RP partner gesucht u3u

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: RP partner gesucht u3u

von deltaTurtle am 18.06.2020 21:05

Yua
Ich wurde geweckt, eher unsanft jedoch von dem Lärm vor der Tür. Ich brauchte etwas bis ich bemerkte das der Lärm an mich gerichtet war... Ich rief kurz, "Bin gleich da", und setze mich auf, reibe mir über die Augen.
Mit einem gähnen stehe ich auf und mache mich fertig nachdem mir gesagt wurde es geht um eine Mission... welche Mission? Warum sagt mir das keiner? Mit der Maske in der Hand kam ich aus dem Zimmer, an sich fertig und einsatzbereit und pünktlich.
Kiki war auch schon da, oder war sie schon länger hier? Keine Ahnung aber ich kam erst jetzt aus dem Zimmer und Bett. 
Wir sollten uns aber erst noch etwas zurück halten bevor wir das Okay bekommen wirklich ein zu schreiten, wird wohl jetzt schon Zeit zu beweisen was man kann...

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 18.06.2020 21:36

Kiki

Ich ging danach zu den Anderen (also da halt zu der Bar) und auch Yua kam mit der Maske in der Hand zu uns.
(Du wie siehst du eigentlich aus also mit Anzug zeugs und so?)
Shigaraki machte noch ein paar (sehr viele) Ansagen und verteilte die Aufteilung also wo wir warten und eingreifen mussten.
Dann gingen wir los, durch ein Rauchwolkendings Tor von Kurogiri.
Es fürte direkt zur U.A.(ist es eigentlich Morgen oder Abend?).

(Ich werde mal ein Bild von meinen Anzug oder eher gesagt von meinen Klamotten als Schurke machen damit du weißt wie ich aussehe ;)  )

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.06.2020 22:06

(Ich setze mal auch n bild von Yua rein
(Und ich würde sagen es ist morgen

Yua
Ich folgte noch recht schweigsam aber nicht unachtsam... scheinbar ist es hier doch interessanter als gedacht. Ich setze meine maske auf und ziehe alles zurecht während ich auf meinem Punkt zusammen mit Kiki warte

(Ignoriere den trainings Suit, der war für ein anderes RP da sie an sich meine Main BNHA OC ist und in dem anderen RP uhrsprünglich an der UA sein sollte
WhatsApp_Image_2020-06-18_at_100321_PM.jpegWhatsApp_Image_2020-06-18_at_100322_PM.jpegWhatsApp_Image_2020-06-18_at_100323_PM.jpeg

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 18.06.2020 22:36

(oha deine ist so schön! Meine ist voll kacke geworden! Ok ich ahbe sie ja auch mit einer App gezeichnet.)
Titelloses_103_20200618223332.png

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 18.06.2020 22:38

Kiki

Ich und Yua mussten hinten in einem Busch warten und durften fürs erste nichta machen. 
Yua sog sich alles zurecht und ich überlegte was wir wolh machen mussten. 
,, Was denkst du müssen wir machen? " fragte ich sie. 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 19.06.2020 11:04

Ich habe es nochmal versucht und habe auch noch wie du Name und so hinn geschrieben

15925573842695750931541582121720.jpg

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 19.06.2020 11:04

Egal wie oft ich es versuche es sieht immer kacke aus XD

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 19.06.2020 20:10

(wenn ich lw habe, währst du einverstanden wenn ich deine OC auch zeichne? xD
aber danke sehr finde deine echt süß ^-^

Yua
Als mich Kiki nach meiner Meinung fragte was wir wohl machen müssen überlegte ich,"Entweder jemanden...oder etwas beschaffen wprde ich sagen...oder einfach Ablenken da wir neu dazu gehören...", antworte ich dann auch.

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 19.06.2020 20:49

(Lw, OC was? Sorry kenn mich Abkürzungen nicht so gut aus)

Kiki

"Entweder jemanden...oder etwas beschaffen wprde ich sagen...oder einfach Ablenken da wir neu dazu gehören..." meinte Yua.
,,ja, kann sein" nuschelte ich doch da kam schon das Zeichen von Shigaraki ,,Toll! Gibt uns ein Zeichen sagt uns aber nicht was wir machen sollen! Das ist ja ein sehr siegessicherer Plan !" meckerte ich.
Da kam eine Art Eidechse zu uns und erklärte :,, Ich binn Spinner und gehöre auch zu der Liga. Kommt mir mir und spielt einfach mit!". Spinner oder wie er nochmal hieß zog und ein Stüchen mit bis wir ihm selber folgten.
,,Also tut einfach so als hätt ich euch gefangen" flüsterte er und fesselte uns ,,Ok" ich glaubte den Plan verstanden zu haben.
,,Ich glaube das wir uns bei den Helden einschleichen sollen indem sie uns retten und mitnehmen. Aber ich hätte nicht gedacht das die uns sowas zutrauen. Vielleicht prüfen sie ob wir ihnen treu sind" flüsterte ich zu Yua.
Ich fing an um Hilfe zu schreien um die Aufmerksamkeit der Helden zu erlangen.
bevor er uns gefesselt hatte mussten ich und Yua Masken und den ganze Rest ausziehen und unsere normalen Sachen anziehen die er darbei gehabt hatte.
Es dauerte nicht lange da kam ein Held zu uns und vertrieb Spinner schnell.
,,Geht es euch gut?" fragte die braunhaarige (ich sage jetzt mal Ochacko),,Jaja alles gut er hat uns ja nichts getan!" ich stand auf als sie uns befreit hatte.
,,Und bei dir?" fragte sie Yua.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 21.06.2020 20:34

lw=langeweile
oc=own character/eigener charakter, kiki ist also deine OC  xD

Yua
Um erlich zu sein ging alles ziemlich schnell und von einer auf die andere Sekunde liefen wir dem echsen typen hinterher und mussten uns umziehen. Gingen sie wirklich davon aus uns schon dafür ein zu setzen? Ich meine, ganz gut finde ich es da ich kein Problem dabei habe die ganzen wanna be Heros zu hinterhgehen aber das ist eine sehr interessante Mission.
Irgendwie schon angenehm gleich etwas heraufvorderndes und großes zu bekommen. Als Kiki aussprach was ich dachte nicke ich zustimmend,"Finde ich gut..", murmel ich nur und ich half dabei die Heros auf uns aufmerksam zu machen.
Das kleine Gravity Mädchen kam letzendlich und ich tat super erleichtert, nicke auch bei der Frage ob es uns gut geht,"Ja, danke sehr", Sie brachte uns weg in 'Sicherheit' und wir folgten ihr aber nicht mehr lang dann verschwanden die der LoV auch wieder, soso mal sehen was jetzt kommt..
Wir folgten der Brünette zu einem kleinen check ob uns körperlich nichts fehlt wo sich einer der Pros zu uns gesellte,"Tut mir leid das ihr so einfach mit hinein gezogen werden konntet, ich hoffe keinem von euch fehlt etwas"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum