RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 31.07.2020 20:37Yua
Ich seufze kurz leise als Kiki so ins stottern kam, während des essens redete ich aber noch mal zwischendurch,"Unsere fähigkeiten können nicht beim essen machen helfen und ich kann sehr wohl kochen.", tat ich leicht beleidigt,"Wir gehen nur nicht sonderlich oft essen und naja.. da kann das hier schon mal besser wirken als das was man zuhause hatte.", ganz gelogen war es nicht, ich kann kochen und wir gehen nie essen und unsere spezialitäten sind nicht zum Kochen ausgelegt also war das gerade keine große Hyrde. Ich aß also weiter und mitlerweile nehme ich doch am gespräch teil aus Angst Kiki sagt was falsches.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 31.07.2020 19:22Kiki
Danke! Danke! Danke, ich wahr innerlich so glücklich das Yua das Wort übernommen hatte!
Da kam auch schon das Essen. Meine Augen leuchteten, was den anderen auch nicht entging ,,Du hast wohl einen riesen Hunger nicht?" fragte mich fragte der Brokkoli.
,,Ähm...ja kann man so sagen. Ich habe ewig nicht so was leckeres gesehen..." fing ich an und merkte sofort das ich nun lügen musste. ,,Ähm... weil... wisst ihr ich kann nicht so gut kochen und Yua auch nicht" ich verschte zu lächeln.
,,Könnt ihr euch mit euren Fähigkeiten etwas machen? Oder sind sioe dafür nicht gemacht?" fragte Ochacko.
,,Äh.... also......ja...ähm...nein.....also.....nein......." ich geriet leicht ins schwitzen ,,Geht es dir auch wirklich gut?" fragte mich Iida.
,,Ja... alles in bester ordnung!" versuchte ich mich rauszureden.
Da bemerkte ich wie die anderen schon aßen und fing auch damit an befor ich wieder mit so einem Scheiss anfange.
von deltaTurtle am 31.07.2020 17:45Yua
Ich schweifte kurz weg was ein großer Fehler war denn ich bemerkte nicht wie bereits Fragen kamen die Kiki nicht beantworten kann ohne was falsches zu sagen. Kurz davor hielt ich sie noch schnell auf als ich bemerkte was los war,"Ach, naja... zu uns gibt es nicht viel zu sagen... Wir sind noch gar nicht so lange in der Stadt, erst seit fast einem Monat. Wir sind eigendlich her gekommen wegen der UA da wir uns anmelden wollten aber waren da scheinbar etwas spät dran und ja... dann passierte diese sache mit den Schurken..", ich ließ unsere fähigkeiten jetzt erst ein mal aus und wo wir eigendlich her kommen aber ich denke die Antwort die ich gegeben hatte reichte für den Anfang. Ich lächelte freundlich und schaute kurz in die runde, der grünhaarige wirkte sogar etwas neugierig und der halb halb junge blieb still genau so wie der rotschopf
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 31.07.2020 16:23Kiki
Wir bestellten dann das riesen Menü und alle fingen wieder an miteinander zu reden.
Alles Heldenkram! Ich könnte kotzen!
Aber ich hielt mich zurück damit, denn auch das währe unhöflich.
,,Also... dann erzählt mal was über euch. Wo kommt ihr eigentlich her? Was sind eure Fähigkeiten? Gefällt es euch hier?"
fragte Ochacko.
,,Ähm also..." fing ich an. Bitte Yua sag doch was! ich verzweifelte langsam etwas.
Yua sagte aber nichts.
,,Also mir gefällt es hier supii!" sagte ich dann einfach da ich die anderen Informationen noch geheim halten wollte.
Doch das wahr wohl nichts denn sie schaute mich immernoch so angespannt an das ich es nicht mehr aushielt.
