Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 11.04.2022 01:24

Warning_1.png
Der Wind klang ab. Huxley dachte für einen Moment daran, dass es seine Winde waren, die nun ihren Wortlaut ersticken ließen und von ihr abfassten. Dieses Mal hatte sie ihn ertappt und direkt in den Finger geschnitten, der, der sich als Leiter der Winder betitelte. Vielleicht hoffte sie noch für ihn, dass er sprechen würde, aber man hörte nicht einmal ein Gurgeln. Das Götterkind seufzte innerlich. Was erwartet man von jemanden, der nur so lange ein Anführer ist, wie es ihm passt? Er würde über Leichen gehen, wenn es ihm passen wurde. Nein, das verwerfen wir. Huxley strich sich über die Augenklappe. Das verwerfen wir.
Neutral_1.png

Huxley ließ den anderen Boxcutter fallen, doch zerfiel er, bevor der Boden überhaupt schreien konnte. Eine Sekunde verging, vielleicht eine Minute und sieben Jahre. Langsam wanderte ihre Hand von der Augenklappe zum Kreuz, verblieb dort kurz und fiel wieder an ihre Seite. Sie machte sich selbst krank, und er machte sie kränker. Feiglinge sind Feiglinge. Gott soll sie strafen und Satan sie betteln lassen. Aber er war nicht wie sie. Verschwendete Kraft. Andererseits verschwendete er jetzt ihre Kräfte.

Für einen Atemzug pausierte sie und ließ ihn ziehen, dann bedachte sie wieder; seine Drohungen waren leer, genauso wie er. Wie es liegt, könnte sie kommen und gehen. Er ist zu feige, um sie zu stoppen. Er krönte sich nur mit dem Titel des Anführers, solange er die Verantwortung für die anderen nicht tragen musste. Deswegen folgte er ihnen nicht einmal.

Ich will nicht !!!!!!.", nein das verschließen wir.

Sie fasste sich an den Kopf, zog ihre Finger durch die Haare und machte sie unordentlich. Ob er wohl noch seinen Blick auf ihr hatte? Immerhin hatte er ihr nichts zu sagen, konnte es wohl eher nicht. Wäre dort nichts mehr, dann wäre er bereits geflohen. Die Finger lösten sich von den Haaren und sie flogen ihnen nach, bevor sie wieder in ihre ordentliche Struktur zurückkehrten. Ihr Atmen begann wieder und sie drehte sich wieder zu ihm, dieses Mal ohne Waffe.
Neutral_2.png

„Feigling.", sagte sie. Töte mich oder stirb.

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

eno ikari´s nervous breakdown pt.1

von David am 11.04.2022 00:43

「Hüte dich vor dem Mann,
   der sich dir unbewaffnet
   stellt.
   Denn, wenn du in seinen Augen nicht das Zielobjekt bist,
   wirst du seine Waffe sein.」

Die Waffe der Götterfigur schwebte an mir vorbei und kam auf dem Boden auf.
„Du bist wirklich ein Feigling.", sagte Huxley zu mir. Mit einem Blick auf ihre nun leere Hand erkannte ich, dass sie leicht zitterte. Ich sah wieder zu ihr, in ihre blutenden Augen.

Jemand, der kein Feigling wäre, hätte etwas getan."

Jetzt verstand ich, worauf sie hinaus wollte. Ich wollte etwas erwidern, ihr zeigen, dass sie falsch lag, doch sie wandte sich erneut von mir ab.

„Wäre ich nicht der Anführer, hätte ich etwas getan.", wollte ich sagen. Doch ich brachte kein Wort raus, vielleicht war ich wirklich ein Feigling?

Deswegen habe ich keinen Respekt vor einer Kreatur wie dir."

Ich beobachtete, wie Huxley's langes Haar wieder mit dem Wind tanzte, auf und ab schwang, zu welchem Lied sie wohl tanzten?

Vielleicht hatte sie Recht.

