Hunter RPG / MiauWau and me
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: Hunter RPG / MiauWau and me
von LoveTzukasakun am 16.07.2020 14:56Ich fange mal an
Sayaka
(ich sage mal wir haben dieses Vordingsda schon bestanden)
heute wahr der tag gekommen!
Heute würde ich meine Hunter prüfung beginnen!
In einer Art keller warteten unmengen an leuten jeder hatte eine Nummer genau wie ich ,,Ich binn also die Nummer 300 ja?".
Ich sprang nach oben und setzte mich auf eine Rohrleitung die an der Decke hing.
Von dort oben schaute ich mir mal alle teilnehmer an ,,Jeder einzelne wird verlieren!".
Ich schloss meine Augen und wartete nun auch auf das was geschehen würde, darbei sang ich das Norogami op2 auf deutsch ,,Blockierte NO Masken, werden zerstört von Kids! Hassen sie Lügen? Chaos! Mit und allen gehts abwärts! Erwärmt den Honigbiss auf 36 Grad! Er bringt den flavor-flavor-flavor. Just wanna hold your hands!Just wanna hold your hands! just wanna hold your hands! Heypeople lets o back to zero!!Hey Kids!- Seid crazy! Erhellt das gestern das versiegelt wurd! Ohne zu wissen wo das hinnführt! Hey Kids!- Seid crazy! Sucht nach dem Ort ohne Wiederkehr- ehr- ehr! Hey Kids!- Seid crazy! Werft euer Ego weg was bringt es euch? Ein überflüssiger ballast! Beireit zum Wahnsinn dann lasst euch nicht aufhalten und ruft meinen Namen!(ich könnte jetzt den ganzen text hinnschreiben aber die mühe mach ich mir jetzt ned)".
Da sah ich ein Mädchen mit Rollschuhen ich sprang hinab zu ihr und sprach sie an ,,Hi! Wie heißt du? Ich heiße Sayaka!".
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 07.07.2020 20:04*hust hust* nach der Schule ja? XD
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von MiauWau am 30.06.2020 23:27Yes ich schreib morgen nach der Schule ^^
Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 30.06.2020 22:00Kannst du bitte anfangen ich binn mega schlecht darin :(
von MiauWau am 30.06.2020 21:50Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 30.06.2020 20:36Ach ist das das wo halt Gon da irgentwie so Feuer hat und Killua so ne Art Bltze also auf dem Bildern?
Wollen wir dann anfangen?
von MiauWau am 30.06.2020 20:14Wie gesagt, da kommst du noch hin c:
Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 30.06.2020 19:44Nen-Fähigkeiten?
Ich habe sie schon gezeichnet kann das ild aber nicht hochladen.

Antworten