RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 28.07.2020 22:19wir können auch ne art "skip" machen zu wenn die zum essen gehen wenn du möchtest
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 26.07.2020 10:52(Oh, mir fällt gerade auf das ich 3:00 Uhr geschrieben habe XD. Ich wollte ja eingentlich sagen 15:00 Uhr XD. Ich glaube nicht das die um 3:00 Uhr Nachts essen gehen> <)
Kiki
Yua meckerte ein bisschen, das störte mich aber nicht.
Sie ließ sich zurück ins Bett fallen und schaute zur Decke ,,Aber eine gute Seite hat das ganze, wir können uns schön bei denen einschleimen" meinte ich.
,,Und außerdem, ist mir langweilig! Irgentwas muss ja mal passieren!" ich holte mein Handy raus und Googelte irgentwas.
(Ich binn gerade so Ideenlos)
von deltaTurtle am 24.07.2020 21:19Yua
Ich war dagegen jedoch ergriff Kiki schneller das Wort und ich wollte nicht unhöflich werden weshalb ich nur mit einem lächeln nickte, als er jedoch die Tür schloss murrte ich,"Wir sollen mit denen was essen?! Wieso! Die können uns egal sein! Zumindest brauchen wir nicht unnötig mehr mit denen machen als so schon!", mir gefiel es nicht aber ich setzte mich gleich daran Shigaraki darüber zu informieren... ich weiß wie sehr er es hassen kann wenn auch das kleinste nicht erwähnt wird da er vielleicht doch noch einen nutzen für sich raus ziehen kann...zumindets haben mir die anderen der LoV gesagt aber ich glaube denen...
"Und was machen wir dann überhaupt, du kannst nicht Lügen was bedeutet ich darf alles sagen...maaaan...", ich ließ mich zurück aufs Bett fallen und starrte an die Decke.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 17.07.2020 15:47Kiki
Yua schnippste gegen meine Stirn ,,Aua!" meinte ich.
"Ja bei uns ist alles in ordnung, danke der nachfrage" sagte sie dann, der Brokkoli stellte sich vor und Yua sich und mich.
Ich überlegte ,,Ob man seine haare wohl essen kann?" dachte ich mir und wollte es ausprobieren doch machte es nicht da ich wusste das es unhöflich sei. ,,Ich wollte morgen mit ein paar freunden essen gehen und wollte euch fragen ob ihr mitkommen wollt" Diese Logik hier lässt nach XDIch dachte erst das wäre ein Scherz, wer läd bitte leute zum essen ein die man gerade erst kennengelernt hat?!
Aber an seinem Gesichtsausdruck sah ich das er es ernst meinte ,,Ok, warum nicht?" meinte ich ohne zu überlegen.
Was sollte schon passieren, außerdem könnten wir uns so besser bei ihnen einschleimen.
,,Gut dann morgen um 3:00 Uhr im Cafe neben dem (keine Ahnung was) Laden!" er verließ den raum und schloss die Tür.
,,Tschaui!" meinte ich noch.
XDXDXDXDXDXDXD ich und Logik XD
von deltaTurtle am 17.07.2020 15:26Yua
Wieder beobachtete ich sie, manchmal wusste ich nicht ob sie es einfach macht, ohne grund, ob es einen grund hat oder ob sie einfach nur albern sein wollte aber was auch immer es war, es störte mich, zumindest machte es das hier gerade weniger langweilig. Als es dann aber klopfte und ein junge herein trat welcher wenig älter schien nannte sie ihn Bokoli. Zugegeben seine Haare konnten daran erinnern aber ich schnipste ihr gegen die Stirn,"Nicht so unhöflich Kiki", schnell wandte ich mich dann an den jungen,"Ja bei uns ist alles in ordnung, danke der nachfrage", lächelte ich. Er stellte sich kurz vor, genau so stellte ich uns beide vor. Er schien sehr nett... zu nett... waren das alle hier?
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 17.07.2020 12:21Kiki
,,Ähm ok, aber wenn ich lügen soll dann geben wi bitte schon voreher auf. Sonst machen wir uns auch noch lächerlich!".Da viel ich eifach ohne vorarnung um, manchmal benahm ich mich ja schon komisch ohne es zu bemerken, aber diesesmal benerkte ich es! ,,Was wahr das den gerade?" da klopfte es an unserer Tür ,,Ja herein!" rief ich. Ein Held kam zu uns herein und einer sagte ,,Ich habe gehört das ihr von den Schurken gefangen wurdet und wollte fragen ob alles bei euch passt", ich wahr verwirrt ,,Wieso steht da ein sprechendes Brikkolli?" flüsterte ich zu Yua ohne das er es hörte.
XD das musste jetzt kurz mal sein
von deltaTurtle am 17.07.2020 11:09Yua
Bevor ich was sagen konnte redete und redete Kiki auch schon bis ich lachen musste,"Weiß ich doch, Shigaraki hatte mir bereits diese Möglichkeit gegeben sollte ich es schaffen uns an zu melden, wenn nicht müssten wir weiter nur im Wohnheim gammeln und uns überall einschleimen", ich schmiss mich aufs Bett,"Shigaraki hat es nur noch nicht weiter angesprochen da es noch nicht sicher war ob es klappen würde, zwei wildfremde die aufein mal an die UA wollen klappt halt nicht von heute auf morgen", ich strecke mich und bemerkte das Kiki kurz ins rattern kam. "Keine sorge... alles klappt gerade aber wenn wir wirklich angenommen werden dann musst du weiger reden... wenn wir auffliegen sind wir umgeben von heros die uns in den knast bringen..."
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 17.07.2020 08:38Kiki
,,Oh HI! Ich habe auf dem Weg Dumblebee getroffenXD! Und es könnte sein das Shigaraki bald wissen wird das wir uns an der U.A. anmelden wollen um die anderen besser auszusopionieren" ich wusste das Yua jetzt irgentwas sagen würde, man sah es an ihrem Gesicht.
Bevor sie das aber machte fügte ich noch schnell hinzu ,,Du weißt doch das ich nicht lügen kann! Was hätte ich machen solln? Es währe früher oder später eh rausgekommen!" ich wartete nun auf das gemeckere von Yua ,,Ivch kann verstehen wenn du mich jetzt hasst..."
von deltaTurtle am 17.07.2020 06:32Yua
Ich redete noch eine längere Weile mit dem Pro bis er noch was zu tun hatte und sich verabschieden musste, ich war innerlich stark erleichtert und ich ging über den Hof zurück zu dem Zimmer bis ich bemerkte das Kiki schrieb "Okay, geht klar", antwortete ich nur und ging wieder rein, aber scheinbar war Kiki auch schon wieder da,"Na", ich musste gleich Shigaraki bescheid geben was jetzt Phase war, ob das in den Plan passt oder nicht und ob wir wenn dann an die UA sollen oder nicht... das war ein langes gespräch und wehe mir wenn es sich nicht gelohnt hat! Ich krieg das kotzen vom lächeln und freundlich sein...
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 16.07.2020 20:47Kiki
Als Yua gegangen wahr holte ich meinen Rucksack und wollte einen Spaziergang machen.
Ich schrieb ihr schnell eine nachricht : Mache einen kleinen Spaziergang, ich passe auch auf mich auf und schau das mich keiner so richtig bemerkt.
Ich ging los, in der Stadt traf ich Dumblebee(Dabi XD), er kam zu mir und fragte ,,Wie laufts?" ,,Yua versucht gerade-Ähm das wir auf- ähm das wir eine Sprechstunde bei einem Helden bekommen um- Ähm ach was solls...Wir versuchen uns bei der U.A. anzumelden um sie besser beobachten zu können... Aber bevor du etwas sagst! Wir werden natürlich Villains bleiben ich meine wer will schon diesen heldenkram wissen?".
Er schaute mich verwirrt an, ging aber dann auch wieder.
,,Oh man! Was habe ich da nur gelabert?" ich ging nochmal Essen holen und ging dann zurück ins Wohnheim.
Ich holte eine große packung Gummibärchen aus meinem Rucksack und machte sie auf ,,Mhhhhh! Richt das gut! Extra sauer!".
Ich aß einem nach dem Anderem ,,Nur noch einen! Sonst werde ich wieder zu fett!" der eine wurde zu 16 ,,STOPP!DAS REICHT!" ich packte die Gimmis weg und holte mein handy raus,,Oh Yua mir wohl zurückgeschrieben hat?"

Antworten