Ich ließ sie reden. Sollte sie reden, bis nur noch das leise Pfeifen des Windes ihr eine Antwort gab. Reden, bis nur noch ein kleiner Staubkorn ihr zuhörte.

Meinetwegen sollte sie sich ins Verderben reden.

Doch mich interessierte es nicht, wieviel Respekt sie vor mir hatte. Auch der letzte Staubkorn verschloss seine Ohren, machte irgendeinen interessanten Podcast über Serienkiller oder Sekten an.

Ihren Respekt brauche ich nicht.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 22:19.

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 10.04.2022 22:01

Angry_2.png
Huxley warf die Klinge, rammte sie wohl eher durch die Luft. Oder durch den Wind, wenn die vier Götter es doch erlauben. Im elektrischen Licht sah man das rote Plastik noch einmal glitzern, als wäre es Blut in einem Beutel. Aber es hörte sich nicht wie ein Beutel an, es pfiff nicht einmal durch die Luft. Sie ertrug es einfach still, beinahe ehrenhaft. Aber sie ging nicht zu Boden und verließ uns nicht, das machte sie beinahe zu einem Helden, oder einem Teufel.
Eno trat zur Seite. Die wie Schmuck glänzende Klinge traf nicht einmal seinen Mantel. Man hörte einfach, wie sie einmal auf dem Boden aufknallte, zerspringen wollte, dann nicht. Fort war sie. Zurück in der Leere und der Sünde, die sie schuf und Huxley durchfloss. Das Götterkind krampfte ihre Hand und warf sie an ihre Seite, nun eine Faust.
Warning_1.png
„Du bist wirklich ein Feigling.", ihre Hände zitterten, sie wusste aber nicht wieso. Vielleicht sah sie sich selbst in dieser närrischen, vermeidenden Position wieder. Aber sie hasste es in den Spiegel zu blicken, denn dann würde sie bekennen, dass es wahrhaftig sei. Sie verlagerte ihr Gewicht auf das andere Bein und blickte Eno ins Gesicht. Er schien nun tatsächlich etwas besorgt, durch den Wind, zu sein. „Jemand, der kein Feigling wäre, hätte etwas getan.", sprach sie, als der Wind ihr nochmal durch die Haare kämmte. Er wollte etwas sagen, ihr widersprechen, das sah sie. Aber sie wandte sich von ihm ab.

„Deswegen habe ich keinen Respekt vor einer Kreatur wie dir."
Der Himmel schüttelte keinen Respekt und keine Träne, aber vielleicht wartete er nur darauf, eine Farbe verliehen zu bekommen.

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 10.04.2022 21:24

„Du bist ein Feigling.", sprach Huxley, ihre Stimme voller Hass. Ich sah noch immer in ihre Augen und diese blieben unverändert, emotionslos. Ihr Blick hatte sich nur verdunkelt. Aber das könnte auch daran liegen, dass der Himmel inzwischen schwärzer geworden ist.

Bevor sie ausholte, erklang das Klicken ihres Boxcutters ein letztes Mal und versetzte der nächtlichen Stille somit einen Stich.
In dem Moment merkte ich, dass sie es ernst meinte.
In dem Moment war es schon zu spät.

Ich konnte noch ausweichen, bevor die Klinge mich traf. Das einzige, was ich jetzt tun konnte, war auszuweichen und mich zu verteidigen. Denn wenn ich angreifen würde, wäre das Spiel vorbei. Das Spiel ist noch nicht vorbei... Oder?

Nein, außerdem konnte ich niemanden aus der Gruppe verletzen, als Anführer. Aber in dem Moment fragte ich mich, ob die Götterfigur wirklich ein Teil der Gruppe war. Und es war nicht das erste Mal, dass ich mich das fragte.

Ich werde aus Huxley einfach nicht schlau.

Und gerade das macht das Spiel so interessant.

gingersnaps.gif

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 10.04.2022 20:32

Content_5.png
„Nein, danke. Aber ich lasse die Flamme brennen.", sagte er ihr, sah ihr ins Auge, welches ihn auf Schritt und Tritt verfolgte, seine Bewegungen analysierte und auswertete. Und obwohl er sich erhob, sah er sie nur an, und Huxley verstand, wie sehr es ihn amüsieren musste. Am Ende fühlte es sich so an, als wären sie zwei Seiten der gleichen Klinge. Beide würden nur ihr Ziel erreichen wollen, und ihnen wäre es egal, was dazwischen passiert und wer dafür verletzt wird.
Vielleicht war das der Sinn der Menschen, egoistisch zu sein. Aber sie war kein Mensch mehr, auch wenn sie einer sein wollte. Sie existiert nicht wie er, wie Nosic oder der Rest der Gruppe. Deswegen muss sie hier raus. Weil sie es tun muss. Weil sie es beenden muss. Weil sie vor drei Jahren anfing.
Annoyed_1.png
„Du bist ein Feigling.", Huxley merkte erst gar nicht, wie hasserfüllt ihr die Wörter wie Feuer aus dem Mund quollen. Sie wäre sicherlich auch gerne wieder ein Feigling, wie vor drei Monaten. Aber sie war keiner. Sie hatte einen Job, und sie würde jeden von ihnen töten, denn das ist ihr Gebot. Man hörte nur noch einmal das laute Klicken des Boxcutters durch die Nacht rufen, bevor sie ausholte.

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 10.04.2022 19:05

Jetzt stand die Götterfigur von ihrem Platz auf. Ihre bedrohlichen roten Augen schauten von oben auf mich herab und ich fragte mich, ob sie sich jetzt mir überlegen fühlte, wie ich vorhin, als wir alleine vor dem toten Nosic standen.

"Dann bring mich um, jetzt und hier."
Ich sah zu Huxley auf, suchte nach irgendetwas in ihrem blutroten Blick, das mir darüber Aukunft geben könnte, was in ihrem Kopf vorging. Doch fand ich nichts.
"Deinesgleichen sind mir nicht gewachsen, es wäre nicht schwer, dich hier zu exekutieren. Gelobe dich deiner Menschlichkeit und versuche doch eine Flamme zu ersticken."

Ich wusste nicht genau, worüber sie sprach, doch entschied ich mich dazu mitzuspielen.
"Nein, danke.", erwiderte ich, ihrem Blick standhaltend. "Aber ich lasse die Flamme brennen."

Eine Person wie Huxley, die die Lage unnötig verkomplizierte, würde mich nicht einschüchtern. In vielen Geschichten waren diejenigen Personen, die von Anfang an leere Drohungen aussprachen und dramatisierten, auch diejenigen, die als erstes wegfielen.

"Dich zu töten wäre kein Problem.", beendete die Götterfigur ihre Rede. Ich verstand wirklich nicht, was sie zu erreichen versuchte, wenn ich doch nicht ihr Feind war, sondern unser Feind ein gemeinsamer war.

Und doch fühlte es sich in dem Moment so an, als wären wir beide zwei verschiedene Antagonisten, die abseits des Geschehens miteinander kämpften und so fielen. Ich ließ mich von dem Moment mitziehen und erhob mich mit einem Seufzen.

Das hier war ein Spiel.
Ich wusste nicht, ob es das auch für Huxley war.
Aber für mich war es das.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 19:05.

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 10.04.2022 17:45

Neutral_1.png
„Ich hatte nie gesagt, dass ich dich allein gehen lassen würde.", hörte man Enos Stimme durch das Klicken hindurch. Sein Schmunzeln kam einer Gotteslästerung gleich. Ehrlicherweise war sich Huxley sicher, dass der letztlich nur Spott sein würde. Es sind bereits viele Momente vergangen, an denen er sie hätte stoppen müssen. Nein, egal, lassen wir das.

Der Oxygenetiker murmelte etwas unter seinem Atem, schien auch darüber zu lachen. Das Ego kann man sicherlich noch mit Tesafilm und Nadel und Faden flicken, das ist nicht so schlimm. Aber seine seriöse Persönlichkeit kam wieder zum Vorschein: „Behalte dir diese Energie für später, wenn wir gegen Nosics Nachfolger kämpfen müssen.". Anscheinend wusste er, wann sie gebraucht war. Aber für einen Moment sah er dennoch wie ein kleiner Jungen in den Himmel hoch, als würde Gott ihm in Form eines Schmetterlings offenbart werden. Aber er ist nicht mehr.

Der Blick des Demi-Gottes traf sie wieder, als wäre es eine Kugel aus einer Waffe, welche ihr direkt ins Auge traf. Doch sie hielt stur. Schmerz war etwas, an das sie seit ihrer Kindheit gewohnt war, und Schmerz war die Arbeit, die sie vor drei Monaten an sich nahm. Nein, vergessen wir es.
„Als Anführer dieser Gruppe ist es wohl meine Verantwortung, für die Sicherheit jedes einzelnen zu sorgen.", immerhin bekannte er sich als Anführer, aber dies taten auch Leute wie Jeff Bezos, welche ihre Leute wie Mist behandelten. Für ihn bedeutet Verantwortung zu tragen keine Schuld fühlen zu müssen. Er verzog sein Gesicht, zwang die Müdigkeit, den Frust aus ihn heraus, setzte die tapfere Maske auf. Allerdings, wenn man einmal seine Maske fallen lässt, vergessen Leute nie, wie schwach man in Wirklichkeit ist, und er hatte es der Welt gezeigt. Ob es sein wahres Gesicht war?

„Solltest du also gewillt sein, irgendjemandem aus der Gruppe Schaden zuzufügen, wirst du dich erst mir stellen müssen.", hallte es durch die Nacht. Schlich durch die Gassen, sprang wie ein wildes Tier in die offenen Fenster und wimmerte wie ein Hund aus der Tür hinaus. Huxley beäugte ihn, analysierte seine Drohung im Inneren. Es war nicht die erste heute, und wohl auch nicht die letzte. Doch nur ein vollständiger Mensch, getrunken in Glück, krönte sich mit dem Recht, Unwahrheiten aussprechen zu können, leere Drohungen zu verschenken.

Huxley erhob sich.
Content_5.png
„Dann bring mich um, jetzt und hier.", sie wusste, dass ihr Wunsch nicht möglich war, „Deinesgleichen sind mir nicht gewachsen, es wäre nicht schwer, dich hier zu exekutieren. Gelobe dich deiner Menschlichkeit und versuche doch eine Flamme zu ersticken.". Ihre beiden Boxcutter waren fest in ihren Händen, als wären es die Accessoires und sie das Spielzeug. Der Herr der Winde sah sie an, aber sie wusste nicht, ob er sich noch amüsierte, oder ob er bereits genug von ihrer Art hatte. Er dürfte sich frei ausleben. „Dich zu töten wäre kein Problem.", es war schon lange kein Problem mehr für sie und ihre Klingen trafen seine Richtung.

Die Minute ertrank im Lichtfleck des Plaza und wurde von dem melodischen, rhythmischen Rascheln der Pflanzen in der Erde beerdigt. Der Herr seufzte und erhob sich.

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Fragile_Jewel
Gelöschter Benutzer

von Fragile_Jewel am 10.04.2022 17:01

Randomy_Hidden_Stressed.png

Bevor ich was sagen konnte, haben wir uns wieder aufgeteilt. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, Leuten von den potentiellen Gefahren zu erzählen, jedoch nickte ich wie ein einfacher Laie. Naja, wenigstens sind wir immer noch im gleichen Laden, wenn auch ich mich trotzdem sehr beobachtet fühle. Sie würde es wahrscheinlich schaffen, unseren Beschatter nur mit einen gezielten Blick zu verscheuchen. Währenddessen will ich mich jetzt einfach nur vergraben. Ach Satan, warum musstest du von uns gehen? Du wüsstest jetzt, was Sache wäre.

Randomy_Hidden_Happy.png

Wie dem auch sei, ich bewegte mich rüber zu den Blöcken und sonstigen Schreibutensilien. Damals, in unseren kleinen aber feinen Dorf waren hier überhaupt immer Plüschtiere. Mensch, wie ich sie geliebt hatte. Als kleiner Dämon wollte ich immer einen, jedoch hatte mir kaum das Geld gereicht... dafür hatte ich aber immer meine Krähen. Wenn die Flasche nicht da war, saß ich immer zusammen mit meinen Krähen Familiär. Wir saßen so lange und ewig am selben Ort und beobachten wie elegant die ganzen Raben zusammen flogen, ein echtes Spektakel. Komplett koordiniert, als wäre da ein Dirigent gewesen.

Tanz_der_Raben.png

Wo ist den mein Familiär jetzt? Habe ich ihn zu Hause gelassen? Oder ist er auch mit den ganzen anderen Menschen verschwunden? ... mein Hals fühlt sich so trocken an. Mein Blick geht wieder an die Decke und ich bemerke, wie der Trupp von Raben mir stetig folgt. Als wären sie meine treuen Diener. Oder auch Freunde. Ich hab mich immer mehr vertraut mit den Vögeln, als mit Dämonen gefühlt. Plötzlich stolperte ich über mehrere Blöcke, die verstreut auf dem Boden lagen.

Wenn ich mir sie so anschaue, scheint es mir als wären sie nur runter gefallen. Nicht mal wegen einen eiligen Sprint zum Ausgang. Einfach als wäre diese Person... verschwunden. Naja, als würde ich das nicht schon kennen. Es ist erstaunlich einfach zu verschwinden. Und sich dann alleine zu fühlen...

...

Hey Name, gehen wir dann zusammen nach oben?"
Geh nur voraus, ich muss noch was erledigen"
Ugh, dass sagst du immer!"
Vertrau mir, kleine Krähe, diesmal geht es schneller."

Randomy_Hidden_Blank_Speechless.png

Auf einmal packt mich jemand an der Schulter, ich werde schon fast von den Füßen geschmissen! Würde ich gerade stehen, versteht sich. Meine Kristallblume am Kragen fängt schon an zu leuchten, bis ich sehe, dass es bloß Tibi ist. „Ich hab dich schon dreimal angesprochen, was ist den los!? Hat dich irgendwas angegriffen?!"

Doch als mein Gehirn alles verarbeitet hatte, packte Nosics Witwe mich schon am Kragen und zieht mich hoch: „Hast du irgendwas gefunden?" „Nur... diese... Blöcke... mir gehts gut...". Mein Kopf brummt, eughhh... „Hm... die scheinen neu zu sein...", sie inspektiert diese, während ich wieder hoch zu meinen Krähenfreunden gucke. Weg.

„Hey, wo ist Mamiko?", wieder spüre ich eine Präsenz. Es nicht die von vorhin. Aber irgendwas stimmt hier nicht... „sie kommt da drüben schon!", freute Tibi sich schon. Man, ich fühle mich echt einsam in dieser Gruppe. Die beiden reden schon während ich mich wieder auf die Beine zwinge. Vielleicht ist diese Welt doch nicht für mich...

Du bist schwach. Also bleib hier, und warte auf mich"

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 10.04.2022 16:12

Ich beobachtete, wie Huxley´s Finger ihr schwarzes Kreuz umschlossen und fragte mich, wofür sie es wohl brauchte, das Kreuz.
Als dieses wieder zurück an seinem Platz war, drehte sich die Götterfigur schließlich zu mir um.

„Ich bezweifle, dass du mich wirklich alleine gehen lassen willst.", ihr Blick verdunkelte sich, „Ich bin doch verdächtig, nicht wahr?"
Ich schmunzelte leicht.
"Ich hatte nie gesagt, dass ich dich alleine gehen lassen würde."

Doch Huxley zeigte sich nicht amüsiert. Sie nahm ihren Boxcutter zur Hand und fuhr die Klinge aus - ein Raubtier, das seine Krallen ausfuhr.
„Ich werde mich nicht wiederholen", sagte sie mit einem drohenden Blick. "Ich werde mich nicht davor scheuen, jemanden zu töten."

Meine Amüsiertheit wollte aber nicht schwinden.
"Woah, ist das ein Fall von einem 8.Klässler-Syndrom?", bemerkte ich, hoffentlich nicht laut.
Ich wurde jedoch schnell wieder ernst und antwortete: "Behalte dir diese Energie für später, wenn wir gegen Nosic´s Nachfolger kämpfen müssen."

Mit einem Blick nach oben stellte ich fest, dass der Himmel sich schon schwarz gefärbt hatte, schwarz wie das Kreuz der Götterfigur. Ob ihr Kreuz jedes Licht absorbiert hatte? Die schönste Blume war auch nicht mehr zu sehen. Für mich war sie ohnehin tot.

Ich sah zurück zu Huxley, deren Gesicht nun nur noch durch ihre strahlend roten Augen beleuchtet wurde.
"Als Anführer dieser Gruppe ist es wohl meine Verantwortung, für die Sicherheit jedes einzelnen zu sorgen.", sprach ich mit drohender Stimme. Ich passte mein Gesicht meiner Stimme an, um der Götterfigur zu erkennen zu geben, dass ich es ernst meinte, wusste aber nicht, ob sie es überhaupt sehen konnte, mein Gesicht. Jetzt war ich ganz zurück bei meinem alten Ich.

"Solltest du also gewillt sein, irgendjemandem aus der Gruppe Schaden zuzufügen, wirst du dich erst mir stellen müssen."

gingersnaps.gif

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 10.04.2022 01:12

Neutral_1.png
„Du kennst dich aus.", bekannte Eno und brach Huxleys inneren Monolog. Natürlich. Sie war dort relativ oft, so eine Herzkrankheit verschwindet nicht einfach. Sozusagen, theoretisch...
Ihre Hand glitt zu ihrer Brust, dann zu ihrem Kreuz. Ihre langen, dünnen Finger umschlossen es, zogen es noch näher an sich.
Nur theoretisch...

Huxley lehnte ihren Blick gen Himmel, welcher nun schwarz getränkt war. Eigentlich würde der Mond jetzt das Sonnenlicht reflektieren und die Straßen erhellen, aber dieses Mal wirkt es so, als ob wäre er vom Himmel gefallen und würde nicht mehr wiederkehren. Ob der Bruder, die Sonne, ihn, den Mond, ermordet hatte? Verflucht und im Stich gelassen hatte?

„Naja", hörte Huxley von sich, nun ohne formellen Unterton, „willst du nach ihnen sehen, oder was?". Er schien diese philosophische Persönlichkeit nun zur Seite zu legen. Vielleicht akzeptierte er sein missglücktes Manöver, oder er respektierte Huxley einfach nicht genug. Es ist nicht so, als würde Huxley Respekt für sich selbst haben. Sie war letztlich nur ein Märtyrer Ihresgleichen, damit sie nicht ihre Fehler wiederholen. Aber ob sie Ihresgleichen hier finden würde? Immerhin würden Monster wie Nosic und seine albanische Familie ihr wenig bringen, sie würde Leute wie sie brauchen. Die Frage ist dann aber, ob sie gegen andere ankommen würde.

Ihre Finger fielen vom Kreuz ab und es schwebte zurück zu dessen rechtmäßigen Platz. Es wusste auch, was sie tun musste und dass sie am Ende auf diese Gruppe angewiesen war.
Neutral_2.png
„Ich bezweifle, dass du mich wirklich alleine gehen lassen willst.", sie drehte ihren Körper zu ihm, „Ich bin doch verdächtig, nicht wahr?".
Content_5.png
Sie nahm ihren Boxcutter zur Hand und je weiter sie die Klinge ausfuhr, desto öfter klickte es durch die Leere. „Ich werde mich nicht wiederholen", sie sah in seine müden Augen, beinahe leblos, „ich werde mich nicht davor scheuen, jemanden zu töten."

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum