Hunter RPG / MiauWau and me
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: Hunter RPG / MiauWau and me
von LoveTzukasakun am 26.08.2020 16:01Sayaka
Suzuha bot mir an das wir zusammen laufen.
,, Oh ja gerne! " rief ich,, Aber woher weiß ich das du nicht eine Täusching bist?". Ich musterte sie von oben bis unten.
(Sorry kann gerade nicht sehr viel schreiben. Sind gerade im Urlaub. Ich bemühe mich...)
von MiauWau am 24.08.2020 19:13Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von MiauWau am 01.08.2020 20:28Ich habs nicht vergessen, ich schreib bald wieder wenn ich Zeit und Inspiration finde
Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 23.07.2020 13:03(Hä? Bin gerade zu dumm um diese frage zu verstehen XD)
Sayakah
Auch Suzuha kam aus der Puste aus dem gang gelatscht.
Doch zeit zum erholen hatte sie nicht da lief er schon weiter.
Ich rate hinterher und hoffte innerlich das Suzuha noch genug Energie hatte um weiterzulaufen.
Als ich aber sah wolang wir liefen musste ich schluckenm ,,Ein.......ein wald? Da ist ja auch noch so viel N-n-ne......bel" mir lief es kalt den Rücken runter als Jemand an mir vorbeilief.
ich rannte trotzdem weiter und versuchte den anderen zu folgen und sie nicht aus den Augen zu verlieren was mir aber schwerfiel da man fast nichts sah und ich mich bei jedem kleinstem Geräusch zusammenzuckte und mich umsah.
Da verlor ich die Anderen aus den augen!
,,Hallo? Wo seid ihr alle?" rief ich doch bekahm keine Antwort.
Da sah ich einen Schatten, es wahr die Nummer 44(I think so XD) Hisoka.
Der name wahr allen schon bekannt gewesen, ich fürchtete mich nur noch mehr und ging schnell weiter doch konnte nicht da gerde neben mir ein Kampf stattfand.
Dort wahr Hisoka und einer der beiden jungen der mir den anderen ein Wettrennen gemacht hatte.
Etwas abseits lagen ein paar andere Kandidaten am Boden.
Ich schaute mir alles bis zum ende an, hisoka nahm jemanden und trug ihn mitsich.
Der junge lag am Boden ,,Schade schon vorbei?" ich hatte es etwas zu laut gesagt und er schaute zu mir, ich versteckte mich schnell.
Danach flitzte ich schnell weiter.
von MiauWau am 23.07.2020 08:19Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 19.07.2020 13:21(Okidoki :))
Sayaka
Ich merkte wie zwei jungen hinter mir ein Wettrennen machten und mich zu überholen versuchten.
Auch Suzuha kam zu uns nach vorne ,,Oh, Hi Suzuha!" rief ich und drehte mich ganz um so das ich rückwerts lief, da sah ich in meinem Augenwinkel ein Licht ,,Der Ausgang!" ich legte einen zahn zu geanue so wie die Jungen und auch Suzuha.
Als ich oben ankam sprang ich in die Höhe und betrachtete die anderen Mitglieder die unten auf der treppe verteilt lagen.
Sie hatten alle versagt!
Ich rekte und streckte mich erst einmal und schlug ein paar weitere Räder und machte Sprünge und was weiß ich um mir die restliche zeit zu vertreiben.
Da machte das oder doch der also auf jeden fall das Lebewesen mit dem Schnurrbart eine Ansage das wir als nächstes uns nicht verarschen lassen sollen und ihm folgen sollen und bla bla bla!
,,ist das alles?" fragte ich ihn oder ja keine ahnung (ich weiß noch nicht einmal wie er heißt XD Ich binn eine Schande!).
,,Ja" meinte er ,,Mannoman der kann ja wirklich sprechen!" dachte ich mir da ich diesesmal ihn besser sah.
Er hatte keinen mund aber konnte trotzdem wirklich sprechen!
von MiauWau am 18.07.2020 09:29Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 18.07.2020 07:21(Ok)
Sayaka
Sie hieß also Suzuha (OMG ich liebe es den namen auszusprechen XD).
Ich sah wie jemand versuchte allen etwas zu geben es interresierte mich aber nicht.
Es begann auch schon die Prüfung.
Wir mussten jemanden hinterherlaufen?
Wahr das deren Ernst?
Naja egal, ich sprang los und machte auf dem Weg ein paar Flickflacks und Räder, dann hörte ich noch ein bissle musik ,,Wann sind wir denn entlich da?" fragte ich den Mann falls es einer wahr den er sah echt nicht mehr normal aus.
Deiser antwortete mit nicht, ich legte einen zahn zu und wurde immer schneller.
,,Eine Treppe?" tataächlich tauchte vor mir irgentwann eine treppe auf.
Es wahr mir aber auch egal! Also srang ich Stufe für stufe die Treppe hinauf.
( Ich werde den ganzen Tag erst einaml nicht schreiben können Sorry aber heute Abens vielleicht sogar nochmal oder erst morgen wir werden sehen)
von MiauWau am 17.07.2020 22:37Back in the game

Antworten