Ich wollte gerade losplappern da hielt mir Yua blitzschnell den Mund zu.
von deltaTurtle am 31.07.2020 12:33Yua
Ich war fast schon überfordert von der Auswahl und so komisch das auch klingt... ich war noch nie wirklich irgendwo essen, aus diesem Grund war ich auch etwas erleichtert als von dem Brillen Typ die Idee kam eine große Sache für alle zu bestellen und als Kiki mich fragt nicke ich,"Klingt gut..."
Wir schauten also alle was es bei den Gruppen Menü dingsdas gab udn einigten uns schließlich auf eines bevor dieses auch bestellt wurde zusammen mit den Getränken. Danach hielt ich mich erst mal wieder aus der Konversation raus und hörte eher zu.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 31.07.2020 10:04Kiki
Ich schaute wie die anderen in das Menü und staunte.
So viel zu essen, das muss ich alles ausprobieren! Aber nicht jetzt!
Das wäre doch sicher unhöflich.
,,Und was nehmt ihr so?" fragte ich als ich mich nicht entscheiden konnte.
,,Ich glaube ich nehme das da" meinte Ochacko und zeigte auf ein Menü mit Pommes und keine Ahnung was.
,,Lass uns doch das in riesig nehmen. Dann haben wir alle das gleiche und niemand muss überlegen" meinte Iida.
,,Oh,ja! Ich konnte mich eh nicht entscheiden!" meinte ich fröhlich.
Alle anderen stimmten zu ,,Was ist mit dir Yua?" fragte ich sie.
von deltaTurtle am 30.07.2020 12:43Yua
Mir wahr mulmig, die ganze Zeit und ich ging Kiki hinterher, als wir ihnen und die anderen uns vorgestellt wurden hebe ich nur kurz grüßend meine Hand und sage,"Hallo", bevor ich mich wie die anderen setze. Ich schaue mich etwas um und merke gleich, dass das nicht meine gewohnte Umgebung ist...
Die anderen unterhielten sich etwas und schauten nebenbei in die karte, ich schaute später auch rein und hörte eher zu,"Es war bestimmt schlimm von der LoV gefangen worden zu sein.", sagte das Mädchen mit den rosigen Wangen,"Naja es ging... immerhin kamen wir heil da raus.", lächle ich leicht.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 29.07.2020 18:19Kiki
,,Okidoki!" meinte ich und hüpfte hinter Yua her.
Als wir bei dem Restaurant ankamen wahr ich so richtig aufgeregt.
Ich ging voraus und sah sofort den Brokkoli ,,Kuck da sind sie!" sagte ich aufgeregt und ging zu ihnen.
,,Hallöle!" meinte ich,,OH, hallo. Schön dass ihr da seid" sagte Brokkoli und stellte uns alle vor ,,Leute das sind Yua und Kiki. Sie sind die beiden die von den Schurken gefangen wurden. Kiki, Yua... das sind Ochacko, Iida, Eijirou und Shoto."
,,Hallo Ochacko, Iida, Eijirou und Shoto." meinte ich und setzte mich hinn.
von deltaTurtle am 29.07.2020 14:59Yua
Passiert war nichts mehr außer das ab und zu nach uns geschaut wurde ob alles in ordnung war, an sich war auch nichts weiter los bis wir bemerkt hatten das wir zum Essen eingeladen wurden. Wir gingen beide noch duschen und zogen uns was sauberes an bevor wir uns auf dem Weg machten,"Wenn uns fragen gestellt werden versuch ich meist zu reden ok? Versuch nichts zu erfinden was nicht passt ansonsten fliegen wir schneller auf als uns lieb ist und das vor der nächsten Helden generation...", ich seufze leise und bekam etwas bedenken dabei. Was wenn wir uns verplappern? Oder die was mitbekommen? Natürlich könnte man uns nichts nachweißen aber verdächtigt werden währe heikel.
Noch dazu wollte Shigaraki das wir an die UA kommen um besser an Infos zu kommen, also wenn wir so früh scheitern wird er mehr als enteuscht sein!
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Antworten