RP partner gesucht u3u

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

LoveTzukasakun

Re: RP partner gesucht u3u

from LoveTzukasakun on 06/30/2020 07:42 PM

Kiki

Ich folgte ihm weiter ohne das er mich bemerkte.
Plötzlich machte mein Handy ein Geräusch... sie hatte mir zurückgeschrieben!
Und dadurch hatte der Schatten mich bemerkt!
Er lief schneller und ich verlor ihn, ich schaute mir die Nachricht an "Ja und, komm einfach wieder zurück. Vielleicht war es nur ein schüler oder ein lehrer".
Toll jetzt binn ich den ganzen Weg umsonst gelaufen!
Oder?
Ich rannte trotzdem einfach weiter bis zur Schule ,,So jetzt muss ich nur noch..." da schoss ein Laserstrahl auf mich und ich konnte gerade noch ausweichen.
,,Ach ja stimmt, die neuen Abwehrsystheme" dachte ich nur und schrieb kurz zu Yua die bestimmrt schon wartete ,,Binn trotzdem einfach weiter. ES könnte sein das ich von ein paar Laser gegrillt werde".
Ich machte ein paar Rollen und Sprünge bin ich vor dem Hauptgebäude stand.
Ich ging hinein und schaute mich um ,,Man ist das groß!" staunte ich doch da ging auf einmal der Alarm los.
Kameras wahren nicht da das hatte ich bemerkt als ich reinkam.
,,Fünf Minuten!" flüsterte ich ,,DAnn ist es Mitternacht und ich muss mich neu entscheiden!".
Ich raste also wirklich raste so schnell wie nur möglich zurück ins Wohnheim.
Als ich bei unserem Zimmer ankahm riss ich die Tür auf und schloss diese auch ganz schnell wieder.
,,Ha! Genau um Mitternacht!" ich flitzte unter meine Bettdecke in mein Bett und kuschelte mich ein (die LogikXD).

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/01/2020 09:05 PM

Yua
Die tatsache das sie mir gerade schwierigkeiten machte ließ mich murren und ich wartete das sie wieder kommt, was soll das!! Das gefärdet gerade alles was wir davor gemacht haben um überhaupt her zu kommen! Ich saß also rum und war auch nicht wirklich besser gestimmt als sie mir antwortete, laser auch noch, na super!!
Ich fing an etwas an meinem Handy zu sitzen bis nach langem warten die Tür von meiner momentanen Zimmernachbarin und Partnerin aufgerissen wurde,"Was hast du dir gedacht! Wenn dich jemand gesehen hätte was dann? Was wenn du getroffen werden würdest!", sagte ich sofort mit sehr pissigem Unterton.

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 07/01/2020 10:17 PM

kiki

Als Yua meckerte "Was hast du dir gedacht! Wenn dich jemand gesehen hätte was dann? Was wenn du getroffen werden würdest!" meinte ich ,,Naja es kann aber auch sein das es Jemand wahr der uns ausspionieren muss um sicherzugehen das wir nicht die Schule ausrauben! Aber mal wirklich wer will bitte Bücher über Helden? Da spring ich ja lieber in einen Vulkan! Naja ist ja nichts passiert - Au!" ich fuhr nach oben und betrachtete meine Hand die anscheinend von einem Laser getroffen wurde.
Ich versuchte ganz unauffällig einen verband um die Wunde zu wickeln.
,,Also auf jeden Fall - Au!" ich hatte den Verband zu fest gezogen!
Ich kämpfzte nun mit dem Verband und wahr nicht einmal nach 5 Sekunden so verhädert das ich mich nicht bewegen konnte.
Ich seuftzte und versuchte mich irgentwie zu bewegen ,,Ich glaube es wäre besser wenn ich das nächste mal auf dich höre..." ich verhäderte mich nur noch mehr als ich mich wären wollte ,,AU! Scheiss Hand!".

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/06/2020 02:50 PM

Yua
Ich hatte nichts gegen Kiki aber manchmal war sie sehr anstrengend,"Was oder wer auch immer das war soll uns egal sein. Selbst wenn es einer ist der einfach überprüft ob wir machen was wir sollen um so besser! Dann können wir noch schneller beweisen das wir alles richtig machen", ich stand auf und ging zu ihr rüber und halft ihr sich aus dem Verband zu befreien bevor ich mich darum kümmerte diesen ordentlich um ihre Hand zu wickeln. "Pass lieber darauf auf, dass das nicht wieder passiert...diesesmal war es nur deine Hand, nächstes mal könnte es schlimmer enden.", klar machte ich mir auch Sorgen, warum auch nicht. Wir kennen uns lange und sie war oft ein kleiner tollpatsch, da war ihr helfen pflicht Programm. "Jetzt leg dich hin und ruh dich noch etwas aus, später wird es weiter gehen"

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 07/06/2020 05:29 PM

kiki

Yua meinte das der Schatten uns egal sein sollte und half mir aus dem Verband und wickelte diesen dann um meine hand.
"Pass lieber darauf auf, dass das nicht wieder passiert...diesesmal war es nur deine Hand, nächstes mal könnte es schlimmer enden, Jetzt leg dich hin und ruh dich noch etwas aus, später wird es weiter gehen" meinte sie.
,,Ok..." ich schlief langsam ein ,,Nächstes mal werde ich... denhhnjjizuhjv".
Als ich wieder aufwachte hatte ich einen riesen Hunger ,,1. Wie lange habe ich geschlafen? 2. Wo bekomme ich was zu essen?" ich wollte aufstehen doch vergas meine verwundete Hand ,,Au!".
Ich lies mich zurück aufs Bett fallen und holte Schwung.
Danach sprang ich schnell auf ,,huiiiiiiiii!" sagte ich dabei.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/15/2020 04:14 PM

Yua
Ich blieb wach und ging später noch mal raus... ich besorge bisschen was aus dem supermarkt gleich nachdem er geöffnet hatte und diese ganzen rentner gingen mir so auf die nerven... alle so langsam unterwegs aber ich blieb höfflich und ließ ihnen den Vorrang. 
Wieder zurück saß ich rum bis ich bemerkte wie Kiki langsam wach wurde,"Pass lieber auf die Hand auf sonst blutet es wieder", ich holte aus dem Rucksack die Brötchen und hier sie ihr hin,"Schau nach was ich geholt habe wenn du hunger hast, hab bisschen was besorgt", ich ging ins bad und duschte erst ein mal, später würden wir noch mal schauen wie wir weiter machen.

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 07/15/2020 07:43 PM

Kiki

,,ESSEN!" rief ich und nahm das Brötchen das Yua mit hinn hielt.
,,Danke!" 
Yua ging ins Bad und duschte ersteinmal.
Ich versuchte mit einer Hand mein Handy zu nehmen und auf die gehackte Schulwebside zu kommen.
,,AU! Das ist kacke mit einer Hand!" schon begann ich den nächsten Kampf mit meiner hand der aber schnell endete da sie schon wieder schmerzte.
Ich lag auf dem Boden und als ich hörte das Yua fertik wahr versuchte ich mich schnell aufzurichten.
Das wahr mit einer hand für mich nicht so leicht doch ich schaffte es trotzdem aufs bett zu kriechen und mit ein Brötchen in den Mund zu stecken.
,,Oh hi! Ich hbe gerade nicht mit meiner hand gekämpft, lag nicht auf dem boden und sie tut nicht mher weh! AU!" ich wahr aufgeflogen, lügen wahr eine Schwäche von mir.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/15/2020 08:12 PM

Yua
Nach einer frischen Dusche hoffte ich mit etwas Ruhe, nichts gegen Kiki aber sie konnte manchmal etwas...speziell sein.... ich kam also bereits Angezogen wieder raus und seufze leise als sie sich selbst auffliegen ließ,"Ich übernehme das reden später ja?", ich setze mich auf das Bett zurück und frühstückte erst bevor ich mir die Salbe nahm die ich mitgebracht hatte. Es war eine Wundheilsalbe und ich setze mich dafür neben Kiki,"Gib mal deine Hand", nach kurzem hielt sie mir diese auch hin und ich nahm den Verband ab um vorsichtig mit hilfe eines Taschentuches die salbe rauf zu tupfen damit kein Dreck hinein kam. Es brannte wahrscheinlich aber ich machte es so vorsichtig wie möglich und wickelte schließlich einen neuen Verband herum. "Hoffentlich heilt das schnell... ", durch meine quirk hätte ich es vielleicht etwas bei ihr besser machen können aber noch klappt es eher bei mir selbst als bei anderen.

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 07/15/2020 09:16 PM

Kiki

Yua frühstückte und setzte sich dann neben mich.
Sie nahm den Verband von meiner Hand (das hat sich sogar gereimt), um dann eine Salbe auch meine Wunde zu schmieren.
Es brannte schon etwas aber naja was hätte ich tuhen sollen?
Danach machte sie einen neuen Verband um meine Hand ,,Thanks!" sagte ich ,,Hoffentlich heilt das schnell... " meinte Yua.
,,Ich würde schon gerne wissen, wie es so ist auf der U.A.." flüsterte ich ,,Denkst du wir dürfen uns die mal anschauen? Natürlich ohne von den Lasern getroffen zu werden". Ich stand auf und drehte mich im Kreis und schaute an die Decke.
Auf einmal plumste ich auf den Po, meine hand hatte ich schnell hochgehoben ,,Ha! Diesmal nicht!".

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 07/16/2020 08:45 AM

Yua 
Wieder schaute ich zu,"Still sitzen ist wohl nichts für dich", ich musste etwas lächeln und stand auf,"Ich weiß nicht... wenn ich einen auf 'Wir haben sooo viel interesse an diese Schule' mache vielleicht... mal schauen... ", ich griff zu meiner Jacke,"Dann geh ich mal ein bisschen einschleimen, willst du mit kommen oder hier bleiben?", meine Sachen lagen alle wieder in meinem Rucksack und unter dem Bett, wir mussten heute sowieso sehen wie wir weiter machen...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum