RP partner gesucht u3u

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: RP partner gesucht u3u

von LoveTzukasakun am 13.09.2020 13:25

Kiki

Ich landete unter einer Brücke. 
Jetzt ist Yua wegen mir bestimmt krank geworden!
Ich setzte mich hinn. 
Da kam Ochacko,,Was machst du den so spät noch hier? ". 
Ich stad auf,, Ich brauche etwas Auszeit von Yua."
Sie kam zu mir und nahm mich in den Arm,, Nicht weinen".
,, Darf ich bei dir übernachten? "fragte ich,, Ja klar doch. So lange du jetzt aufhörst zu weinen" meinte sie.
Wir gingen zu ihr,,Mama! Papa! Kiki übernachtet hier ein bisschen! " rief sie,, Ok!" rief ihre Mutter zurück,, Bleib solange du willst! ". 
,, Deine Eltern sind ja wirklich nett!" meinte ich.
,, Deine etwa nicht? "fragte sie,, Ich habe keine... Ich wurde von meinen Eltern im Kinderheim abgeben..." flüsterte ich. 
,, Oh das tut mir leid! " sagte sie schnell,, Komm!".
Sie führte mich in ihr Zimmer,,Zum Glück habe ich hier noch ein 2. Bett! ".
Ich legte mich hinn und schlief sofort ein... 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 13.09.2020 19:53

Yua 
Ich wartete einfach... wiederum baute sich bei mir nur noch mehr wut dadurch auf bis ich mit der Faust gegen die Wand schlug. Am wochenende waren alle bei ihren Eltern weshalb ich nicht damit rechnen konnte das mich jetzt noch einer hörte. 2 tage und ich weiß weder ob Kiki noch heute wieder kommt oder ob ich mir nicht noch die Hand brechen würde. Tomura schrieb noch mal wie die woche bis jetzt lief und ob alles nach plan läuft, mit einem ja wird er sich schon zufrieden geben also beließ ich es dabei und merkte wie zitterig meine Hand war. Mit Gefühlen umgehen war noch nie meins und jetzt alleine sein? Na super... ich murre und ziehe mich um, gehe zum fernsehr im aufenthaltsraum und würde einfach fern schauen bis alle am sonntag wieder da sind.. nebenbei wischte ich das blut an meinen knöcheln immer wieder an meinem shirt ab.

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 14.09.2020 15:53

Kiki

Es war Wochenende. 
Na toll. 
Ochacko wollte mit ihren Eltern weg fahren. 
Ich verabschiedete mich und ging dann. 
Sollte ich wieder zu Yua?
Ja!
Ich will sie nicht noch länger alleine lassen. 
Also machte ich mich auf den weg zu ihr. 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 14.09.2020 19:50

Yua
Ich saß immer noch auf der couch und ignorierte das brennen auf meinen knöcheln, ich schaute auf den bildschirm und schlief zwischendurch kurz weg bevor ich wieder hoch zucke.. ich hasse schlaf... der ist immer so scheiße...

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 15.09.2020 06:28

Kiki

Als ich eintlich bei Yua ankam stoppte ich. 
Ich ging aber doch weiter. 
Durch ein Fenster sah ich Yua im Aufenthaltsraum.
Ich ging zu Tür und klopfte. 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 15.09.2020 07:38

Yua
Ich erschrack etwas als ich das klopfen hörte und seufze etwas generft als ich aufstehen musste bevor ich die öffne und zu meiner Überraschung Kiki da stand,"Da bist du ja endlich!!", ich zog sie gleich reich und schloss die Tür zu, "Verdammt ich hab mir sorgen gemacht du doofe nuss!!", es war freundlicher gemeint als ich es ausdrücke aber sie müsste mitlerweile wissen das es bei mir schwer anders geht

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 15.09.2020 14:25

Kiki

Ich umarmte sie,, Hab dich auch vermisst " flüsterte ich und hoffte das sie es nicht hörte. 
Ich sah das Yua etwas erkältet war,,Du solltest wirklich zum Arzt! Das sieht ja nicht mehr normal aus! Du bist ja rot wie eine Tomate!". 

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 15.09.2020 18:55

Yua
Ich drücke sie einfach und ließ sie los nachdem sie meinen zustand ansprach,"Geht auch ohne...außerdem ist Wochenende da hat sowieso keiner auf.. bis Montag wird das schon wieder.", spiele ich es etwas runter und hoffte es war wirklich so..

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 15.09.2020 19:40

Kiki

,,Ok wenn du meinst."
Ich drehte mich einmal im Kreis ,,Hui!"
,,Was soll das werden?" fragte mich Yua ,,Ach nichts! Hab mich nur mal kurz umgeschaut!" rief ich und flitzte los.
Ich rannt einmal durch das ganze Heim ,,Huiiiiiiii!".
,,Ok fertig!" meinte ich als ich wieder bei Yua stand.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 16.09.2020 07:34

Yua
Ich ging wieder zur Couch und setze mich,"Willst du mit schauen?", fragte ich einfach und mache neben mir den Platz frei. Wochenende war wohl fürs erste wirklich Wochenende, auch von uns zumindest meldeten sich weder Dabi noch Shiggy bei mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum