RP partner gesucht u3u

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: RP partner gesucht u3u

von LoveTzukasakun am 21.06.2020 21:13

(Du kannst sie wenn du Langeweile hast gerne zeichen ;) Wenn du dein Werk dann zeigst)

Kiki

Danach wurden wir gecheckt ob uns nichts fehlte "Tut mir leid das ihr so einfach mit hinein gezogen werden konntet, ich hoffe keinem von euch fehlt etwas" sagte einer der Pros der sich zu uns gesellte.
,,Nein nein alles in bester Ordnung!" sagte ich.
,,Soll ich euch nach hause begleiten?" fragte er dann ,,na der Plan ist ja richtig gut gelaufen!" dachte ich mir.
,,Ähm.... also............wir..........haben..............ähm........." ich stubste Yua an und flüsterte ganz unauffällig und leise zu ihr ,,Wir müssen es schaffen das sie uns hier berhalten! Sonst gibt es Ärger mit den Anderen!".
,,Also was ist?" fragte er nochmal.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 23.06.2020 10:15

(yassuuu uwu

Yua
Ich ließ erst Kiki das reden übernehmen bevor ich einschritt,"Das wird ein Problem befürchte ich...", der Held schaute mich fragend an weshalb ich weiter redete,"Nun... wir haben kein wirkliches zuhause oder Verwantschaft bei welcher wir unterkommen könnten", erklärte ich weiter weshalb ich ein Nicken von ihm bekomme. Er fing an zu überlegen ,"Ich werde sehen was sich fürs erste an einer Unterbringung machen lässt... wir haben ein Schülerwohnheim, vielleicht ist eine Ausnahme möglich", innerlich grinste ich breit das es so gut klappen tut aber lächelte freundlich von außen,"Vielen lieben dank", bedankte ich mich im Anschluss.

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 23.06.2020 11:59

kiki

Yua redete weiter und (wer ist es den jetzt eigentlich?) meinte "Ich werde sehen was sich fürs erste an einer Unterbringung machen lässt... wir haben ein Schülerwohnheim, vielleicht ist eine Ausnahme möglich".
Wir bedankten uns und der Pro ging um zu fragen.
,,Yes!" nuschelte ich leise vor mich hinn.
Nach 40 Minuten kam er wieder und meinte das alle entschieden hätten das wir in einem der Wohnheimen untergebracht werden könnten.
,,Alle sind also einverstanden? Danke!" ich ich lief auf den Pro zu und umarmte ihn.
Innerlich schauderte ich vor schnulzerei.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 24.06.2020 09:12

Yua
(einfach All Might würde ich sonst sagen
Es dauerte nicht bis und mitgeteilt wurde das wir un einen der Wohnheime fürs erste übernachten dürften, ich bedankte mich sofort aber das Kiki ihn extra umarmte? War selbst beim ansehen nicht so toll...
Wir ließen uns also in das Wohnheim bringen da wir den weg nicht kannten und bekamen die Nummer 19d welche wir dann auch recht schnell alleine fanden, besser ging es nicht...

WhatsApp_Image_2020-06-24_at_91110_AM.jpeg

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 24.06.2020 12:14

(Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! SIE IST SO WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Kiki

Wir wurden in ein Wohnheim gefürt.
Wir bekahmen irgenteine Nummer ich kannste mich nicht so richtig gut mit sowas aus.
Yua und ich bekamen nur ein Zimmer für zwei da es das einzige lehre wahr.
Als wir beim Wohnheim ankahmen musste ich staunen ,,Wow! Das sieht ja cool aus!".
Unser Zimmer wahr groß mit 2 Betten einem Schreibtisch und zwei Schränken und halt noch Toilette und der Rest halt noch.
,,Ich schlafe da!" rief ich und rannte zu dem etwas kleinerem Bett das in der letzten Ecke stand.
,,Aaaaaaah! Die sind ja so gemütlich!" staunte ich ,,Wie lange ihr hier bleibt ist euch überlassen" meinte All migth (sagen wir mal er hat uns hergeführt).,,Danke es ist perfeckt!" meinte ich und er ging.
,,Hilfe ist das schwer nett zu sein!" ich ließ mich auf das bett fallen ,,Und was sollen wir jetzt tuhen?".

