RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 02.09.2020 17:43Yua
Ich nutzte meine nicht und beließ es dabei da ich auch ohne genug machen konnte, es war also nicht nötig für mich sie extra ein zu setzen und sonderlich klever leider auch nicht also musste ich sowieso versuchen ohne klar zu kommen.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 02.09.2020 08:04Kiki
Timeskip
Wir hatten in der letzten Stunde sowas wie eine Rettungsaktion.
Wir mussten gegen andere kämpfen und jemanden befreien.
Nichts besonderes.
Aber ich weiß nicht genau ob es so schlau wäre meine Fähigkeit zu benutzen.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von deltaTurtle am 28.08.2020 21:05Yua
Was weiß sie schon, außerdem will ich es nicht ein mal versuchen...ist sowieso meine Sache. Gehe recht schnell zurück in den Klassenraum und setze mich auf meinen Platz während ich in meinem Buch lese. Auf eine Weise will ich jetzt schon nicht mehr hier sein dabei war bis jetzt alles gut aber ich bin zu introvertiert und 'komisch' um hier richtig rein zu passen.
(okee
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 28.08.2020 17:54Kiki
Ich sah wie Yua wieder ging.
Ich finde es ja schön wenn auch sie mal Musik hört aber auch sie braucht Freunde.
Aber wenn sie nicht will soll sie es lassen!
(muss schon wieder gehen)
von deltaTurtle am 26.08.2020 17:57okee
Yua
Ich fluchte eher leise vor mich hin und wollte mich an Kiki wenden, nahm aber recht schnell abstand von ihr und den anderen und griff zu meinen Kopfhörern. Ich mag keine Gruppen vorallem nicht diese gruppen...da bleib ich lieber etwas für mich wenn Kiki bei denen ist.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 26.08.2020 15:57Ich werde nicht mehr so oft schreiben können also wenn auch nur wenig.
Kiki
In der Pause hing ich ein bisschen mit Ochacko und den anderen ab.
Da kam Yua und fing sich an zu beschweren...
von deltaTurtle am 24.08.2020 15:17Yua
Ich blieb bis zur Vorstellung unserer Namen ruhig und schaute mich in der Klasse um, wenig später durften wir uns auch setzen und während Kiki nebem dem fliege Mädchen gesetzt wurde kam ich neben den elektro Typen. Letzendlich war es mir sowieso egal und der Unterricht wurde angefangen, theorie schien heute dran zu sein und ich schrieb lediglich mit... mal sehen wie das hier alles laufen wird..
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 22.08.2020 13:31Kiki
Timeskip
Wir irrten durch die entlosen Gänge der U. A. High.
Ich sah den Brokkoli,,Hallo! "rief ich,, Kannst du uns helfen unser Klassenzimmer zu finden?".
,, Ja gerne! Da wir uns ja schon kennen hat man euch in unsere Klasse gesteckt " er führte uns ins Klassenzimmer.
Dort wahren auch alle die mit uns essen wahren.
,, Hi!" sagte Uraraka.
Yua und ich stellten uns vor und setzten uns auf die vorgegeben Plätze.
Yua saß neben.... (such du dir aus)
Ich musste neben Uraraka sitzen.
(ähm das 1. Bild also.... Ich kann ja mal was drunter schreiben. Weil ich habe das Bild schon gelöscht.)

Antworten