RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 21.08.2020 22:26Yua
Ich hörte ihr zu und nicke etwas, da fällt mir ein das ich selbst auch noch etwas für meinen neuen ANzug brauche... einen "hero suit" wie hier ja alle sagen auch wenn mir dazu etwas die kreativität fehlt,"Das ist gut, um so früher du was hast um so einfacher ist es.", ich dachte etwas nach und setze mich aufs Bett, erst jetzt machte ich mir die Situation klar...wir sind auf der UA und müssen ziemlich viel aufrecht halten...
(was davon ist ihr neuer suit? o3o
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 21.08.2020 20:51Kiki
Yua zerzauste mir die Haare und meinte "Lausch wenn dann nächstes mal unauffällig...oder lieber gar nicht weil ich es sowieso heraus finde."
,,Ich habe mir vorhinn erst die Haare gekämmt...." dachte ich mir.
,,Ich werde mir mühe geben!" rief ich dann und stellte mich hinn wie ein Soldat.
,,Achso und ich habe mir etwas neues für mein Villain-outfit besorgt. Weil es ja schlauer ist wenn wir z.B. bei Pfüfungen unsere Sachen anziehen, weil uns ja evt. jemand erkennen könnte. Und deswegen habe ich mir etwas neues zum anziehen besorgt!" sagte ich und setzte mich auf mein Bett.
(Achso und.... falls du es noch nicht gesehen hast! In meiner gallerie befinden sich noch ein paar Bilder von Kiki ;) Auch ihr neues Villain-outfit :))
von deltaTurtle am 21.08.2020 12:51Yua
Ich rollte mit den Augen als ich es hörte, konnte mir sofort denken das sie lauschen würde weshalb ich bereits zurück ging und im Zimmer auf sie wartete. Als sie wiederum leicht übertrieb seufze ich nur und wuschel ihr durch die Haare,"Lausch wenn dann nächstes mal unauffällig...oder lieber gar nicht weil ich es sowieso heraus finde.", ich lächelte mal ein wenig und räumte die Einkaufe einfach weg.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 21.08.2020 10:28Kiki
Ich fing ganz leise an zu heulen ,,Danke".
Yua fragte noch warum er das fragte und warum Shigaraki ihr nicht einfach geschreiben hatte.
,,Egal...." er schlenderte einfach weg?! Wahr ja klar.
,,Haaaatschiiiiiiie!" MIST!!!! Wieso musste ich genau jetzt niesen?!
Ich lief schnell weg und hoffte das sie mich nicht gesehen habe.
Im Wohnheim wahr Yua aber schon da und schaute mich böse an....
,,HILFE!!!!!!!!!!!! BITTE BRING MICH NICHT UM!!!!!!!!!!!!" ich kniete vor ihr nieder und bettelte vor mich hin.
Sie musste ohnehinn schon so richtig scheiße drauf sein.
von deltaTurtle am 20.08.2020 21:57Yua
Ich kam nahc einer kleinen Weile wieder zurück zu unserem Zimmer aber war ziemlich verwirrt als ich Dabi davor sah, noch dazu so am Tag. Zu seinem Glück waren wohl alle in ihren Klassen deshalb sieht ihn sowieso keiner aber ich kam zu den beiden und Kiki wirkte irgendwie komisch als sie meinte das ich ja jetzt da bin, was war jetzt wieder? Was wollte Dabi oder Shigaraki schon wieder... innerlich war ich schon wieder ziemlich angepisst aber ließ es mir nicht gleich anmerken als ich gleich wieder von Dabi mit geschleift und gefragt wurde....kurz musste ich nachdem ob das nicht eine dumme frage war allein schon weil ich eigendlich bereits ewig mit Kiki zusammen gearbeitet hatte, auch vor der LoV! Auch wenn sie manchmal etwas nervig sein konnte aber sie war eben kindlicher wie ich... ich betrachte nunmal alles sehr ernst und bin einfach zu nerven,"Ich halte es aus, es gibt keine Probleme aber wieso die Frage?", wollte ich wissen,"Und wieso schickt er gleich dich los anstatt einfach schnell zu schreiben, ist bisschen riskant für unsere Deckung und dich wenn du gesehen wirst."
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 20.08.2020 09:25Kiki
Als Yua sich mal wieder über mich beschwerte und dann einkaufen ging, merkte fing ich an, an mir selbst zu zweifeln.
Mag sie mich überhaupt?
Binn ich wirklich so blöd?
WIRD SIE MICH TÖTEN?!?!?!?!?!
Ach neeeeiiiiiiiiin, was laber ich da..... ABER WAS WENN DOCH?!?!?!?!?!?!
Ich machte mich auch auf den Weg um mir was zu besorgen das glaub ich ganz nützlich sein würde.
In einem Laden hing ich fest ,,Lila? Blau oder rosa?".
Im Schuladen nahm ich einfach iregntwas mit.
Als ich wieder im Wohnheim ankam probierte ich meine neuen Sachen an.
Danach legte ich mich kurz hinn, bis es klopfte.
Ich dachte mir weil Yua ja noch nicht da wahr das es sie war.
Deswegen hüpfte ich zur Tür und machte sie auf.
Davor stand aber nicht wie ich erwartete Yua sondern......
,,AAAAAAAAh!" ich schreckte zurück ,,D....d.....d...dabi....H....h....h....hi..." stotterte ich.
Er wollte reinkommen aber ich stellte mich mit verschränkten Armen in den Türramen ,,Was willst du?".
,,Ich muss mit Yua reden" meinte er ,,Ein Problem damit?".
,,Nö, eingentlich nicht! Aaaaaaaaaaaaaber sie ist gerade nicht da!" ich schob ihn weg ,,Such sie mal in der Stadt!".
In dem Moment stand Yua da und schaute und verdächtig an.
,,Schau Dabi da ist sie! Jetzt snapp sie dir und sage ihr das was du sagen wolltest. Sonst schnapp ich sie mir und du kannst es vergessen" meinte ich.
Dabi nahm Yua am Handgelenk und zog sie mit sich mit.
Ich folgte ihnen natürlich!
Er ließ sie unter einer Brücke los und hielt ihr den Mund zu damit sie nichts sagt.
,,Also ich soll dich von Shigaraki fragen ob du es mit Kiki aushältst oder ob sie dich stört" sagte Dabi.
Da merkte ich wie sich in mir eine Trauer ausbreitete.
,,Bitte Yua sag jetzt nichts falsches" dachte ich mir und hörte gespannt hin.
von deltaTurtle am 19.08.2020 16:19Yua
Ich war verwirrt als Kiki dazu kam,"Ich meinte nicht was das von ihm sondern von dir war... ist das nicht etwas zu direkt? Wir kennen ihn kaum...", ich mochte nicht wenn Kiki zu direkt wurde, nichts gegen sie aber es störte mich nun mal einfach. Ohne weiteres ging ich dann aber los einkaufen und alles besorgen was wir benötigen würden, nebenbei hatte ich meine Kopfhörer auf und blendete die anderen Leute im Laden aus. Ich mochte einkaufen nicht und ich mochte zu viele Menschen um mich herum noch weniger aber naja, was muss das muss.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 18.08.2020 10:24Kiki
Yua drohte mir das sie mich falls ich verschlafe mich aus dem Bett treten würde.
...............
FÜR SO BLÖD HÄLT DIE MICH SCHON!?
Sie ging zur Tür und erschrak.
Es wahr Brokkolie!!!!
Er gratulierte uns das wir bestanden hatten.
,,Ähm..... Izuku hast du eigentlich auch einen Spitznamen?" fragte ich ihn.
,,Ähm also.... meine Freunde nennen mich ja eingentlich Deku aber ich habe das nicht als meinen Spitznamen gesehen, weil ich ihn als mein Heldenname ausgesucht hatte." meinte er.
,,Da.... darf ich...ich dir einen Spitznamen....geben?" fragte ich mal ganz schüchtern, wo auch immerr das gerade her kam.
,,Ähm.... ja wenn du willst" sagte er ,,Aber jetzt muss ich schon wieder gehen. Auf wiedersehen!" rief er noch als er ging.
Ich rieb mir mit einem gruseligem Lächeln die Hände an einander ,,Ich habe schon einen Namen....".
,,Was wahr das den gerade?" fragte mich Yua. ,,Keine Ahnung vielleicht hat er Unterricht oder so?" meinte ich.
von deltaTurtle am 18.08.2020 10:13Yua
Auch Shigaraki war begeistert das es so einfach war, scheinbar sind Heros doch einfacher zu überwältigen als wir dachten! "Die Uniform haben wir auch schon bekommen, also verschlaf morgen nicht sonst trete ich dich aus dem Bett.", drohte ich ihr schon halb bevor ich mich fertig machte, ich werde noch mal einkaufen müssen und gleich als ich die Tür öffnete stand Izuku dahinter. Er und ich erschraken beiden kurz aber er entschuldigte sich recht schnell,"Ich wollte ein mal nachfragen ob ihr eine ANtwort auf die Aufnahmeprüfung bekommen habt.", lächelte er dann und ich zeigte ihm grinsend die zusage. Er freuet sich für uns gratulierte uns dafür.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 07.08.2020 21:28Kiki
Yua informierte Shirgaraki etwas und ich gähnte.
Ich schlief schnell ein da ich erschöpft wahr.
Ich wachte erst wieder auf als es schon wieder nächter Tag wahr ,,Morgen..." ich schlenderte ins Bad.
Als ich wieder herauskam stand Yua schon voer mir ,,Was ist...?" murmelte ich und schaute auf das Handy das sie mir vor die Nase hielt.
Auf einmal war ich hellwach und jubelte ,,Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR HABEN BESTANDEN!!!!!!".
Yua war genau so begeistert.
,,So jetzt steht es fest............... ich muss umbedingt shoppen gehen!!!!" rief ich ,,Wann müssen wir den zur Schule?".
,,Morgen. Sie fängt um 7:30 Uhr an" meinte ich danach als ich auf mein Handy geschaut hatte.

Antworten