TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^
von Mila-Grosa am 19.09.2019 07:40Donnie
Währenddessen zog ich mich in meinem Labor zurück und studierte einen Stadtplan von New York, so groß, dass er beinahe meinen gesamten Labortisch einnahm. Die Karte war mit roten Punkten übersät. Sie symbolisierten alle Verstecke, in welchen sich die Kraang jemals aufgehalten hatten. Zumindest die, welche wir wussten. Mit dem Finger fuhr ich jeden einzelnen ab und dachte nach. Wir hatten jeder dieser Verstecke innerhalb der letzten Tage, seit wir ihre Hintern zurück in die Dimension X verfrachtet hatten, überprüft. Außer einigen Gerätschaften und Mutagen-Reste, welche die Aliens zurücklassen mussten, fanden wir nichts. Dennoch sagte mir mein Gefühl, dass sie längst noch nicht aufgegeben hatten. Dafür war ihnen unser Planet und unsere Stadt ein zu wichtiger Stützpunkt. Egal wie ruhig und friedlich jetzt alles zu sein scheint... Aber irgendwann würden die Kraang zurückkehren und das beenden, was sie vor Monaten begonnen hatten.

Antworten