My Hero Academia RPG für mich und Sher
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
My Hero Academia RPG für mich und Sher
von Thacch am 22.09.2019 13:56So wir haben es ja besprochen. Ich mache die Steckivorlage.
Vorname:
Nachname:
Aussehen:
Macke:
Vorteile:
Nachteile:
Aussehen:
(Charakter):
Sonstiges:
Re: My Hero Academia RPG für mich und Sher
von Thacch am 22.09.2019 17:28Vorname: Nazomi
Nachname: Nakamura aber der wird sich im Laufe ändern
Klasse: 1-A an der Yuei Schule
Aussehen: Nazomi hat eine relativ bleiche Haut mit starken Augenringen die sie kränklich erscheinen lassen, ihre Haare hat sie schulterlang geschnitten und sie sind ein dunkles blau, ihre Augenfarbe ist schwarz wie die Augen ihrer Mutter, ihre Schuluniform trägt sie recht locker mit einem knielangen Rock und Thermosocken da sie chronisch kalte Füße beim sitzen hat, sie trägt in der Klasse einen Pferdeschwanz ebenso wie eine Maske in schwarz mit grünen Elementen, in ihrer Freizeit trägt sie oft eine Kapuzenjacke mit dem Logo einer Band drauf, sie trägt Jogginghosen und Turnschuhe, auch hier trägt sie eine Maske mit eingebauten Filtern aber in einem weiß. Ihr Heldenoutift besteht aus einer Maske von der Schläuche abgehen zum Rücken wo sie kleine und leichte Gasflaschen hat die gefüllt werden, sie hat einen roten Schal um aus einem leichten Stoff (dieser wurde ihr von ihrem Lieblingsheld geschenkt), ein weites dunkelblaues Oberteil, einen Gürtel mit Täschelchen, eine schwarze Hose und Kampfstiefel in dem sich ein Messer versteckt
Macke: Pestatem
Vorteile: Sie kann durch ihren Atem Leute mit der Lungenpest anstecken die dabei verschiedene Stadien hat je mehr man einatmet. Stadium eins ist ein Schwächegefühl worüber sie auch nie hinausgehen will, durch ihre Macke hat sie ein größeres Lungenvolumen und eine leicht größere Lunge womit sie in Sport richtig gut ist
Nachteile: Durch zu lange Benutzung bekommt sie die Beulenpest da sich die Bakterien in ihr rasant vermehren. Dies kann zu einer Lungenpest, Pestsepsis und dann zu ihrem Tot führen bei weiterer Benutzung
Sonstiges: Ihre Eltern sind Helden und sie ist in eine Klassenkameradin verliebt die sie seit zwei Jahren kennt, hat 50 verschiedene Masken die ihren Atem filtern damit sie ihre Umgebung nicht ansteckt

Antworten