LEUTE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

Re: LEUTE

von TIbia am 24.02.2023 16:58

AWWW JAAA THE PROMISED NEVERLAND WIE SCHÖN >w<ich kenne bis jetzt nur das erste op aber ich höre es mir dann mal an >w< dankeschön subaru :3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

Subaru

20, Weiblich

  Hand-Model

Beiträge: 329

Re: LEUTE

von Subaru am 23.02.2023 21:21

Identity!!!! Das ist das zweite Opening von Yakusoku no Neverland. Es passt so gut. Zumindest zum Manga, ich habe die zweite Anime Staffel noch nicht durch. Und das Lied ist generell so toll. Ich liebe es so sehr.

https://youtu.be/pm2aiIn6eDkIMG_20220831_081930.jpg
animeshercom_gif-houkago-no-pleiades-girl-1363411.gif
https://youtu.be/uCrDALrhypk

Antworten

TIbia

18, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 374

LEUTE

von TIbia am 23.02.2023 15:33

was ist jetzt gerade euer lieblingslied >:3

tenor.gif
ATUA 

Antworten

« zurück zum Forum