RP partner gesucht u3u
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
LoveTzukasakun
Re: RP partner gesucht u3u
from LoveTzukasakun on 06/11/2020 01:17 PM(Hä?)
Kiki
"Ja da ist was dran" antwortete ich auf die Frage von Yua die sie mir vor dem Sreit mit dieser blonden gestellt hatte.
Der lila Wolken Mann kam dann nochmal zu uns und stellte sich vor und sagte außerdem noc das er der Koch sei.
,,Was glaubst dui ist er? Eine verrstorbene Seele die nun hier der Koch ist? Oder eine Wolke die entschlossen hat lebendig zu werden?"fragte ich Yua als er weg war. Ich musste etwas lachen da die Vorstellung das uns eine Wolke das Essen macht sehr verrückt klingt.
from deltaTurtle on 06/12/2020 10:25 AM(ja ich kanns schwer beschreiben
Yua
Ich beobachte den Typen bis er verschwand,"Ob er so geboren wurde?", fragte ich dann auch leise. Aber nur der Koch? Die haben überhaupt nen Koch? "Wie tief muss man sinken um als Koch bei der LoV an zu fangen...", etwas schmunzeln musste ich dabei, wollte dann aber auch mal schauen wo ich demnächst schlafen würde.
Ich mochte wiederum wie Zielorientiert hier jeder war, so überzeugt von dem was sie glaubten. Das bedeutet zumindest kein halbherziges Handeln wenn es wichtig wird. Ich schaute also auf dem weg etwas umher und musterte das Aussehen deren Versteckes.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 06/13/2020 07:06 PMKiki
Wir redeten noch ein wenig, da stand Yua auf und suchte ihren Schlafplatzt.
Ich tat es ihr gleich und fand einen Raum wo ein Schild mit meinem Namen drauf stand.
(sorryd das es so kurz wahr aber ich habe gerade nicht so viel Zeit)
from deltaTurtle on 06/14/2020 09:03 PMYua
An sich habe ich das gefühl gleich schlafen zu können... ob es dafür noch zu früh war? "Ich gehe mich dann erst mal zurück ziehen, vielleicht sieht man sich später noch oder morgen", sagte ich deshalb kurz zu Kiki und begab mich in meinen Raum.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 06/15/2020 08:30 AMKki
"Ich gehe mich dann erst mal zurück ziehen, vielleicht sieht man sich später noch oder morgen" sagte Yua und ging in ihr Zimmer,
ich tat es ihr gleich.
Mein Zimmer wahr nicht sehr groß.
Es waren nur ein etwas größeres Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch darin.
Ich schmiss mich auf mein Bett und merkte nicht, das ich sofort einschlief.
from deltaTurtle on 06/15/2020 07:27 PMYua
Erst als ich mich hingelegt hatte bemerkte ich wie müde ich eigendlich war. Ich zog recht schnell Jacke und Hose aus und kuschelte mich einfach in die Decke um meine Augen zu schließen und schlafen zu gehen. Es dauerte nicht lange und ich döste bereits langsam weg.
LoveTzukasakun
from LoveTzukasakun on 06/16/2020 08:21 AMKiki
Als ich wieder aufwachte zog ich mir was anderes an und ging wieder zu den Anderen an die Bar.
Was ich aber nicht erwartet hatte war das niemand da war außer Kurogiri.
,,Wo sind den alle?" fragte ich ,,Sie ruhen sicch aus den wir starten heute Nacht noch einen Anschlag auf die U.A. " meinte er und schlief darbei fast ein.
,,Dürfen wir auch mit?" mir wahr eh langweilig ,,Ja, er will euch testen" sagte er noch bevor er im stehen einschlief.
,,Schlaf gut" flüsterte ich und ging wieder auf mein Zimmer.
,,Was könnte man so machen?" sagte ich zu mir selber ,,Hm" da fiel mir etwas ein.
Ich durchsuchte den Schrank und auch alle Anderen Möbel, aber da fand ich nichts.
,,Hätte ja sein können" ich hatte eigentlich entwas spannendes erwartet.
Da hörte ich aus dem Nebenraum ein Fluchen, ich ging zu der Wand und drückte mein Ohr dagegen.
Neben mir war das Zimmer von dieser blonden, sie ging anscheinend auf und ab und sprach über den morgigen Auftrag.
Naja, egal.
LoveTzukasakun
from deltaTurtle on 06/18/2020 03:07 PMsryyy ich verpeil das schreiben gerade, heute abend spätestens antworte ich, wirklich
LoveTzukasakun

Reply