ICH WEIß NICHT WAS ICH ZEICHNEN SOLL
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ICH WEIß NICHT WAS ICH ZEICHNEN SOLL
von Miau1 am 26.08.2020 16:52Hey ich habe ein Event ( Eh schon lange) hier gemacht und das ist dafür da falls jemand zeichen ideen braucht schau doch mal vorbei
PS:!!!!! Ich würde gerne Heiraten
bleib du selbst
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 05.08.2020 10:34Ich habe das echt zu spät gelesen
von mind-gamer am 02.06.2020 19:44Kenne ich gut ^^ Daher, dass ich oft dasselbe Problem habe kann ich dir ein paar Tipps geben xD
- redraws: du kannst ältere Zeichnungen von dir neu malen (ist ziemlich cool, da man auch seinen eigenen Fortschritt super erkennt)
- fanart: zu animes, Serien und so weiter (wenn man nicht weiß, wo man mit dem Zeichnen beginnen soll hat man beim Fanart schon ne Menge vorgegeben, was die Ideensuche erspart)
- OCs entwerfen: erfinde einen Charakter (falls du gerade ziemlich viele Zeichenideen hast. du kannst deinen OC dann in vielen verschiedenen Outfits und Situationen zeichnen und dir Charakterzüge, Vorgeschichte usw. ausdenken)
- YouTube Videos schauen: Ich werde ziemlich oft von Zeichenvideos inspiriert (FoxyDraws, Chiana, Kritzelpixel, aber es finden sich sicherlich noch ne Menge mehr)
- Zeichenchallenges: Findet man eigentlich überall im Internet (3 Marker Challenge, draw this in your style, drawing your OCs usw.)
Ich hoffe ich konnte helfen ;3
~I'm a thinker not a talker~
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
ICH WEIß NICHT WAS ICH ZEICHNEN SOLL
von LoveTzukasakun am 02.06.2020 18:00Ich weiß einfach nicht was ich zeichenen soll!
Hat jemand ne Idee?

Antworten