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.06.2020 11:39

(schön wenn es dir gefällt uwu ich geb demw ahrscheinlich kommende tage auch mal endlich farbe xD

Yua
Ich schmiss mich ohne ein Wort zu verlieren auf das Bett bis All Might weg war, erst dann zückte ich mein Handy,"Ich weiß aber wir sind dadurch bis hier gekommen, bisschen mehr schaffen wir auch noch", ich schrieb dem blauhaarigen Hand typen das wir fürs erste im Wohnheim an der U.A. untergebracht sind und fragte sofort nach weiteren Anweisungen. Ich bin neugierig zu was das alles hier führen soll aber was wenn einer unsere eigendliche Identität heraus findet?
Ist das unmöglich oder doch schneller zu sehen als mir lieb ist?
Ich schüttelte kurz den Kopf, egal.. sonst hat uns auch nie einer entdeckt und hierdran werden wir nicht scheitern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2020 11:39.

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 29.06.2020 11:51

Kiki
Yua schmiss sich auch auf Bett udn sagte irgentwas wo ich nur die Hälfte verstand da ich halbert eingeschlafen wahr aber trotzdem irgentwie immernoch etwas hörte und sehen konnte.
Ich stand einfach mal auf unterm schlafen ich schwankte hinn und her und holte mein Handy heraus.
Danach schwankte ich wieder auf meine Bett und legte mich hinn.
Sprechen konnte ich nicht das wäre auch zu schön gewesen.
Unterm schlafen tippte ich irgentwas auf meinem Handy ein und bekam eine Nachricht SCHULDATEN WURDEN ERFOLGREICH HERUNTERGELADEN.
Ich schreckte nach oben ,,WARTE WAS!" rief ich ,,Ich habe doch nur ein paar Dinge unterm schlafen eingetippt und schon...! ich hielt mr selber den Mund zu.
,,Ganz ruhig............" ich schaute mir im Schnelldurchlauf alles an ,,Dies und das und piepapo und Annanass,,Wie lanmgweilig das wusste ich doch auch alles schon".
Ich schaute weiter und entdeckte etwas spannendes ,,Ich wusste gar nicht das die U.A. ein neues Abwehrsistehm(warscheinlich voll falsch geschrieben XD) hat!".
Doch da wahr ich schon wieder eingeschlafen...(warum auch immer)

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.06.2020 12:25

Yua
Das was Kiki machte ignorierte ich eigendlich bis sie aufeinmal laut wurde und ich kurz fragend zu ihr schaue, das war selbst mir viel zu laut... ich seufze und bekam wenig später eine Antwort. Ab jetzt sollen wir also erst mal hierbleiben und sehen ob wir interessante oder nützliche Informationen erhalten... wie stellt er sich das vor? Wir sind nur im Wohnheim! Keine Schüler! Und als Schüler würden wir eh nicht mehr rein kommen oder überhaupt, durch diese Aufnahme Prüfung zwinge ich mich nicht! Ist ja wiederlich mit den wannabe heros... 
Mit einem genervten seufzer packte ich das Handy einfach bei seite und machte das Licht aus um mich hin zu legen. Da wusste ich noch nicht was das hier für ein Abenteuer werden sollte..

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 30.06.2020 08:09

Kiki

Ich merkte wie Yua das Licht ausmachte und sich hinnlegte.
Drauße hörte man nur die Vögel und eine Person im Gnag draußen.
Warte! EIned Person im Gang!
Naja jetzt wahr ich eh hellwach, ich stand auch und schaute nach Draußen.
Da sah ich einen Schatten um die Ecke huschen.
Ich folgte ihm bis zur Tür die in den Vorgarten führte und öffnete diese ganz leicht um auch sicherzugehen das mich niemand sah.
Der Schatten lief direckt zu U:A. und ich machte mir nicht die Mühe um dahin zu latschen.
,,Obwohl..." ich schaute auf die Uhr ,,Ok ich habe noch 10 MInuten!" also latschte ich dem Schatten doch hingterher.
Ich schrieb Yua eine Nachricht ,,Yua da wahr ein Schatten vor unserer Tür, ich folge ihm gerade und er läuft geradewegs zur U.A. wenn dir langweilig ist schau doch mal vorbei!" ich hoffte nur so das sie kommen würde denn gerade jetzt bekahm ich aufeinmal riesige Angst.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 30.06.2020 19:21

Yua
Ich schlief ein bis mich ein pling weckte... mein Schlaf war leicht von daher regte es mich etwas auf und mit einem Murren schaute ich auf mein Handy,"Ja und, komm einfach wieder zurück. Vielleicht war es nur ein schüler oder ein lehrer", mit einem seufzen setze ich mich auf nachdem ich ihr das schrieb und lehnte an die Wand um auf ihre Rückmeldung zu warten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum