RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 12.09.2020 11:07(Ich muss echt sagen... ich glaube es fehlt echt etwas mehr struktur ^^'
Ich meine, Kiki hat Yua gerade mit wasser überkippt und legt sich sofort pennen das ist...halt 1. nichts womit ich gerade wirklich viel weiter schreiben kann und 2. macht das wahrscheinlich niemand
Ich will dich damit echt nicht angreifen und es tut mir leid wenn das gerade gemein rüber kommt T^T das will ich nicht!
Aber ich empfinde es gerade etwas schwer das rp weiter zu führen obwohl ich sehr sehr gerne will q-q
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 12.09.2020 10:39Kiki
Sie war jetzt echt wütend und ging ins Bad.
,, Ok es tut mir leid" sagte ich,, Kann ich es wieder gut machen? ".
Yua antwortete nicht.
Ich fühlte mich schlecht.
,,Du hasst mich jetzt bestimmt... Ich ruf Shigaraki an und sag ihm das ich aufgeben werde." ich nahm mein Handy raus und rief Shigaraki an.
Danach nahm ich meine Sachen und ging.
von deltaTurtle am 10.09.2020 20:02Yua
Ich versuchte wirklich Kiki zu zu hören aber ich war müde, noch dazu mochte ich Ochako nicht wirklich... also war es noch schwerer. Ich lag wieder im bett und langsam schlief ich wieder ein bevor ich von einem auf die andere Sekunde durch das kalte Wasser geweckt wurde. Ich schreckte hoch,"KIKI!!! ", ich war jetzt wirklich etwas wütend und mein Bett würde nicht so einfach trocknen. In meinen Augen ging sie dadurch gerade ein wenig zu weit da ein nasser lappen oder vom Bett schupsen gereicht hätter...oder sogar simples an den schultern rütteln! Ich stand auf und ging ohne irgendwas anderes zu sagen ins bad mich umziehen, mir war kalt und ich hab kurz gedacht meine Laune währe heute einigermaßen gut aber jetzt? Naja...
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 10.09.2020 16:06Kiki
,, Aua! AUA!!! Du tust mir weh! " rief ich auch wenn es nicht so weh tat.
Sie legte ihre Kopfhörer auf ihr Bett und ließ mich dan los.
,, Naja einen Versuch war es wert" ich nahm mein Handy raus und schrieb mit Ochacko.
Dardei erzählte ich Yua von meinem Tag auch wenn ich wusste das es sie einen Scheiß interessiert.
,, Und wie war dein Tag so? " fragte ich.
Als sie nicht antwortete schaute ich mich um.
Sie hatte mir nicht einemal zugehört?!
Ich ging ins Bad und holte einen Eimer Wasser.
Sie schlief.
Ich ging zu ihr und schüttete das kalte Wasser über sie.
,, AUFSTEHEN!!!!!"
von deltaTurtle am 07.09.2020 20:45Yua
Ich bemerkte erst nicht das sie rein kam aber der Schatten den sie warf war dann doch unübersichtlich, als sie sich näherte wusste ich nicht ein mal wirklich ob es letzendlich Kiki oder jemand anderes war aber ich handelte schnell. In dem Moment in welchem ich dann aber wusste das es Kiki war nahm ich sie nur in den Schwitzkasten,"Du kannst dich nicht an mich anschleichen~"; ich nahm meine Kopfhörer raus und legte sie auf das Bett.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 07.09.2020 10:56Kiki
Am Abend ging ich zu Yua ins Wohnhiem.
,, Hi! Und hast du es genossen so ohne mich? " fragte ich.
Da merkte ich das sie mich nicht hören konnte weil sie Musik hörte und aufs Handy schaute.
Ich schlich mich an und wollte sie erschrecken doch da schnellte sie hoch und hielt mich fest.
von deltaTurtle am 06.09.2020 18:24Yua
Ich hatte kein Problem damit das Kiki noch zu Ochako ging aber legte mich nur auf das Bett und schaute auf mein Handy wobei ich Musik hörte, ich fühlte mich nicht wohl und würde wahrscheinlich heute auch mit keinem der anderen noch reden da ich sowieso mit keinem jetzt ein richtiges Wort wechselte außer am anfang mit Deku und seinen Freunden als er uns einlud und so. Ich seufze leise und blieb liegen, kümmerte mich einfach um anderes.
(okii
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 06.09.2020 15:39(Habe jetzt wieder mehr Zeit, aber kann nicht mehr so gut schreiben weil mein Computer gerade weg ist)
Kiki
Nach der Schule ging ich mit Ochacko zu ihr.
Sie wollte mir ein paar Tipps geben zur Schule und so.
Yua hingegen ging in unser Zimmer.
Ochacko und ich hatten viel Spaß.
Manchaml zwischendurch fragte ich mich was Yua wohl gerade tut.
von deltaTurtle am 05.09.2020 11:28Yua
Ich überstand alles gut und tatsächlich fanden das einige ziemlich interessant da jeder seine Quirk benutzte außer Kiki und mir, die Lehrer kannten unsere ja durch die Aufnahme Prüfung aber die Schüler sollten noch nicht bescheid wissen, es war allein schon schade genug das die Lehrer bescheid wussten.. nach der letzten Stunde wiederum sollten wir uns alle umziehen gehen und der Schultag war beendet weshalb ich schnurstraks zurück in unser Zimmer ging.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 04.09.2020 13:47Kiki
Da Yua ihren Quirk nicht einsetzen wollte tat ich das aucg nicht. Was ist wenn heute etwas passiert und ich dan aufgeschmissen binn weil emine Fähigkeit mich im Stich lässt.

Antworten