Even the devil was once an angel. || RPG with David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David

19, Männlich

Hand-Model

Re: Even the devil was once an angel. || RPG with David

von David am 22.02.2022 23:55

Viel Neues gab es in dieser Welt nicht zu sehen; da waren die selben alten Bäume, die selben grünen Wiesen und derselbe blaue Himmel. Mutter Erde schien kein großer Freund von Veränderungen zu sein.
Belphegor ging weiter, vielleicht würde er ja etwas Interessantes entdecken, sobald er die Zivilisation erreicht hat. Vielleicht würde er irgendetwas Neues sehen, irgendetwas, das er noch nie gesehen hat. Doch er zweifelte daran. Er war immer derjenige gewesen, der etwas Neues zeigte, nicht der, der sah oder entdeckte.
‚Wieso hat Lucifer mich nicht an einen interessanteren Ort verbannt?‘, beschwerte er sich. ‚Jetzt muss ich wieder laufen. Als wäre der Fakt, dass ich in die Menschenwelt geschickt wurde, nicht Folter genug!‘
Erschöpft und faul, wie er war, ließ er sich auf einer Wiese nieder und gab die Suche fürs Erste auf.

gingersnaps.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 23.02.2022 00:07

Das kühle Wasser des Baches ließ Ophelia erschaudern, als sie ihre Hände samt der Bandage hinein tauchte. Um den Stoff herum färbte sich die klare Flüssigkeit leicht rötlich. Es stellte sich als äußerst schwierig heraus die blutigen Flecken heraus zu waschen, doch sie gab ihr bestes. 
Nachdem sie mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war legte sie die Bandage zurück in den Korb. Kurz schweifte ihr Blick zum Himmel hinauf. Die Sonne war nicht ehr zwischen den Baumwipfeln zu sehen. Es würde wohl bald anfangen zu dämmern. Wenn sie vor Einbruch der Dunkelheit noch einige Beeren sammeln wollte, dann musste sie sich sputen.
Mit dem Korb in der Hand stand die junge Frau auf und klöpfte sich kurz den Staub der dunkeln Erde vom Rock. Sie musste Acht geben auf ihre Kleidung. Das Kleid an ihrem Leib war das einzige, dass sie besaß und sie hatte kein Geld, um sich etwas Neues leisten zu können.
Nach Beerensträuchern ausschau haltend wanderte sie am Bach entlang, stets darauf bedacht nicht zu weit von ihm abzuweichen. Sie wollte sich in dieser unbekannten Umgebung nicht verlaufen.

Quelle

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 26.02.2022 00:59

Belphegor sah zum Himmel auf, der nun schon mit einem dunklen Schatten bedeckt war.
Er musste sich so schnell wie möglich einen Platz zum Schlafen suchen, bevor die Sonne endgültig vom Himmel verschwand. Der Fürst der Faulheit erhob sich von der Wiese und streckte sich. Er gähnte. Hoffentlich würde sein Dämoneninstinkt ihn dieses Mal irgendwohin führen.

Belphegor ging jetzt einen anderen Weg, als den, den er vorhin gegangen war, weiter. Dabei hielt er besonders Ausschau nach einem Unterschlupf, aber auch nach Essen. Der Dämon pflückte sich eine handvoll Beeren, von denen er dachte, dass sie nicht giftig wären, und aß sie im Gehen. Das sollte für jetzt reichen. 
Er fragte sich, wie sein Bruder Beelzebub, der Fürst der Völlerei, wohl in dieser Situation handeln würde. Wahrscheinlich würde er über seinen Hunger klagen.

In Gedanken vertieft bemerkte er die Hütte, die vor ihm stand, erst einige Meter davor. Belphegor rannte auf die Holztür zu und stieß sie auf. Sie stand leer. Er konnte sein Glück kaum fassen.

gingersnaps.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 26.02.2022 01:29

Die Suche des gefallenen Engels stellte sich nicht unbedingt als erfolgreich heraus. Gerade einmal eine handvoll Beeren wanderten in den Korb, welcher angesichts der geringen Menge noch um einiges größer wirkte, als er eigentlich war. Ein leises Seufzen entwich der Blondine. Wie sollte sie das alles überstehen? Hatte sie überhaupt eine Chance hier zu überleben? So ganz ohne Besitz und finanzielle Mittel? Sie konnte sich nicht ewig von Beeren ernähren, vor allem nicht im Winter.
Da es zu dämmern begann machte sich Ophelia wieder auf den Weg zur Hütte. Immer an dem plätschernden Bach entlang. Sie hatte eine längere Strecke zurückgelegt, als es ihr anfangs vorgekommen war. Als sie endlich ihr Ziel erreicht hatte war die Sonne schon beinahe gänzlich hinter dem Horizont verschwunden.
Eilig hängte die junge Frau die nasse Bandage über eine im Vorgarten gespannte Schnur. Sie stellte den Korb mit den Beeren vorerst neben der Tür ab und ging dann um die Hütte herum, um sich einige Holzscheite unter die Arme zu klemmen. Es würde kalt in der Nacht werden, weshalb sie auf jeden Fall ein Feuer in dem kleinen Kamin entfachen müsste.

Quelle

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 26.02.2022 01:39

Belphegor hatte es sich inzwischen im Inneren der Hütte gemütlich gemacht. Es war dort zwar ein wenig kalt, aber er war ja gut angezogen.
In der Hand hielt er eines der Bücher, die er in einem Regal gefunden hatte, und begann zu lesen. Sonderlich interessant war das Buch nicht, und nach ein paar Seiten wurde ihm langweilig, weshalb er das Buch zurück ins Regal stellte.
Hoffentlich würde der Besitzer der Hütte nicht bald zurückkommen, wenigstens für diese Nacht nicht, denn morgen würde Belphegor ja sowieso weiterziehen, wenn seine Faulheit ihm nicht wieder in den Weg kommen wird.
Gedankenverloren sah er aus dem Fenster und dachte an sein Zuhause und an seine Brüder.

gingersnaps.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 01:40.

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 26.02.2022 01:50

Mit ein wenig Brennholz kehrte Ophelia zur Eingangstür zurück. Wenn sie nicht wollte, dass das Feuer über Nacht erlosch, dann müsste sie aber später noch mehr holen. Für den Anfang würde es aber erst einmal genügen.
Vorsichtig drückte sie mit ihrem Ellenbogen die Türklinke hinunter und schob dann mit dem Fuß die Tür auf. Konzentriert darauf das Holz nicht fallen zu lassen huschte sie sogleich zu dem Kamin hinüber und ließ sich davor auf die Knie sinken. Einen Holzscheite nach dem anderen platzierte sie auf dem steinernen Untergrund.
Nachdem sie alle abgelegt hatte richtigere sich die junge Frau wieder auf, drauf und dran auch noch den Korb hinein zu holen, doch sie erhärte augenblicklich in ihrer Bewegung. Erst in diesem Moment bemerkte sie, dass sie nicht alleine war. Ein Mann stand in dem kleinen Raum. War er der eigentlich Eigentümer der Hütte? Sie spürte ihr Herz in der Brust pulsieren. Ihr Hals war trocken und es hatte ihr vor Schreck die Sprache verschlagen.

Quelle

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 26.02.2022 03:01

Belphegor entnahm dem Regal gerade ein weiteres Buch, als er auf einmal Schritte von draußen hörte. Im nächsten Moment spürte er einen kalten Windzug auf seinem Rücken. Jemand anderes hatte die Hütte betreten. Er versuchte, so leise wie möglich zu sein und hielt den Atem an.
Als er dann schließlich dennoch bemerkt wurde, drehte er sich zu der Person um und musterte sie.
War das die Besitzerin der Hütte?
Er entschied sich dazu, erst einmal abzuwarten, was die junge Frau sagen würde, bevor er selber irgendetwas tat.

gingersnaps.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 28.02.2022 01:17

Sie beide standen nun einfach stumm da. Keiner sagte ein Wort. Nach dem ersten Schreck begann es in Ophelias Kopf zu arbeiten. Er musste der Eigentümer sein, oder nicht? Was hatte er sonst hier zu suchen? Und wie wahrscheinlich wäre es, dass zwei Personen sich in die gleiche Hütte verirrten, ohne dass einer von ihnen diese gehörte. Ziemlich unwahrscheinlich.
Der Schreck der jungen Frau schwang in Nervosität um. Vielleicht sogar in ein wenig Angst. Sie war einfach hier eingedrungen, hatte sich an seinen Habseligkeiten wie dem Verbandszeug und dem Holz bedient. Sie war eine Diebin.
"Ich...es tut mir leid...ich dachte die Hütte würde leer stehen und ich brauchte eine Unterkunft.", stammelte Ophelia umsicher während sie in die blauen Augen des Mannes blickte. "Bitte verzeiht mir."

Quelle

Antworten

David

19, Männlich

Hand-Model

von David am 09.03.2022 20:06

Belphegor erwiderte ihren Blick mit einem leichten unscheinbaren Grinsen.
„Alles gut.“, sagte er nur und wandte sich wieder den Büchern zu. Sollte sie denken, dass er der eigentliche Besitzer dieser Hütte war. „Morgen gehe ich wahrscheinlich für längere Zeit in die Stadt. Sie können ruhig hier bleiben.“
Er wusste noch immer nicht, wo die nächste Stadt lag und wie er dort hinkommen würde. Aber darüber konnte er sich morgen Gedanken machen.

gingersnaps.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 09.03.2022 22:24

Erleichterung kam in Ophelia auf, als der junge Mann angesichts der Situation ruhig blieb. Er schien nicht im geringsten sauer darüber zu sein, dass sie seine Hütte besetzt hatte. Und nicht nur das, er bot ihr auch noch an zu bleiben, da er für einige Zeit vorging. Im ersten Moment wusste sie gar nicht recht was sie sagen sollte.
"Das ist wirklich zu freundlich von euch. Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen das Danken kann.", antwortete sie mit einem warmherzigen Lächeln auf den Lippen. "Bitte lasst es mich wissen, wenn ich Euch irgendwie bei etwas behilflich sein kann. Ich würde mich wirklich gerne revanchieren."
Sie musterte den jungen Mann kurz, welcher ihr mittlerweile wieder den Rücken zugewandt hatte und die Bücher im Regal inspizierte. Die blonden Haare lagen auf seinen Schultern auf. Er schien recht groß zu sein. Größer als Ophelia.

Quelle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum