade, dass es schon zu Ende ist. Ich arbeite auch derzeit an einer Fanfic, wie es weitergehen könnte (Hätte tatsächlich Ideen, mit denen man mindestens 2 weitere Staffeln füllen könnte xD ) Jedenfalls würde ich gerne ein RPG zu der Serie schreiben, vielleicht auch zu einer meiner bereits existierenden Ideen. Vielleicht melden sich ja sogar mehrere Leute.

Die einzige Voraussetzung die ich habe ist. dass man die Serie kennt. Wenn ihr euch nicht daran stört gespoilert zu werden, dann ist es auch kein Problem, wenn ihr noch nicht alle 7 Staffeln kennt.

Achso, ich persönlich würde in jeder meiner Ideen die Rolle von Regina Mills übernehmen. Euch ist ansonsten komplett freigestellt, wen ihr schreiben wollt. Bin auch offen für diverse Ships:

SwanQueen
GoldenQueen
MadQueen
DragonQueen

OutlawQueen <-- passt zu einer meiner fortsetzenden Ideen (Ja, in meinen Fanfics gibt es für die beiden noch ne Chance xD )
Oder gerne auch etwas ganz anderes, unerwartetes xD Vllt gibt es ja einen Ship, der mich komplett aus den Socken haut...

Alsooo... Falls irgendwer Interesse hat, einfach melden^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2020 10:47.

LiskaFly

27, Weiblich

It-Girl

Re: offline gruppen rpg // gesucht

von LiskaFly am 15.03.2020 13:49

Hey, die Idee gefällt mir wirklich gut und ich würde gerne mitmachen :) Würde gegebenfalls einen Reiseleiter übernehmen und einen Studenten.

Antworten

LiskaFly

27, Weiblich

It-Girl

mitschreiber gesucht// 2er oder Grp RPG

von LiskaFly am 18.01.2020 11:53

Hey, wie im Titel bereits erwähnt, suche ich jemanden zum Schreiben. Eine Storyidee habe ich noch nicht wirklich. Es soll auf jeden Fall etwas mit Fantasy sein. Ob es ein 2er oder Gruppen RPG wird entscheidet sich, je nach dem ob und wie viele sich melden.

Antworten

LiskaFly

27, Weiblich

It-Girl

eigener Comic/Manga

von LiskaFly am 10.12.2019 14:32

Hallihallo :)
Ich habe diese Idee von einem eigenen Comic oder Manga im Zeichenstil vom ursprünglichen Winx Club. Die Story soll anllerdings ganz anders sein. Es spielt in einer Welt, die schon seit sehr langer Zeit im Zwiespalt ist. Immer wieder tauchen von irgendwo her dunkle Mächte auf. In dieser Welt, in der Hauptstadt, gibt es eine Schule für Drachenritter. Dort werden junge Leute zu Rittern ausgebildet und die Besten der Besten haben die Ehre sich mit einem Drachen zu verbinden. Das bringt ihnen, dass sie auf die Magie ihres Drachen zugreifen können und auf ihm reiten können und so.

Die Hauptfigur soll ein Teenager Mädchen sein, das immer eher schwächlich war und sogar bereits durch inen Zufall eine Bindung zu einem Drachen hat. Dabei handelt es sich nicht um irgendeinen Drachen, sondern um einen weißen. Er ist der einzige bekannte weiße Drache und scheint den normalerweise schwarzen Drachen von der Kraft her weit unterlegen zu sein.

Nun komme ich zu euch. Hättet ihr Interesse daran diesen Comic/Manga zu lesen? Und hättet ihr Ideen/Vorschläge, was für Charaktere ich noch einbauen könnte? Bisher habe ich nur die Hauptfigur und ihren Drachen. Und als Antagonist schwebt mir der Sohn von einem einflussreichen Drachenritter vor, der sehr eingebildet ist und so... Ansonsten fehlen mir noch mögliche Freunde von dem Hauptcharakter, vielleicht auch Lehrer...

Wenn ihr also irgendeine Idee habt, immer her damit

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite