RP partner gesucht u3u
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RP partner gesucht u3u
von deltaTurtle am 09.06.2020 11:37Ich kann es auch nicht sonderlich gut aber ich versuche es ^^'
alsooo... was eigendlich von den genannten sachen?
teil der LoV, Verräter an der U.A., villain duo?
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von deltaTurtle am 09.06.2020 14:57ja aber was jetzt xD
villain duo, soll diene bei der lov sein oder einfach so einzelgängerin
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 09.06.2020 17:00Bei allem ja XD
Duo klingt gut und bein der lov können wir ja auch dabei sein
von deltaTurtle am 09.06.2020 22:00Yua
Mit Kiki zusammen arbeiten tue ich schon sehr lange, der LoV beigetreten sind wir aber erst vor kurzem... Wir waren meist als ein Duo Team in den Nachrichten bekannt in dessen Gesichter aber nie wirklich erkannt wurde weshalb es kein Problem für uns war auf offener Straße herum zu laufen ohne Masken. Trotzdem schafften die der Lov eine menge recherche zu betreiben, scheinbar können wir helfen und für uns springt Unterkunft und Verpflegung dabei raus also warum ablenhnen? Sind auch heute wieder da und trotz des guten deals scheint der blau haarige manchmal bisschen nervig... so wie jetzt wenn er über seine Ziele redet welche er so gerne endlich erreichen würde.
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 10.06.2020 08:15Kiki
(ich schreibe jetzt einfach mal so aus meiner Sicht weiterund überspringe so die ganzen Erklärungen)
Wir wahren jetzt seit kurzen in der Lov und ichmerkte wie der blau haarige, Yua irgentwie nervte.
Naja ich fand einfach nur alle so unheimlich trotzdem hörete ich dem blau haarigen gerne zu wie er so Sachen erzählt die mich eigentlich nicht interesieren.
(Ist dein Charackter eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?)
von deltaTurtle am 10.06.2020 09:02(Yua ist weiblich
Yua
Außer das wir fürs erste für nichts großes eingesetzt werden und wir uns besser an seine Anweisungen halten kam da für mich nicht raus weshalb ich mich einfach setze als er fertig war, ich schaute zu Kiki,"Meinst du es hat sich gelohnt her zu kommen?"
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 10.06.2020 19:21Kiki
,,Meinst du es hat sich gelohnt her zu kommen?" fragte mich Yua als sie sich gesetzt hatte.
,,Hm..." ich mustte kurz überlegen ,,Also ähm.......ich finde es hier............nicht so................ schlimm."
Ich fühlte mich schon ein wenig unwohl da mich blondes Mädchen die ganze Zeit so anstarrte als würde sie irgentwas im Schilde führen.
,,Was ist?" fragte ich sie ,,Nichts........" sie lächelte mich nur böse an.
,,Sieht aber nicht so aus als währe nichts!" meinte ich ,,Ach ja?" gab sie zurück ,,Wenn du willst kann ich dich auch gleich umbringen!".
Sie sprang auf und lief zu mir mit einem Messer in der Hand das in meine Richtung zeigte.
Sie hatte so ein Tempo das ich einfach zur Seite gehen musste und sie gegen die Wand lief.
,,Und du willst dich Schurke nennen?" fragte ich sie ,,Zwischen dir und dem Titel SCHURKE liegen Welten!".
Sei fing an zu helen und rannte aus der Tür hinaus nach draußen.
,,Upsi" sagte ich bevor ich mich auch setzte.
Aber mich verfolgte immernoch der Gedanke ob cih nciht doch zu hart gewesen wahr.
Immerhinn habe ich noch nie Jemanden beleidigt.
(Nochmal eine Frage. Welchen Quirk hast du? Oder hast du keinen?)
von deltaTurtle am 11.06.2020 11:40Yua
Ich zucke mit den Schultern als sie meinte sie findet es nicht schlimm,"Ich auch nicht aber... ist das erste mal das man nem Team beitritt und wir nicht mehr nur als Duo Kämpfen", obwohl wir so gut klar kamen und es nichts auszusetzen gab. Ich schaute dem Geschehen einfach zu welches sich kurz nach Kiki und meiner Konversation bildete, mag sein das es an meiner Laune lag aber das gerade war von beiden Seiten aus sehr unnötig. "Vielleicht muss man die blonde einfach ignorieren...", murmelte ich vor mich hin und schaute wieder zu Kiki.
Kurz darauf kam dieser lila Wolken Typ noch ein mal zu uns, stellte sich mit Kurogiri vor. Er wirkte vom rest her noch mit am ältesten, aber auch nur weil seine redensart deutlich anders war.
(Hat sie, nur ist es schwer für mich die quirk zu beschreiben ^^' aber...joa...ist eigendlich die "kontrolle" des eigenen blutes

Antworten