RP partner gesucht u3u

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 07.08.2020 10:13

Yua
Ich fand es interessant das es gebaut war wie eine normale Einstiegsprüfung..nur etwas schwerer...also eine menge Kämpfen aber das gefiel mir eigendlich gar nicht... ich weiß auch nicht wieso aber in meinen Augen gab das eine viel zu große menge von uns preis,"Schon...", murmel ich und gehe zurück mit ihr bevor ich mich auf das Bett lege. Kurze Zeit später fing ich an Shigaraki darüber zu informieren welcher es zumindest gut fand das alles nach Plan verlief.

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 06.08.2020 16:54

Kiki

Wir gingen zurück ins Wohnheim und schliefen schnell ein.
Am nächsten Tag wahr die Prüfung.
,,Alles oder Nichts!" rief ich als wir uns auf den Weg zur U.A. machten.
So aufgeregt wahr ich lange nicht.
,,Denkst du das wir das schaffen? Ich meine die denken sich bestimmt was richtig schweres aus!".
Würde mein Quirk reichen? Werde ich mich veplappern?.....
Es schwirrten unzählige Fragen in meinem Kopf herum und ich fing an zu verzweifeln.

(Ich mache mal einen Timeskip)

Morgen würden wir unser Ergebnis bekommen.
Wir gingen wieder ins Wohnheim um uns auszuruhen ,,Man wahr das hart!".

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 06.08.2020 12:41

Yua
Ich fühlte mich nicht wohl mit dem was gerade passiert war und wurde etwas mürrisch,"Was soll der mist!!", fluche ich und trete gegen einen Kasten welche einer leichte delle bekam. Ausbrüche dieser Art kennt Kiki von mir dadurch das ich niemand bin der mit Emotionen umgehen kann. Wer auch immer das war war weg und ich hatte nicht das gefühl das er zu uns gehörte...was wenn doch? "Nichts...", murmel ich nur als Kiki fragte was los ist und gehe mit ihr zurück zum Wohnheim,"Wir sollten uns beeilen.. heute ist die Prüfung für uns.."

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 02.08.2020 12:36

Kiki

Yua fragte sich ebenfalls was diese Person hier machte.
,,Ich...ich..ich" stotterte er ,,Ich....ich". ,,Keine Sorge. Wir werden dir nicht wehtuhen wenn du uns sagst was du hier machst..." sagte ich und sah irgentwie gruselig darbei aus.
Ich stand auf und ging lansam näher zu ihm ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh!!!!!!!!!" rief diese und rannte davon.
,,Ok, lass uns gehen" meinte ich und schleifte Yua wieder mit mir mit ins Wohnheim.
Diese wärte sich dagegen ,,Was ist los?" fragte ich sie.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 20:44

Yua
Ich schlief friedlich bevor ich leider aus meinem schönen Traum gerissen wurde... wieder laberte sie über diesen Schatten und ich seufze leise bevor ich dieses mal mit kam. Aufhalten würde ich sie sowieso nicht können also kann ich wenigstens aufpassen wiederum war ich noch viel zu müde und erreichte beide wie sie auf dem Boden saßen und scheinbar gegeneinander gerannt sind,"Was soll das... und was schleichst du hier rum...", frage ich gleich an die andere Person gewannt. 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 01.08.2020 16:35

Kiki

Wir gingen wieder ins Wohnheim.
Inzwischen wahr es schon dunkel geworden und ich sehr müde.
,,Ich leg mich mal hinn" ich schniss mich auf mein Bett und wahr auch schon weg.
Yua ging dann glaub ich auch schlafen, ich vermutete es jedenfalls da ich mitten in der Nacht wieder einen Schatten sah und sie schlief.
Diesesmal versuchte ich sie zu wecken.
,,Man die schläftz ja wie ein Stein!" fluchte ich leise.
Da wachte sie auf ,,Mhh?" man sah ihr an das sie gerade nicht bei der Sache wahr, doch das ist mir egal.
,,Yua, da ist wieder dieser blöde Schatten! Ich will jetzt entlich wissen wer das ist! ALSO WACH AUF!" flüsterte ich ,,Mh-mh" nuschelte sie und stand auf.
,,Dein Ernst jetzt? Du kommst mit?" am Anfang wahr ich verwirrt da ich erwartet hatte das sie nein sagt.
,,Thanks!" rief ich und zog sie hinter mir her.
Ich wahr etwas zu schnell, ich merkte wie Yua hinter mir nicht so schnell hinter her kam.
Das wahr mir aber egal.
Ich rannte oder eher flitzte hinter dem Schatten her zur U.A..
Plötzlich hielt er einfach an und ich versuchte zu bremsen.
Vergeblich... ich raste in die Person hinein.
,,Au!" rief diese ,,Au! Mein Kopf!".
,,Das tut mir so leid! Warte..." da erkannte ich die Person etlich.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 12:38

Alles gut lass dir Zeit ^^

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 01.08.2020 10:48

Ich kann evt. die nächsten Tagen nicht so oft schreiben gebe mir aber Müheo(〃^▽^〃)o

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 08:32

Yua
Als das Mädchen mit des rosiegen Wangen meinte das man das mal wieder machen sollte schaute ich zu Kiki... naja...  schlimm war es nicht und mir war es egal.... "mal sehen wie sich alles ergibt.", das Mädchen nickt lächelnd und ich behielt Kiki im Auge, na sonst war sie doch auch nicht so still... immerhin währe es nur gut wenn ich das reden übernehme sobald es um die schwerwiegenden Lügen geht. Wir gingen also noch mit den anderen mit, es lag sowieso auf dem Weg aber es war komisch da es nicht meine gewohnte personengruppe war.

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 01.08.2020 07:33

Kiki

Yua redet mit den anderen. Ich würde auch so gerne, aber das ist zu gefährlich.
Ich aß also einfach weiter.
Als wir fertik waren verabschiedetn wir uns ,,Es wahr sehr schön, lass uns das bald mal wieder machen!"  meinte Ochacko.
,,-" ich holte gerade Luft um was zu sagen hielt aber dan trotzdem inne.
Ich wusste das es besser wäre wenn Yua das etscheidet.
Ich versank in Gedanken und bemerkte nicht was die anderen redeten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum