Mein Comic uwu
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Mein Comic uwu
from DianaDiaz on 02/17/2022 10:23 AMA-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
I invoke the ancient power
that I may return
- Bill Cypher
from Subaru on 02/17/2022 10:48 AMWoah omg das *^* hehe das würde ich auch super gerne lesen cx
from Miau-Wau on 02/17/2022 04:26 PM
from DianaDiaz on 03/01/2022 07:42 PMPahaha ja man, den Apfel muss ich definitiv im neuen Comic beibehalten xD
ahhh und danke für das liebe feedback! Ich weiß nie, obs zu verwirrend ist, oder ob das so -asst- ich bin nur immer so frustriert beim Lesen wenn ich ned versteh wie die Reihenfolge ist :< aber wenn das da gut zu funktionieren scheint sollte ich das wohl auch im neuen Entwurf so machen hehe x)
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher
from DianaDiaz on 03/01/2022 07:51 PMActually hab ich sogar schon mit dem Comic angefangen hehe

A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher
from DianaDiaz on 03/01/2022 07:52 PM
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher
from Subaru on 03/01/2022 08:09 PMXkrneknekwkwn ich liebe es es sieht so toll aus T^TTTT (ist es wieder Comicleserichtung oder Mangaleserichtung <:? Ich meine, da du es Comic nennst nehme ich an das erste, aber ich geh Mal auf Nummer sicher uwu)
from DianaDiaz on 03/01/2022 08:29 PMDu liegst richtig xD einfach weil das weniger verwirrend für mich ist haha- beim zeichnen ist mir das komischerweise sehr wichtig
A-X-O-L-O-T-L
My time has come to burn
that I may return
- Bill Cypher

Reply